Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Firefox - wer hat ihn noch nicht? Dann aber hurtig :-)


Zitat (Nachi @ 17.07.2012 11:07:33)
der Download wird noch nicht über den Button "Nach Updates suchen..." angeboten, sondern nur als Download...

Jetzt schon ;)

Noch kein Waterfox parat <_<.


also firefox ist auch bei mir seit tagen unerträglich stürzt bei jedweden flashprogrammen ab, weiß jmd rat downgraden funzt nicht..


Flash schonmal komplett deinstalliert + neu installiert?
Firefox aktuell?


Version 16.0.1 ist momentan aktuell.

Ich verstehe nicht, warum sich hier einige so über die Versionsnummern auflassen. Ist doch schnurz, was für Sprünge in den Versionsnummern sind. Hauptsache man ist immer aufm neuesten Stand.
:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

:P Ich habe kein Firefox und muss es auch nich haben,bin mit Microsoft zufrieden.


ach ja und nun sind wir bei Firefox 18 angelangt Klick


Oder Cyberfox, je nachdem :ph34r:


Zitat (Nachi @ 08.01.2013 22:26:10)
ach ja und nun sind wir bei Firefox 18 angelangt Klick


Ich verwende den FF 16, gibt es zum 18 er Unterschiede?

Und welche?

Sicherheitslücken wurden geschlossen, Bugfixing, das übliche halt.
Wieso nutzt man einen veralteten Browser?


Firefox 19 ist am Start ;)


Zitat (Nachi @ 08.01.2013 22:26:10)
ach ja und nun sind wir bei Firefox 18 angelangt Klick

Hallo nachi,muß den alten Firefox deinstalieren wenn ich den neuen will???

Ganz oben in der Leiste - Hilfe / Über Firefox
Dann updatet er sich automatisch.


Zitat (DerDieDas @ 20.02.2013 15:53:32)
Ganz oben in der Leiste - Hilfe / Über Firefox
Dann updatet er sich automatisch.

Danke,das werde ich machen. :blumen:

beim firefox hat in letzter zeit immer mal so 10 sekunden stillstand und danach geht wieder alles ... :trösten:


Updaten, Plugins überprüfen, Profil testweise neu erstellen, Neuinstallation wären meine Vorschläge in beliebiger Reihenfolge.


Zitat (orangepanther @ 21.02.2013 13:53:10)
beim firefox hat in letzter zeit immer mal so 10 sekunden stillstand und
danach geht wieder alles ... :trösten:

:heul: Seitdem ich den ganz neuen Firefox habe, läuft
hier nichts mehr rund. Habe wirklich alles Neu
gemacht, bin ständig am einstellen der Schriftgrösse, muss
ganz oft den Task Manager bemühen, weil gar nichts mehr geht...
:wallbash: :wallbash: :wallbash: Was haben die da nur
eingebaut? :blink: :ruege: Kein ruhiges Arbeiten mehr.
Aber dem ME misstraue ich noch mehr. :ph34r:

Gibt außer FF und IE zum Glück noch andere Browser :D

Mit den Verschlimmbesserungen des FF bin ich schon lange nicht mehr zufrieden
und nutze ihn nur noch selten.


Ich bin mit dem FF sehr zufrieden gegenüber den Internet Explorer,
von diesen muss ich immer wieder abweichen, weil hier verschiedenes nicht klappt,
aber eben doch auf den FF.
Ich bin sehr froh, dass ich diesen installiert habe!

Liebe Grüße
flamingo


Ich kann über den FF auch nicht meckern. Bin (bis jetzt) zufrieden damit. :)


ein Browser ist ein Browser... eben ein Programm zum darstellen des Webinhalts... jeder kann einen anderen gebrauchen, der eine der es einfach mag eben den Internet Explorer weil er schon dabei war, der andere will einen Browser den der Freund empfiehlt, der nächste einen wegen irgendeiner zusätzlichen Funktion... jeder kann sich eben seinen aussuchen... darum finde ich es immer Lustig das irgendwelche Leute sich als Fans des einen Browsers Blind hinstellen und nur auf den einen Browser schwören... ich selbst habe zur zeit vier "normale" Browser und einen Textbrowser auf meinem PC und die kommen je nach Einsatzzweck zur Anwendung...

Browser gibt es wie Sand am Meer


Zitat (Nachi @ 01.09.2013 14:06:56)
ein Browser ist ein Browser... eben ein Programm zum darstellen des Webinhalts... jeder kann einen anderen gebrauchen, der eine der es einfach mag eben den Internet Explorer weil er schon dabei war, der andere will einen Browser den der Freund empfiehlt, der nächste einen wegen irgendeiner zusätzlichen Funktion... jeder kann sich eben seinen aussuchen... darum finde ich es immer Lustig das irgendwelche Leute sich als Fans des einen Browsers Blind hinstellen und nur auf den einen Browser schwören... ich selbst habe zur zeit vier "normale" Browser und einen Textbrowser auf meinem PC und die kommen je nach Einsatzzweck zur Anwendung...

Browser gibt es wie Sand am Meer

Ja, so in etwa handhabe ich das auch

:daumenhoch:

Supper dankeschön hab mir es direkt runtergeladen.


Auch ich bin mit dem Firefox sehr zufrieden,
alles was ich im Explorer nicht erhalten kann, geht im Firefox problemlos!

Kann ihn nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße
flamingo


Mir geht's umgekehrt: Bei FF funktioniert die Suchfunktion von FM nicht. Zwischendurch ging's mal kurz.
Dafür müsste ich extra den Explorer anwerfen, wenn ich wirklich was suchen möchte.


Ja, Firefox ist gut.
Ich arbeite mit Opera und kann ich auch empfehlen.
Es stürtzt fast nie ab.


Firefox ist mit manchen Anwendungen extrem Ressourcenfressend, da bleibt mir nur der Umschwung auf Opera ._.


Ich habe Firefox nicht. Und brauche es nicht. Denn ich bin kein Windows-Fan mehr.
UND SEHR GLÜCKLICH.


Schön für dich :blumen:



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?