Signatur einfügen?

Hallo Liebe Muttis

Ich sehe immer eure teil lustigen teil sonst schönen Siganturen mit den Bewegten smilies.

Ich wollte dies auch machen, aber kommt dann nur das geshriebene Wort und nicht das animierte Smilie sad.gif was mache ich falsch?

Ich danke schon jez für die Hilfe.
Schreibe deinen Spruch den du haben willst in das normale Beitragsfeld und kopiere es dann in das Feld für die Sigantur wink.gif
Da kannst du auch Farbe,Größe und Smilies nutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Wurst, danke für deine schnelle Antwort, jedoch gehts nicht cry_1.gif

Schaum mal die Signatur an.... alles geschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Speicher den Schneemann-Smilie auf deinen PC und lade ihm mit dem wieder hoch,und Kopiere den Link Foto für Foren in das Beitragsfeld.
Zur Farbe,den Beitrag markieren und dann auf Farbe.
Du kannst dein Werk kontrollieren wenn du unten auf Beitragsvorschau gehst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuchs auch mal, ich bastel so gerne. Hab das nämlich auch noch nie probiert.

Mist, klappt nicht.

Bearbeitet von Rumpumpel am 10.11.2011 13:06:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hublina,

bzgl. des Smilies gehst du am Besten so vor, wie Wurst es beschrieben hat. Ein Doppelpunkt vor und hinter einem Wort heißt nicht, dass dieser automatisch in ein Smilie verwandelt wird. Es muss ja eine Quelle für die Grafik vorhanden sein.

Wenn du einen Text farbig gestalten möchtest, so musst du den geschriebenen Text zuerst komplett markieren und dann die Farbe auswählen (so wie Wurst bereits schrieb).

Du findest hier im Bereich Support/Feedback einen Test-Thread, in dem du einerseits hilfreiche Informationen bekommst und andererseits dich austoben kannst, wenn du bspw. den Einsatz von Farbe, das Hochladen von Bildern/Smilies usw. testen möchtest. Meistens schaut auch immer mal jemand vorbei, der kurzfristig Hilfe geben kann, wenn etwas nicht funktioniert.

Also ran an den Speck smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 10.11.2011 13:11:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Hilfe... es hat geklappt!!! applause.gif

Wen man weis wie gehts ganz einfach biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hublina, 10.11.2011)
Danke für die Hilfe... es hat geklappt!!! applause.gif

Wen man weis wie gehts ganz einfach biggrin.gif

Bravo Hublina,man lernt nie aus. applause.gif applause.gif

Hier ist es so wie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Orchi, da hast du recht... biggrin.gif

Und man liesst immer so viel interessante Dinge.

Meistens dann wen man sich mit FM vor der Arbeit drückt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
link in signatur einfügen: brauche hilfe ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Links im Forumthema einfügen: ... geht das nur noch als sichtbare URL? Signatur: Wie groß darf sie sein? Individuelle Postkarten online versenden: Sammelversand - Option / Welche Website? sony ericcson handys Tastenkombinationen... ...funzen nicht mehr... Woher habt ihr eure Avatare? Abzocke mit Google-Fotos (Urheberrecht)