Zerspanungsmechaniker/in


Wir sind ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Metallverarbeitung im Ortenaukreis. Wir drehen, schleifen und montieren, teils kundenspezifische und auch eigene Artikel.
Für den Bereich Zerspannung (Dreherei) suchen wir noch ein bis zwei Facharbeiter/-innen, idealerweise Zerspannungsmechaniker/in Drehtechnik mit CNC-Kenntnissen.
Arbeitszeit ist 40 Stunden/Woche im 2-Schichtbetrieb.
Die Stelle ist erst mal auf 12 Monate befristet und wird bei entsprechender Eignung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergehen.
Für September 2012 haben wir im Bereich Zerspannungsmechaniker/in Drehtechnik auch zwei Ausbildungsstellen zu vergeben, Voraussetzung ist ein guter Hauptschulabschluss oder mittlere Reife. Gute Kenntnisse in Mathematik, sowie technischen und naturwissenschaftlichen Fächern sind Grundvoraussetzung.
Bei Interesse bitte PN an mich.



Kostenloser Newsletter