Firefox - wer hat ihn noch nicht? Dann aber hurtig :-)

Zitat (Nachi, 17.07.2012)
der Download wird noch nicht über den Button "Nach Updates suchen..." angeboten, sondern nur als Download...

Jetzt schon wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch kein Waterfox parat dry.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also firefox ist auch bei mir seit tagen unerträglich stürzt bei jedweden flashprogrammen ab, weiß jmd rat downgraden funzt nicht..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flash schonmal komplett deinstalliert + neu installiert?
Firefox aktuell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Version 16.0.1 ist momentan aktuell.

Ich verstehe nicht, warum sich hier einige so über die Versionsnummern auflassen. Ist doch schnurz, was für Sprünge in den Versionsnummern sind. Hauptsache man ist immer aufm neuesten Stand.
blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Ich habe kein Firefox und muss es auch nich haben,bin mit Microsoft zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja und nun sind wir bei Firefox 18 angelangt Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Cyberfox, je nachdem ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.01.2013)
ach ja und nun sind wir bei Firefox 18 angelangt Klick


Ich verwende den FF 16, gibt es zum 18 er Unterschiede?

Und welche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicherheitslücken wurden geschlossen, Bugfixing, das übliche halt.
Wieso nutzt man einen veralteten Browser?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Firefox 19 ist am Start wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.01.2013)
ach ja und nun sind wir bei Firefox 18 angelangt Klick

Hallo nachi,muß den alten Firefox deinstalieren wenn ich den neuen will???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz oben in der Leiste - Hilfe / Über Firefox
Dann updatet er sich automatisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 20.02.2013)
Ganz oben in der Leiste - Hilfe / Über Firefox
Dann updatet er sich automatisch.

Danke,das werde ich machen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
beim firefox hat in letzter zeit immer mal so 10 sekunden stillstand und danach geht wieder alles ... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Updaten, Plugins überprüfen, Profil testweise neu erstellen, Neuinstallation wären meine Vorschläge in beliebiger Reihenfolge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orangepanther, 21.02.2013)
beim firefox hat in letzter zeit immer mal so 10 sekunden stillstand und
danach geht wieder alles ... console.gif

cry_1.gif Seitdem ich den ganz neuen Firefox habe, läuft
hier nichts mehr rund. Habe wirklich alles Neu
gemacht, bin ständig am einstellen der Schriftgrösse, muss
ganz oft den Task Manager bemühen, weil gar nichts mehr geht...
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif Was haben die da nur
eingebaut? blink.gif dl.gif Kein ruhiges Arbeiten mehr.
Aber dem ME misstraue ich noch mehr. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt außer FF und IE zum Glück noch andere Browser biggrin.gif

Mit den Verschlimmbesserungen des FF bin ich schon lange nicht mehr zufrieden
und nutze ihn nur noch selten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mit dem FF sehr zufrieden gegenüber den Internet Explorer,
von diesen muss ich immer wieder abweichen, weil hier verschiedenes nicht klappt,
aber eben doch auf den FF.
Ich bin sehr froh, dass ich diesen installiert habe!

Liebe Grüße
flamingo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann über den FF auch nicht meckern. Bin (bis jetzt) zufrieden damit. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Browser ist ein Browser... eben ein Programm zum darstellen des Webinhalts... jeder kann einen anderen gebrauchen, der eine der es einfach mag eben den Internet Explorer weil er schon dabei war, der andere will einen Browser den der Freund empfiehlt, der nächste einen wegen irgendeiner zusätzlichen Funktion... jeder kann sich eben seinen aussuchen... darum finde ich es immer Lustig das irgendwelche Leute sich als Fans des einen Browsers Blind hinstellen und nur auf den einen Browser schwören... ich selbst habe zur zeit vier "normale" Browser und einen Textbrowser auf meinem PC und die kommen je nach Einsatzzweck zur Anwendung...

Browser gibt es wie Sand am Meer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.09.2013)
ein Browser ist ein Browser... eben ein Programm zum darstellen des Webinhalts... jeder kann einen anderen gebrauchen, der eine der es einfach mag eben den Internet Explorer weil er schon dabei war, der andere will einen Browser den der Freund empfiehlt, der nächste einen wegen irgendeiner zusätzlichen Funktion... jeder kann sich eben seinen aussuchen... darum finde ich es immer Lustig das irgendwelche Leute sich als Fans des einen Browsers Blind hinstellen und nur auf den einen Browser schwören... ich selbst habe zur zeit vier "normale" Browser und einen Textbrowser auf meinem PC und die kommen je nach Einsatzzweck zur Anwendung...

Browser gibt es wie Sand am Meer

Ja, so in etwa handhabe ich das auch

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supper dankeschön hab mir es direkt runtergeladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich bin mit dem Firefox sehr zufrieden,
alles was ich im Explorer nicht erhalten kann, geht im Firefox problemlos!

Kann ihn nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße
flamingo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht's umgekehrt: Bei FF funktioniert die Suchfunktion von FM nicht. Zwischendurch ging's mal kurz.
Dafür müsste ich extra den Explorer anwerfen, wenn ich wirklich was suchen möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Firefox ist gut.
Ich arbeite mit Opera und kann ich auch empfehlen.
Es stürtzt fast nie ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Firefox ist mit manchen Anwendungen extrem Ressourcenfressend, da bleibt mir nur der Umschwung auf Opera ._.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Firefox nicht. Und brauche es nicht. Denn ich bin kein Windows-Fan mehr.
UND SEHR GLÜCKLICH.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön für dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (17)
Erste ··· 1314151617
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Firefox 2.0.0.2 / Unbekanntes Plugin: Manuell Laden von (video/x-msvideo) Mozilla Firefox startet nicht ! Immer nur Ladefehler angezeigt ! Firefox: autovervollständigen aktivieren Firefox langsam Mozilla Firefox stürzt dauernd ab ! Bitte Hilfeeee ! Firefox und seine Addons: welche Erweiterungen nutzt ihr? Ich kann Mozilla Firefox nicht mehr öffnen!Hilfe ! Adresszeile Browser leeren bei Firefox?