Wie kann ich meinen Kommentar in Farbe schreiben


hallo, ich bin ziemich neu am PC und daher nicht so versiert. Ich möchte gerne einen Kommentar in Farbe schreiben bzw. die Schrift verändern so wie das auch bei mails geht. Wie stelle ich das an? Bitte gebt mir Tips die nicht zu schwierig sind!! Danke


Zitat (hermine1 @ 12.11.2011 17:49:51)
hallo, ich bin ziemich  neu am PC und daher nicht so versiert. Ich möchte gerne einen Kommentar in Farbe schreiben bzw. die Schrift verändern so wie das auch bei mails geht. Wie stelle ich das an?  Bitte gebt mir Tips die nicht zu schwierig sind!!  Danke

Den Text markieren und oben über dem Beitrasgfeld auf Farbe klicken,Farbe aussuchen draufklicken und Fertig ;)

Ich habe zwar nicht gefragt,aber das will ich jetzt auch gleich probieren
und mich auch bedanken.Liebe Grüße,
Urseli :blumen:

Geht nicht so gut bei mir, auch das kopieren fällt mir schwer.
:wallbash:

Geht mir wie Urseli. Muss ich auch ausprobieren[SIZE=
Man lernt halt nie aus, gell!!??14]

Hallo Wurst! Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde das jetzt versuchen!

Na super das geht ja! Da habe ich wieder was gelernt!



Kostenloser Newsletter