Golden Retriever in Drensteinfurt verschwunden: Bitte Ausschau halten

Hallo Leute,

auf der Facebookseite meines Lieblings-Mittelalter-Events, des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum habe ich gerade diesen Hilferuf gelesen. Es geht um zwei der drei Golden Retriever des Veranstalters, die auch Maskottchen des Spectaculum sind. Sie werden seit heute mittag vermisst.

Klick

Zitat
Sunny und Stormy sind wie vom Erboden verschluckt , ich bin fix und fertig , es ist stockdunlkel und wir haben die Suche nun abgebrochen
Wenn irgend jemand in Drensteinfurt , in den umliegenden Regionen von Mersch und Herbern oder in weiter entfernteren Gegenden um Drensteoinfurt herum was hören , wissen oder sehen sollte , dann bitte ich sofort um einen Rückruf


Mehr über Sunny und Stormy und auch Fotos der zwei findet ihr hier:

Sunny, Stormy und Rainy

Kontaktdaten des Besitzers sind auf Facebook und auch auf der Hauptwebseite des MPS zu finden.

Vielleicht können die Muttis in der Region mal Augen und Ohren offenhalten.

Bearbeitet von witch_abroad am 02.01.2012 20:25:32
Wollte es grad auf FB teilen, aber da steht Entwarnung.

Die beiden Fellknäule sind wieder da biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, puh, und das nach all der Aufregung. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Golden Retriever - Was ist zu beachten? Irish Retriever: Gab(gibt) es diese Rasse oder nicht? Golden Retriever Welpen: aus Passau Wenn die Katze krank wird... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Film verzweifelt gesucht ! "Könige der Sonne" Juhu, wir bekommen ein Hunde-Baby! Ankaufsuntersuchung beim Hund?
Passende Tipps
Anti-Zecken-Mittel bei Hunden
Anti-Zecken-Mittel bei Hunden
6 18
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
11 26
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14