wie lade ich ein Bild hoch?


wie lade ich ein Bild hoch:-(


Klick mal, hier erklärt gitti2810 es ganz toll.

Falls du nicht so versiert am PC bist (nehme ich jetzt mal an :D ) : mir hat es geholfen alle erklärten Schritte auf einem Zettel zu notieren. Dann ging es ganz leicht.

Zitat (Pumukel77 @ 17.11.2011 17:36:24)
mir hat es geholfen alle erklärten Schritte auf einem Zettel zu notieren. Dann ging es ganz leicht.

auch ich, sehr blond, habe es mit Gitti's Erklärung geschnallt,probiere es aus, DU SCHAFFST DAS :jupi:

Ich auch, allerdings rothaarig (ist das noch schlimmer als blond? :( ); auf Pumukels Rat immer wieder von vorne angefangen und dann schnell weitergeschrieben, denn es läuft sehr schnell.


Hab den Anfang genauso wie Pumukel gemacht :pfeifen: Dann kann gar nichts schiefgehen!

@dahlie: Bist von Natur aus rothaarig, oder isses nachgeholfen? :unsure:


Mit Gittis Beschreibung ist es Narrensicher auch für PC Neulinge.

Es war auch für mich kein Problem als Neuling. :daumenhoch:



Kostenloser Newsletter