Nabelblutspenden: kostenlose Einlagerung von Blutspenden

Wie ich von der DAK erfahren konnte, ist die Einlagerung von Nabelblutspenden nun endlich kostenlos.

Vor einigen Jahren kostete die Einlagerung von Nabelblut mindestens 1.000 €,

Jede Gebärende sollte deshalb davon Gebrauch machen.

Info hier
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warnung vor Abzockmasche: muß man nur noch hellwach sein? Ashampoo Burning Studio 6.61: Kostenlose Vollversion des Brennprogramm Wäsche riecht: Wäschegeruch nach langer Abwesenheit Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Lagerspuren an Tischwäsche Beseitigung von Lagerspuren an weisser Tischwäsche Sachen einlagern: Wie groß muss die Lagerbox sein? Wieviel ist uns Bequemlichkeit wert? Cerebrale Flatulenzen zu dies und jenem
Passende Tipps
Blut spenden und Leben retten
Blut spenden und Leben retten
10 71
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
17 17
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
7 9
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13