Fotodruckprogramm mit Extras gesucht

Hallo,

ich suche ein kostenloses Fotodruckprogramm. Eigentlich gab es das mit der uralten Software zur HP Photosmart 315 schon mal. Leider läuft das Programm nicht mehr unter XP ff.

Mir geht es darum schriftliche Informationen wie fortlaufende Nummerierung, Seitenzahlen, Kopf- und Fußzeilen automatisiert einzufügen und auszudrucken.
Ich brauche keine Rote Augen Reduktion, Schmuckrahmen oder anderen Schnickschnack.

Vielleicht kennt ja hier im Forum jemand so ein Programm.

Gruß Gitano
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vollstreckungsbescheid Krankenkasse: DAK-Beiträge unwirksam? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Suche Ideen für bombastisches VtM-Halloween: Kainskinder feiern Halloween Gewinner der Amazon-Gutscheine