Wie kann ich meinen Kommentar in Farbe schreiben

hallo, ich bin ziemich neu am PC und daher nicht so versiert. Ich möchte gerne einen Kommentar in Farbe schreiben bzw. die Schrift verändern so wie das auch bei mails geht. Wie stelle ich das an? Bitte gebt mir Tips die nicht zu schwierig sind!! Danke
Zitat (hermine1, 12.11.2011)
hallo, ich bin ziemich  neu am PC und daher nicht so versiert. Ich möchte gerne einen Kommentar in Farbe schreiben bzw. die Schrift verändern so wie das auch bei mails geht. Wie stelle ich das an?  Bitte gebt mir Tips die nicht zu schwierig sind!!  Danke

Den Text markieren und oben über dem Beitrasgfeld auf Farbe klicken,Farbe aussuchen draufklicken und Fertig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwar nicht gefragt,aber das will ich jetzt auch gleich probieren
und mich auch bedanken.Liebe Grüße,
Urseli flowers_2.gif

Geht nicht so gut bei mir, auch das kopieren fällt mir schwer.
icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht mir wie Urseli. Muss ich auch ausprobieren[SIZE=
Man lernt halt nie aus, gell!!??14]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wurst! Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde das jetzt versuchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na super das geht ja! Da habe ich wieder was gelernt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
18 18
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6