Firefox - wer hat ihn noch nicht? Dann aber hurtig :-)

ja genau das meine ich aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo nachi, ich habe mir den fox geholt, um beim farmerama spiel schneller zusein.
nun habe ich so blöd wie ich mich angestellt habe eine wichtige zeile weggestrichen.
ganz oben da wo:
Datei, bearbeiten und Hilfe stehen.

wie bekomme ich die bloß wieder, ich wollte doch ne andere loswerden und nicht ausgereichnet diese.
user posted image
©gitti2810+ FF
Gefällt dir dieser Beitrag?
erst die Alt Taste Drücken und halten dann nacheinander a, dann bei weiter gedrückter Alt Taste y und dann bei immer noch gedrückter Alt Taste das m wink.gif

oder Rechtsklick auf eine noch zu sehende Leiste und Menüleiste auswählen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist ja ganz lieb von dir, wub.gif Nachi
ich habe es prima hin bekommen knutscher.gif

hallo Wurst, auch dir danke ich, wub.gif wub.gif doch Nachi war schneller. biggrin.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 16.01.2011 18:19:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Firefox hat ein Update parat auf Firefox 3.6.14, wird über Autoupdate schon angeboten(wer es noch nicht bekommen hat, auf Hilfe im Browser drücken und Update manuell anstoßen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 16.01.2011)


user posted image
©gitti2810+ FF

Hallo Nachi biggrin.gif
Ich habe den gelöscht (Pfeil von gitti) ich hätte es gern wieder Hilfe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 02.03.2011)
Hallo Nachi biggrin.gif
Ich habe den gelöscht (Pfeil von gitti) ich hätte es gern wieder Hilfe!

Pfeil von Gitti gelöscht? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi
Nein!!! aufmbodenliegenundlachen.gif
Aber das Bild von gitti passt .Meistbesucht Seite bei mir habe ich gelöscht
LG frenchi
Gefällt dir dieser Beitrag?

Rechtsklick auf die Stelle wo der Ordner "Meistbesuchte Seiten" hin soll, da dann "Neues Lesezeichen" auswählen, als Namen nimmst du natürlich "Meistbesuchte Seiten" und in Adresse kopierst du das hier:

CODE
place:queryType=0&sort=8&maxRes ults=10


und wenn das schon nicht mehr geht musst du es so machen:
http://support.mozilla.com/de/kb/Vorinstal...iederherstellen

Bearbeitet von Nachi am 02.03.2011 20:33:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi flowers_2.gif

E ging nicht mit den erste Vorschlag,aber mit Support.mozilla Hat es geklappt!!

Nicht versagen Nachi fragen.

Bearbeitet von frenchi am 02.03.2011 20:58:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lappi will unbedingt Firefox 3.6.15.

Soll ich zulassen? Upgedatet hat er sich vorhin automatisch und jetzt habe ich das Bild mit der neuen Version und dass ich das alte Firefox drauf habe.

Meine Tochter wird mich ordentlich ausschimpfen, wenn ich da was falsch mache. Doch lieber auf sie warten.....?

Aber ich glaube, sie klickt sowas immer weg. Will sowas nicht haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 04.03.2011)
Mein Lappi will unbedingt Firefox 3.6.15.

Soll ich zulassen?

Klar ist ein wichtiges Sicherheitsupdate wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da der FF 3.6.15 die aktuellste Version ist, solltest du genau wie deine Tochter immer den neusten Browser der dir angeboten wird nutzen. Und ich rate ihn sogar immer den Firefox Vollständig zu laden und zu installieren um auch wirklich alle Komponenten auf den neusten Stand zu bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi und Sparfuchs flowers_2.gif

Hab's brav aktualisiert. Ging ganz schnell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
FF 4.0 ist da!!! DOWNLOAD
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist denn heute schon der 22te? wink.gif
da haben die also den RC2 zum Final gemacht....

ich habe gerade mal geschaut auf den ftp's von Mozilla liegt er auch schon: Mozilla Firefox 4.0
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt laugh.gif

Hatte auch noch das RC2 geladen und eben geh ich auf updatesuche, 4

Der Firefox ist schneller geworden

...allerdings muss ich zugeben auch der IE9 hat sich stark verbessert.

Aber ich bleibe hauptsächlich beim Firefox cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Argh, die haben die beiden Buttons "Link in neuem Fenster/Tab öffnen" vertauscht. Da werd ich die nächsten Tage sicher meinen Spaß haben... Aber sonst bin ich zufrieden mit dem neuen FF4.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wyvern, was meinst du? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
by Mozilla

wollt ihr wissen wo und wie oft der FF 4 herunter geladen wurde? dann Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja Wahnsinn cool.gif

Ich hab den FF4 schon eine Weile parallel laufen und find ihn gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir wird schlecht ..... Was heutzutach möchlich iss unsure.gif Man ist wirklich nur ein Pünktchen auf der Weltkarte ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauche ihn unbedingt in portabler Version.

Gibt es ihn schon irgendwo, in deutsch?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 23.03.2011)
Ich brauche ihn unbedingt in portabler Version.

Gibt es ihn schon irgendwo, in deutsch?

Gruß

Highlander

klar kannst du den haben, Caschy hat den schon ne weile auf seine Seite gestellt: Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ihn eben auf unsere beiden Läppis installiert. Noch etwas
gewöhnungsbedürftig, aber ich richte mir das schon ein, wie ich es
gewohnt war...Schnell isser... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will meinen alten Fuchs wieder haben.... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab den Firefox vier eben installiert, muss mich aber noch ein wenig umgewöhnen, habe offenbar zuviel Zeit mit dem IE verbracht

das add-on ghostery solltet ihr gleich mitinstallieren, es verhindert das Setzen hinterhältiger nerviger tracking cookies ... die no-follow-Funktion des Firefox ist nämlich - unter uns gesagt - nutzlos !!

jetzt lese ich erstmal in Ruhe diesen Fred und sammel eure ganzen wertvollen Tipps flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...Weiß jemand, wie ich die Navigatiosleiste und Menueleiste
größer darstellen kann? Also den ganzen oberen Bereich...ich finde
es arg klein. cry_1.gif

user posted image
by mammi

Bearbeitet von mammi am 30.03.2011 22:24:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mammi, 30.03.2011)
Hallo...Weiß jemand, wie ich die Navigatiosleiste und Menueleiste
größer darstellen kann? Also den ganzen oberen Bereich...ich finde
es arg klein.


Rechtsklick oben in die Leiste,dann auf Anpassen und in dem Fenster unten Links bei Anzeigen Symbole und Text einstellen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif So weit war ich auch...aber noch zu klein... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie bekomme ich es hin, dass der FF 4.0 oben die Menuezeile "Datei", "Bearbeiten" usw. unter WIN 7 anzeigt? Unter XP zeigt er sic ja an.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Links ganz oben auf den Button "Firefox" klicken dann auf Einstellungen dann auf Menüleiste.

Oder

einen Rechtsklick in den blauen Bereich der Kopfleiste und dann im Kontextmenü Münüleiste wählen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 31.03.2011)
Wie bekomme ich es hin, dass der FF 4.0 oben die Menuezeile "Datei", "Bearbeiten" usw. unter WIN 7 anzeigt? Unter XP zeigt er sic ja an.

Gruß

Highlander

Wie werdet ihr nur immer die Zeile los whistling.gif

So wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt ab sofort auf den Servern von Mozilla den neuen Firefox in Version 4.0.1.

Download Firefox 4.0.1
Update über Updatefunktion im Browser noch nicht verfügbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch einmal eine vielleicht dumme Frage.... huh.gif
Irgendwie habe ich seit ein paar Wochen eine "Toolbarleiste"von Yahoo mit sämtlichem für mich unnützen Kram.Kann diese nicht löschen,weil ich nicht weiß,wie ich sie löschen kann.Ich verwende auch Firefox und diese Leiste über 2 Reihen ist da irgendwie eingebunden.Habt ihr das auch oder wie bekomme ich sie weg??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Version 2 der Anleitung würde ich nutzen: http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/toolbar/t...toolbar-55.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi:vielen vielen Dank,es hat geklappt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Firefox 5 Beta ist da!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 23.05.2011)
Firefox 5 Beta ist da!


und da kriegt man ihn: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Finale Version des Firefox in Version 5 liegt auf den Servern von Mozilla: Zum Mozilla Server

Noch nicht über Updatefunktion erhältlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt´s den FF 5.0.1 zum downloaden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Firefox 6 und 7 sind in der Betaversion schon da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin eigentlich schon lange glückliche Firefoxnutzer, aber seit ich Firefox 5.0 habe mehren sich die Probleme. Habe mich immer wieder gefragt warum mein System so langsam geworden ist und dann mittels Sysinternals Festplattenmonitor festgestellt das Firefox unglaublich viele Zugriffe auf die Festplatte hat und der Auslöser meiner Probleme ist. Nachdem ich nun umgestiegen bin auf eine alte Version läuft alles wieder gewohnt flüssig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Salzwasser, 18.07.2011)
Nachdem ich nun umgestiegen bin auf eine alte Version läuft alles wieder gewohnt flüssig.

Ist keine Option, da alte Version nicht weiter gepflegt werden. Sicherheitslücken etc.
Installier nochmal neu die aktuelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wa r früher auch begeisterter Firefox User, seit einigen Monaten benutze ich aber (auf meinem Netbook) ausschließlich Google Chrome. Es ist einfach der schlankeste Browser, der nur zum Surfen da ist und in meinen Augen auch der beste. Auf meinem normalen Rechner benutze ich (noch) den Firefox, weiß aber nicht warum - Wohl aus Gewohnheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze Firefox vor allem wegen der zahlreichen Addon, dann muss halt darüberhinwegsehen, dass er nicht der schlankste ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
recht hast du, Kaylee ... vor allem das Wegblocken der Werbung geht auf Kosten der Performance aber das ist es mir wert
Gefällt dir dieser Beitrag?
FF 6.0 ist da! Wer nicht bis zum automatischen Update warten kann... KLICK
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (17)
Erste ··· 11121314151617
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Firefox 2.0.0.2 / Unbekanntes Plugin: Manuell Laden von (video/x-msvideo) Mozilla Firefox startet nicht ! Immer nur Ladefehler angezeigt ! Firefox: autovervollständigen aktivieren Firefox langsam Mozilla Firefox stürzt dauernd ab ! Bitte Hilfeeee ! Firefox und seine Addons: welche Erweiterungen nutzt ihr? Ich kann Mozilla Firefox nicht mehr öffnen!Hilfe ! Adresszeile Browser leeren bei Firefox?