Firefox - wer hat ihn noch nicht? Dann aber hurtig :-)

ok Don...sicher nur was ver-don-elt wink.gif aber behalte es im Auge
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach ich yes.gif

danke für die hilfe. flowers_2.gif


edit: hihi.gif verdonelt gefällt mir thumbup.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 28.07.2009 22:42:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.07.2009)
der alte 3.5

ich fass es nicht. dry.gif

wieso geht die ftp page von mozilla nicht bei mir? beispielsweise die hier von steinberg funktioniert einwandfrei. wacko.gif

naja, ein rechner und vor allem die software ist halt immer noch ein buch mit 70 siegeln. ich hoffe, dass in 10 jahren der mist genauso einfach zu bedienen ist wie ein toaster. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Firefox hat über eine Milliarde Downloads...
Website
Aktuelle Zahlen im twitter Firefox Counter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Firefox 3.5.2 ist am Start

Direkter Download bei Mozilla

noch nicht über Automatisches Update
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi - auf neuesten Stand gebracht thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fuchs kannst du mal einen Viruscheck machen bei der Datei vom FF? Kommt mir nicht ganz Koscher vor der Download
Gefällt dir dieser Beitrag?
Virus scheint es keiner zu sein.

Ich hab das Update über die Updatefunktion runtergeladen.

Allerdings hakt es jetzt etwas beim Seitenaufbau.

LG

Sparfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir zeigte eben McAfee über Artemis(Klick) nen unbekannten Trojaner im Download an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fehlalarm!!! alles OK! Firefox ist nicht "Böse"! Habe ich sogar als Support Mail von McAfee heute bekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Glück, wäre schlimm wenn man Mozilla auch nicht mehr trauen kann.

Gruß

Sparfuchs

Bearbeitet von Sparfuchs am 05.08.2009 23:02:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
folgendes:

ich habe meine websites immer als "webseite komplett, einzelne datei" gespeichert.
grade wollt ich wieder ne site speichern, aber man kann keine einzelne datei mehr auswählen.
wenn ich aber auf "website komplett" klicke, dann wird die site in zwei teilen gespeichert. eine html-site und der dazugehörige ordner.

gibt es die option alles in einer datei zu speichern etwa nicht mehr? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer macht denn so was? keine Ahnung wofür ich das brauchen könnte und nutzen würde ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat jemand schon getestet ob, wenn man texte markiert, kopiert und in einer anderen anwendung benutzt die formatierungen im text noch da sind?
bisher hat das firefox nie hinbekommen und ist für mich deswegen unbrauchbar, auch wenn ich den ansonsten viel besser finde.
wenn die das noch immer nicht behoben haben geht es für mich mit dem IE weiter... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 21.08.2009)
folgendes:

ich habe meine websites immer als "webseite komplett, einzelne datei" gespeichert.
grade wollt ich wieder ne site speichern, aber man kann keine einzelne datei mehr auswählen.
wenn ich aber auf "website komplett" klicke, dann wird die site in zwei teilen gespeichert. eine html-site und der dazugehörige ordner.

gibt es die option alles in einer datei zu speichern etwa nicht mehr? keineahnung.gif

verdammt, was ist hier los? ranting.gif
weiß denn keiner rat? unsure.gif
gibbet doch jarnicht. nono.gif

und in der zwischenzeit ist ein neues problemchen dazugekommen. whistling.gif

also ihr cracks:

wenn ich in meinem ff verschiedene tabs regelmäßig aktualisieren möchte, zum beispiel alle 2 minuten, wie kann ich das denn einstellen?
hab gedacht das geht mit dem tab mix plus - aber ich find da nix in den einstellungen schnaeuzen.gif

in einem forum stand, man solle im kontextmenü einen haken setzen und die aktualisierungszeit angeben. ich kann aber im kontext keine haken setzen. keineahnung.gif

was nun?

und weiß jemand was zu meinem "alten" problem? bitte bitte. engel.gif



[shout] NAAAAAAAAAAAAACHI [/shout]
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Don,

bin ja schon da wink.gif

ReloadEvery ist das Tool was das Aktualisieren von Webseiten im FF übernimmt. Download bei Mozilla


dein anderes Problem gruebel.gif neee keine Ahnung keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke nachi.
aber komisch, da erscheint die meldung, dass das addon schon im tab mix integriert ist und daher das addon deaktiviert wurde. verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt musst du nur bei Tab-Mix-Plus einstellen. Und zwar unter Menü-->Tabkontextmenü und dort dann bei Tab automatisch neu laden das Häkchen setzen, dann kannst du auf dem Tab den Rechtsklick machen um zu sagen wie schnell eine Webseite sich aktualisieren soll...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ahhhhhh, jetzt... hirni.gif

danke - hab ich gar nicht gesehen. super thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neue Version de Firefox verfügbar:

Firefox 3.5.3 für Windows Download auf dem ftp von Mozilla

noch nicht über das automatische Update erhältlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! Schon upgedatet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 09.09.2009)
Vielen Dank! Schon upgedatet!

da bist du ja schneller als ich auf dem Rechner hier, ich habe meine Arbeitsrechner alle schon auf den neusten Stand gebracht...Zu hause bin ich noch Firefox 3.5.3 frei... wink.gif werde ich aber auch gleich machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (vogelfrei, 21.08.2009)
hat jemand schon getestet ob, wenn man texte markiert, kopiert und in einer anderen anwendung benutzt die formatierungen im text noch da sind?

hat das schon jemand ausprobiert?

wenn er das immer noch nicht kann kann ich es schon wieder vergessen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@vogelfrei,
bei mir heißt das dann zum Beispiel bei OOO ohne Neuformatierung einfügen und dann habe ich sogar Links usw mit übernommen...oder denke ich jetzt falsch was du machen willst...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt Zeit kommt automatischer Update wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es geht mir um die textformatierungen. also mit sämtlichen schriften, kursiv, fett, unterstrichen
bisher hat das firefox leider nie geschafft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 09.09.2009)
Kommt Zeit kommt automatischer Update wink.gif

Wahrscheinlich morgen- heute reichen mir noch die Gatesupdates.
Hätte man heute noch normles Telefon-Modem, man wäre nur am update laden.

Bearbeitet von Sparfuchs am 09.09.2009 21:52:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (vogelfrei, 09.09.2009)
es geht mir um die textformatierungen. also mit sämtlichen schriften, kursiv, fett, unterstrichen
bisher hat das firefox leider nie geschafft

ich glaube das musst du Testen...ob er das so macht wie du das willst...bei mir macht er das was ich brauche...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 09.09.2009)
noch nicht über das automatische Update erhältlich

bei mir hat es das gerade automatisch gemacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 10.09.2009)
bei mir hat es das gerade automatisch gemacht

Auch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3 Rechner mit FF autom. upgedatet wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif auomatisch wink.gif das kann ja jede[r] tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Osterei(Easter Egg) im Firefox. Dazu einfach in die Adresszeile eingeben: about:robots
Gefällt dir dieser Beitrag?
about:mozilla öffnet "The Book of Mozilla"

about:Credits öffnet eine Liste aller derer die an Mozilla FF mitgearbeitet haben...

habt ihr noch about: Tipps?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach da war doch was mit dem Firefox,hat jemand was mitbekommen wink.gif

Jnfo cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mozilla blockiert dieses Plugin nunmehr über die "Add-Ons Blocklist", nachdem Microsoft selbst im "Security Research & Defense"-Blog vor dem Ausnutzen einer Sicherheitslücke über dieses Add-On warnt. Dies ist, laut Mozilla Security Blog, in Absprache mit Microsoft geschehen. Klick
Also werden wir schnell von Mozilla mit der Unterstützung von Microsoft geschützt... Alles im Grünen Bereich für den Firefox-Nutzer nun wieder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
seit heute gibt es den Firefox in der Version 3.5.4 auf den Servern von Mozilla. Noch nicht über automatisches Update verfügbar.

Direkter Download von den ftp Servern

Bearbeitet von Nachi am 27.10.2009 19:11:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtrag: bitte nicht erschrecken wenn ihr noch nach der Installation gesagt bekommt es wäre eine Beta, der Firefox ist noch so frisch das Mozilla noch nicht mal ihre Seiten umgestaltet hat wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also besser auf Ubdate warten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.10.2009)
Also besser auf Ubdate warten whistling.gif

und offene Tore, für andere offen stehen lassen, bis du automatisch mit neuer Sicherheit versorgt wirst? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.10.2009)
und offene Tore, für andere offen stehen lassen, bis du automatisch mit neuer Sicherheit versorgt wirst? ohmy.gif

Verläst du dich nur auf den Fuchs? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.10.2009)
Verläst du dich nur auf den Fuchs? ohmy.gif

nein, aber wenn deine Gartentür offen steht nutzt dir das beste Sicherheitsschloss am Eingang nichts...heißt deine Sicherheit durch andere Programme ist trügerisch...

darum immer schnell reagieren und mein Hinweis auf die Version 3.5.4
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.10.2009)
nein, aber wenn deine Gartentür offen steht nutzt dir das beste Sicherheitsschloss am Eingang nichts.

Aber mein Wachhund schläft nie tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.10.2009)
darum immer schnell reagieren und mein Hinweis auf die Version 3.5.4

...hab upgedatet

...und morgen auf dem Firmenrechner wirds wahrscheinlich auto. gehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
und schon ist das autom. update da laugh.gif

wer warten kann ist klar im vorteil laugh.gif laugh.gif oder auch nicht huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bonny,

wurden ja nur zehn als gefährlich eingestufte Lecks und 3 weniger gefährliche Lücken gestopft wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.10.2009)
@bonny,

wurden ja nur zehn als gefährlich eingestufte Lecks und 3 weniger gefährliche Lücken gestopft wink.gif

Habe heute irgendwo gelesen das Firefox mittlerweile der unsicherste Browser wäre.
Opera wäre der beste.

Wer weis was darüber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hacker nutzen Opera aber nur weil so wenige User die den nutzen nie gehackt würden, lohnt sich ja echt nicht... wink.gif

also ob du Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, Safari oder Opera(nach Nutzerzahlen genannt) jeder hat seine Lücken...der Vorteil des Firefox ist er wird immer schnell mit der Medizin versorgt die er gerade braucht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und heute gibt es wieder einen neuen Firefox


Firefox 3.5.5 liegt auf den Servern von Mozilla.
Firefox 3.5.5 Download von den Mozilla Servern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schon erledigt thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (17)
Erste ··· 789101112131415 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Firefox 2.0.0.2 / Unbekanntes Plugin: Manuell Laden von (video/x-msvideo) Mozilla Firefox startet nicht ! Immer nur Ladefehler angezeigt ! Firefox: autovervollständigen aktivieren Firefox langsam Mozilla Firefox stürzt dauernd ab ! Bitte Hilfeeee ! Firefox und seine Addons: welche Erweiterungen nutzt ihr? Ich kann Mozilla Firefox nicht mehr öffnen!Hilfe ! Adresszeile Browser leeren bei Firefox?