Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo,
ich kann mich nicht mehr einloggen bei Frag Mutti. Auch das Passwort oder Bestätigungsmail erneut anfordern geht nicht mehr, weil ich mich dafür erst anmelden soll. Was ist denn da bloß passiert?

Traurige Grüße von der lio
Ich hatte das Problem vorhin auch.
Jetzt geht es aber wieder rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels,

ihr wart mit euren Problem nicht alleine cry_1.gif ich saß auch haare_raufen.gif am Läppi..

Was war das der Grund ??????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrscheinlich bastelt bernhard grade an dem system oder so. Da kann es schon mal zu technikschluckauf kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry fuer die Aufregung. Da hatte sich ein seltsamer Fehler eingeschlichen - es tut alles wieder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, geht leider immer noch nicht. Ich bekomme zwar nach dem Einloggen jedes Mal eine Bestätigung, aber dann geht es doch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage habe ich schon mal gestellt: wie kannst du denn hier schreiben, ohne eingeloggt zu sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor allem wird es zwischenzeitlich, sprich in den letzten 6 Jahren, mal funktioniert haben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dorie, 20.12.2017)
Vor allem wird es zwischenzeitlich, sprich in den letzten 6 Jahren, mal funktioniert haben whistling.gif

Superwoman's Beitrag ist aber neu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, schon klar, nur weil sie schrieb "geht immer noch nicht"... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (superwoman neu, 19.12.2017)
Nee, geht leider immer noch nicht. Ich bekomme zwar nach dem Einloggen jedes Mal eine Bestätigung, aber dann geht es doch nicht.

"geht doch nicht" ist leider nicht hilfreich. Welche Fehlermeldung erhaeltst du denn? Was fuer eine Bestaetigung meinst du genau?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme beim Einloggen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ein - und ausloggen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
13 19
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20