Perlen mit 20 % Rabatt: Kölner Geschäft macht zu

Hallo!
Ich denke, hier passt es rein: das Perlengeschäft in Köln, Teutoburger Straße, macht zu und hat von jetzt bis es zumacht auf alles 20 % Rabatt.
Da ich nur fürs Einstricken diese Rocailles brauche, habe ich mich halt nur für diese Sparte eingedeckt, aber ich musste mich schon beherrschen...

Edit: Nicht "Teuroburger", sondern Teutoburger... biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 27.10.2011 13:07:58
Des ist fieeees....ich will auch Perlen günstig kaufen....aber bin in München sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pebbels Nähe Sendlinger Strasse da wo der Sport Scheck ist, ist ein Perlengeschäft im Erdgeschoss des Parkhauses, da gibts auch immer Schnäppchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui...super, da werd ich die Woche gleich mal hingucken...ganz lieben Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du schnell bist wink.gif

E Bay

und wenn es funkeln soll..,.


Swarowski


Sille

Bearbeitet von Sille am 27.10.2011 13:49:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch, ihr seit ja klasse.....auf die Idee mit dem Internet bin ich noch gar nicht gekommen *vorshirnschlag*
Das ist ja viel günstiger wie in den Läden.....mannmannmann....manchmal steht man echt voll auf der Leitung laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da bekommst du auch zubehör um einiges günstger... aber immer qualität und preise vergleichen

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich fand auch mal, dass es im Internet sehr günstig wäre - da ich aber relativ wenig verwende, hatte ich errechnet, dass ich sozusagen gefühlt waggonweise ohmy.gif einkaufen müsste, damit es sich wegen der zusätzlichen Versandkosten auch rechnet. Und habe daher davon Abstand genommen. Schwinge mich stattdessen aufs Rad und klappere die, die mir interessant erscheinen, ab - so ein bis zwei Mal im Jahr. Ein Dös-chen mit 17 gr enthält nämlich einige hundert Rocailles Größe 3,5 - und kostet knapp 2 Euronen.
Wer allerdings viele verwendet, ist sicher gut beraten, sich im Internet, gerade beim genannten Portal, mal umzusehen. flowers_2.gif

Bearbeitet von dahlie am 27.10.2011 20:47:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
das stimmt natürlich... wobei es sogar über die suchfunktion , die möglichkeit gibt ,nach händlern in deine nähe zu suchen....

aber logisch wenn du nur mal ein döschen brauchst macht das keinen sinn

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kam heute wieder mal an diesem Perlenladen in der Kölner Südstadt (Neu) vorbei: jetzt gibt es sogar 33 1/3 % Rabatt. Ende des Jahres macht der Laden endgültig zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Engel aus Rocailles Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Prozente statt Euro? Eine neue Masche des Einzelhandels? Welches Band nehme ich für Perlenketten? Perlenketten selbst fädeln Behindertenparkplätze...... Ist das normal? storeforyou: top oder flop ? Windel für das "Große Geschäft" Hauskatze: Babykatze
Passende Tipps
Engel aus Rocailles
Engel aus Rocailles
9 4
Sternanhänger aus Rocaillea
Sternanhänger aus Rocaillea
2 2
Perlen selbst herstellen
Perlen selbst herstellen
10 33
Lederkette mit Perlen und Schlaufen schnell gemacht
Lederkette mit Perlen und Schlaufen schnell gemacht
6 0