Firefox - wer hat ihn noch nicht? Dann aber hurtig :-)

Zitat (wurst, 07.02.2008)
Kommt Zeit,kommt Update von allein!!! wink.gif

So isses!
Es ist schon da wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 08.02.2008)
So isses!
Es ist schon da wink.gif

und wieder mit so viel Zeit Verspätung wink.gif denn da lag er ja schon seit "07.02.2008 12:05:00" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut Ding braucht Weile biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 08.02.2008)
Gut Ding braucht Weile biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif und wenn ich mich an obelix erinnere braucht der im Comic auch immer etwas whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mozilla Firefox in Version 2.0.0.14 steht zum Download bereit.

Firefox 2.0.0.14

Update einer älteren Version: Einfach auf Hilfe im Browser klicken und dann auf Firefox aktualisieren...


Sicherheits- und Stabilitätsupdate(Link)

geschlossene Lücke:
Crash in JavaScript garbage collector
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke!

Aber mein Fuchs hat sich das Update schon vor 3 Tagen gezogen... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner auch! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab nur mal wieder auf de Arbeit festgestellt, das wiedereinmal keiner die Updates gezogen hat, obwohl sie Global bereit standen für das Firmennetzwerk....dabei ist mir aufgefallen das hier bei FM lange nicht der Firefox im Fokus stand.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab den Firefox 3 beta 5 drauf. Das Teil hat dauernd eine Fehlermeldung und wird dann geschlossen. Meine Freude darüber hält sich in Grenzen. Surfe momentan mit Safari für Win.

minchenmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (minchenmaus, 18.04.2008)
Ich hab den Firefox 3 beta 5 drauf. Das Teil hat dauernd eine Fehlermeldung und wird dann geschlossen. Meine Freude darüber hält sich in Grenzen. Surfe momentan mit Safari für Win.

minchenmaus

Wie der Name schon sagt Firefox 3 beta 5....eine Beta ist nicht für die Nutzung sondern zum Testen gedacht...darum Stabile Version nutzen die jetzt mit der Version 2.0.0.14 bereit gestellt ist....

und zu Safari surfen unter Windows sage ich mal nichts....Safari...viel Spaß in der Windows-Wildnis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 18.04.2008)
Danke!

Aber mein Fuchs hat sich das Update schon vor 3 Tagen gezogen... zwinkern.gif

Ja super.

Die Folge ist bei mir, dass, sobald ich auf www.billd.de sich Firefox innerhalb der ersten Minute sich verabschiedet.

Bei keiner anderen Seite stürzt Firefox ab, nur bei der Bild.de

Wer hat dieselben Probleme?

Das war vor dem Update nicht der Fall.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei mir klappt es einwandfrei. Kann also nicht am Update liegen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bild mit einem L geht....zumindest bei mir....welche Erweiterungen laufen bei dir?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir läuft auch alles wieder , nur der Adblock war nach dem Update weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 18.04.2008)
bei mir läuft auch alles wieder , nur der Adblock war nach dem Update weg

Adblock Plus? jetzt wieder da?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi flowers_2.gif ich hatte mir ihn schon über Google gesucht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 18.04.2008)
bei mir läuft auch alles wieder , nur der Adblock war nach dem Update weg

Wie bei mir....ich musste ihn mir auch selber wieder suchen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für das nächste mal

ich hole alle erweiterungen hier.

@ labens

wenn du im safe mod das selbe problem hast liegt es meistens an einer erweiterung.
entweder deaktivierst du alle und suchst den übeltäter oder versuchst es mit einem neuen profil.

EDIT: apropos filter abo für adblock plus...die von dr. devil sind die besten...die werden immer wieder automatisch erneuert.
guck

Bearbeitet von bonny am 19.04.2008 09:19:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bonny,

Geschmäcker sind verschieden und der Umfang der Filter, ich nutze den Adblock Filterset.G Updater und bin damit zufrieden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 19.04.2008)
@bonny,

Geschmäcker sind verschieden und der Umfang der Filter, ich nutze den Adblock Filterset.G Updater und bin damit zufrieden...

klar sind die geschmäcker verschieden...ist auch gut so!
aber viele wissen nicht, dass es überhaupt vorgefertigte filter gibt.

und sorry, wenn ich in deinem revier gewildert habe whistling.gifhappy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.04.2008)
klar sind die geschmäcker verschieden...ist auch gut so!
aber viele wissen nicht, dass es überhaupt vorgefertigte filter gibt.

und sorry, wenn ich in deinem revier gewildert habe whistling.gif happy.gif

mir ging es darum das du sagtest
Zitat
" die von dr. devil sind die besten..."
darum mein veto wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bonny
das ist richtig. Die Ad ons müssen erstmals entfernt werden.

Dann müssen verschiedene Plugins installiert werden.
So etwa den Adobe Flasher, Adobe und Acrobat Reader.

Das Problem mit dem abschmieren der Bildseite ist auch Thema im Firefox-Forum:

klick hier

hier

und hier

hier kann man die installierte Software auf Aktualität prüfen (ist ohne Risiko)

Seither läuft wieder alles problemlos.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
labens....ich weiß ich weiß...bin im forum auch angemeldet, habe schon etliche, kleinere problemchen gelöst bekommen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefällt schon lange der "Opera"-Browser. Firefox benutze ich nur noch ausnahmsweise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lay
das von mir geschilderte Problem trat auch bei Opera und beim IE auf.
Das hatte mit dem Firefox nichts zu tun.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feuerfuchs N°. 3 ist da!
Runterzuladen bei chip.de
Erster Eindruck: Schneller als die 2er Versionen! dribble.gif

Bearbeitet von Herr Jeh am 11.06.2008 18:01:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
würde ich auf keinen fall tun.
solange er nicht auf der offiziellen seite freigegeben wurde dry.gif da sind probleme vorprogrammiert.
klick
klack

Bearbeitet von bonny am 11.06.2008 18:08:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr Jeh, 11.06.2008)
Feuerfuchs N°. 3 ist da!
Runterzuladen bei chip.de
Erster Eindruck: Schneller als die 2er Versionen! dribble.gif

und übrigens ist das nicht die finale sondern ein release 2
solltest du ihn über den 2er installiert haben, dann gute nacht laugh.gif

für den 3er, solange er nicht die finale ist, immer in einem separaten profil installieren....aber das weißt du ja sicher schon laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
solltest du ihn über den 2er installiert haben, dann gute nacht


Kann bis jetzt nicht meckern! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr Jeh, 11.06.2008)
Feuerfuchs N°. 3 ist da!
Erster Eindruck: Schneller als die 2er Versionen! dribble.gif

Das Orginal gibt es Morgen:Hier!!! tongue.giftongue.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein kleines Tutorial für die die vom FF2 zum 3 umsteigen wollen oder ihn neben der Version 2 Installieren wollen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gehts zum offiziellen Download vom neuen Firefox 3

und zum Weltrekordversuch

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na toll. ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Hab jetzt den Fox installiert, aber jetzt sind meine Töne weg, weil PopUpSound nicht mit der 3er Version kompatipel ist.

Aber ich brauch doch mein "Klick" und mein "Wupp" bei geblockten PopUps... schnaeuzen.gif

Weiß jemand wo ich mir Töne herholen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab jetzt doch was gefunden. Allerdings nur den KLICK wie man ihn auch vom IE kennt.
Schade - Downloads und geblockte PopUps bleiben aber weiterhin stumm. sad.gif

Finde ich schwach, dass die es nicht geschafft haben wenigstens in der 3er Version ein paar Töne einzubauen. icon_mauer.gif Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein.

Naja, wenigstens habe ich mein KLICK wieder jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werd mir zuhause den neuen FF runterladen. Auf Arbeit darf ich nicht.

Bis 19:00 Uhr dürft ich das dann auch geschafft haben tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 18.06.2008)
Hab jetzt doch was gefunden. Allerdings nur den KLICK wie man ihn auch vom IE kennt.
Schade - Downloads und geblockte PopUps bleiben aber weiterhin stumm.  sad.gif

Naja, wenigstens habe ich mein KLICK wieder jupi.gif

Das ist doch echt zum Mäuse melken... icon_mauer.gif

Jetzt hab ich meinen Fox erst deinstalliert und dann den 3er wieder neu installiert weil ja die Sache mit den Links nicht mehr funktioniert hat. ranting.gif Hat aber leider nix gebracht, die Anzeige spinnt immer noch - wenn auch nur sporadisch.

mad.gif Aber plötzlich kann ich diesen Navigation Sound nicht mehr installieren, da er angeblich nicht mit der 3er Version kompatibel ist. mad.gif
Aber gestern ging es doch noch. blink.gif Echt übel.

Brauche jetzt also doch wieder ein kompatibles Sound AddOn, am besten mit Navi-Klick und PopUpBlock-Sound (hihi.gif geiles Wort)

Ich finde aber kein AddOn. schnaeuzen.gif

Kann mir vielleicht jemand helfen und weiß wie ich wieder an meine Töne komme?

Bitte huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal in Nachis Link oben auf Seite 3 vieleicht Hilft es! wink.gif

Ps.ich warte mit den neuen Fuchs erst mal,wegen Kinderkrankheiten und so! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 18.06.2008)
Schau mal in Nachis Link oben auf Seite 3 vieleicht Hilft es! wink.gif

no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@scratchy,

hol dir die "Nightly Tester Tools" damit machst du deine Töne wieder Fit für den FF3. Das Tool ist für FF-Tester gedacht die Alphas und Betas testen aber in deinem Fall auch eine gute Hilfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer noch immer mit der Version 2.0.0.14 Des Firefox das Web besucht, sollte sich die neue Version 2.0.0.15 laden. Mit der aktuellen Version 2.0.0.15 werden keine neue Funktionen eingeführt. Stattdessen dient diese neue Ausgabe ausschließlich der Behebung von Fehlern.

Behobene Fehler

Download

Achtung! Nutzer der Version 3.0 können dieses Update nicht nutzen und sollten bei Version 3.0 bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle Smilie-Liebhaber habe ich ein tolles Add-on für den Firefox entdeckt.

Smiley Xtra

Wenn man dieses Add-on installiert hat, kann man sich die Smilies an der Seite anzeigen lassen, und durch doppelklicken direkt in das Forum einbinden.
Es stehen eine Menge Smilies zur Auswahl ... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 09.07.2008)
Für alle Smilie-Liebhaber habe ich ein tolles Add-on für den Firefox entdeckt.

Smiley Xtra


Ist aber nicht kompatibel mit Firefox 3.0 sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 09.07.2008)
Ist aber nicht kompatibel mit Firefox 3.0 sad.gif

Ich habe auch den Firefox 3.0 und bei mir funktioniert es einwandfrei blink.gif

Edit : da auf der Seite steht, dass er kompatible ist für Firefox 1.5 - 3.0

Bearbeitet von Nightwish am 09.07.2008 14:05:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir war ab Firefox 3 Smiley Xtra deaktiviert.

Kommentar: "Nicht kompatibel mit Firefox 3.0
Bietet keine sicheren Updates"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 09.07.2008)
Bei mir war ab Firefox 3 Smiley Xtra deaktiviert.

Kommentar: "Nicht kompatibel mit Firefox 3.0
Bietet keine sicheren Updates"

Hmmm... Das versteh ich jetzt nicht ... keineahnung.gif

Wie gesagt, ich habe es seit gestern installiert und es funzt ... keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab heute den FF3 installiert und die Smilies - beides funzt bei mir unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 09.07.2008)
ich hab heute den FF3 installiert und die Smilies - beides funzt bei mir unsure.gif

Ich sag doch, dass das klappt cool.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 09.07.2008)
Hmmm... Das versteh ich jetzt nicht ... keineahnung.gif

Wie gesagt, ich habe es seit gestern installiert und es funzt ... keineahnung.gif

Ich auch nicht sad.gif

Aber wenn es bei euch funzt und keine Probleme verursacht, werde
ich es mit einer neu Installation versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 09.07.2008)
Ich sag doch, dass das klappt cool.gif biggrin.gif

smiley xtra hab ich installiert, da lagst du noch in den windeln rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 09.07.2008)
smiley xtra hab ich installiert, da lagst du noch in den windeln rofl1.gif rofl1.gif

Jetzt übertreib mal net so ... tongue.gif rofl1.gif Vielleicht bin ich da ja auch schon mit der Trommel um den Bauch um den Weihnachtsbaum gelaufen ...

Ich kann doch auch nix dafür, wenn Männe mir erst gestern davon erzählt hat ... ph34r.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (17)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Firefox 2.0.0.2 / Unbekanntes Plugin: Manuell Laden von (video/x-msvideo) Mozilla Firefox startet nicht ! Immer nur Ladefehler angezeigt ! Firefox: autovervollständigen aktivieren Firefox langsam Mozilla Firefox stürzt dauernd ab ! Bitte Hilfeeee ! Firefox und seine Addons: welche Erweiterungen nutzt ihr? Ich kann Mozilla Firefox nicht mehr öffnen!Hilfe ! Adresszeile Browser leeren bei Firefox?