wie lade ich ein Bild hoch?

wie lade ich ein Bild hoch:-(
Klick mal, hier erklärt gitti2810 es ganz toll.

Falls du nicht so versiert am PC bist (nehme ich jetzt mal an biggrin.gif ) : mir hat es geholfen alle erklärten Schritte auf einem Zettel zu notieren. Dann ging es ganz leicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 17.11.2011)
mir hat es geholfen alle erklärten Schritte auf einem Zettel zu notieren. Dann ging es ganz leicht.

auch ich, sehr blond, habe es mit Gitti's Erklärung geschnallt,probiere es aus, DU SCHAFFST DAS jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch, allerdings rothaarig (ist das noch schlimmer als blond? sad.gif ); auf Pumukels Rat immer wieder von vorne angefangen und dann schnell weitergeschrieben, denn es läuft sehr schnell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab den Anfang genauso wie Pumukel gemacht whistling.gif Dann kann gar nichts schiefgehen!

@dahlie: Bist von Natur aus rothaarig, oder isses nachgeholfen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Gittis Beschreibung ist es Narrensicher auch für PC Neulinge.

Es war auch für mich kein Problem als Neuling. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie lade ich ein Bild hoch? Gewinner der Amazon-Gutscheine Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Problem mit Telefon Junkers ZR 13-8 - richtige Einstellungen... ...und Wasser nachfüllen Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Fernsehempfang immer schlechter
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7