Roter Ein- Auslogg-Button futsch: wo isser hin?


Hallo und Guten Morgen :blumen:

Bei mir ist der rote Ein/Ausloggbutton futsch. Ich kann mich nicht mehr ausloggen bzw einloggen, wenn ich jetzt den PC herunterfahren sollte. :o

Woran kann das liegen?

LG Kati


Mir geht´s genauso, Kati :wacko:

Wäre schön, wenn mal trotz der Umbauarbeiten jemand Kompetentes :) antworten würde...


Hallo,

genaues weiss ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das mit der Integration von FV in FM zusammenhängt.

Gruß

Highlander


jetzt wo ihr davon sprecht.......bei mir fehlt er jetzt auch, dabei hab ich mich vorhin noch eingeloggt......????? aber ich denk auch, das hängt mit den umbauarbeiten zusammen und gibt sich wieder.......hoffentlich......


*psssst* ... der ist noch da, aber unsichtbar :P

Wenn ich mit der Maus oben rechts drüberfahre, kommt "ausloggen", man muss nur wissen, wo er vorher war... aber schön wäre es schon, wenn man ihn wieder sehen könnte :yes:


Auf der Startseite ist er oben rechts, auf allen weiteren neben "Abos" in´s leere mit dem Mauszeiger, da bekomme ich ihn angezeigt (sichtbar ist er dort nicht).


Hab ich vorher auch schon versucht, geht jedoch nicht (nix wird angezeigt).

Herrjehe !!! Bin ich jetzt dazu verdammt, ewig ruhelos bei FM rumzugeistern ???


Hey, ich wollt mich auch gerade ausloggen, um mich endlich wieder der Arbeit zu widmen ... und futsch isser der rote Knopf ... :unsure:


Edith sagt: Danke, Rayka!

Bearbeitet von Rumpumpel am 04.01.2012 11:01:18


bis Bernhard das Problem beheben kann , schaut mal Bitte , ob Ihr euch auf der Startseite (Tipps) ausloggen könnt


Auf der Startseite isser zu sehen, der Knopf der rote.

Aber auch unsichtbar ist er mit mir.

Gruß

Highlander


Hab ich mich doch eben über einen unsichtbaren Button einfach ausgeloggt. Tztztz... :lol:


Bei mir geht auch nichts. Auch nicht mit der Maus rumgeistern wo er mal war :wacko: , zum Glück ist das nur mein höchstpersönliches Netbook...so bleib ich immer eingeloggt.


Pumuckel, geh mal ganz oben links in die rote Menüleiste und klick auf Rezepte + Tipps!


Hi Rumpumpel :blumen:

Na super... da habe ich ihn auch.

Danke


Bei mir ist er auch weg.

Habe jetzt mal auf "Rezepte und Tipps" ganz links getippt, dann erscheint der rote Knopf rechts auch wieder..


Richtig schnuffelchen. :blumen:

Ich habe mich eben aus- und eingeloggt. Trotzdem muß das in Ordnung kommen, denn ich möchte das Teil gerne immer sehen. :lol:


Kommt bestimmt wieder. Hängt wohl mit den "Umbauarbeiten" zusammen...


Bei Rezepte & Tipps findet sich bei mir keine Option zum Ausloggen.

Wenn ich mich ausloggen möchte, nehme ich entweder den unsichtbaren oder sichtbaren Button auf der Startseite.

Oder ich male mir einen :lol:


Zitat (Wecker @ 04.01.2012 12:16:54)
Oder ich male mir einen :lol:

ich schenke dir inzwischen einen roten Edding :P

Zitat (Jeanette @ 04.01.2012 12:32:45)
ich schenke dir inzwischen einen roten Edding  :P

Genau das richtige Werkzeug! :D Danke, ich mal dann mal... :lol:

Ich mal auch mit :D , auf Rezepte und Tipps klickenist erfolglos zumindest was den Button anbetrifft. Ich muß mal Cache leeren....evtl geht es dann war ja mit der platten Hilde auch so.

Tante Edit packt den Edding weg, hab den Knopp wieder :D

Bearbeitet von Pumukel77 am 04.01.2012 13:10:03


neee, Cahe leeren hülft nüx... hab' ich auch schon versucht... aber ich finde das Knöpfli auch "blind" :P


Aaaaaber: seit der Umstellung hat mein FM Schluckauf und ist laaaaangsam... :blink:


Oben links auf :hilde: klicken Zack isser da :P


Der Werner führt zu FV, die große auf die Startseite.



Cache leeren bringt nix. Ich male noch ein bissl weiter... :D



---
Tante Edit hatte Werner und Hilde verwechselt.

Bearbeitet von Wecker am 04.01.2012 13:28:38


Zitat (Wecker @ 04.01.2012 13:22:04)
Die kleine Hilde führt zu FV,

:hmm: :verwirrt: :grinsen:
Edit.und ich dachte die kleine Hilde ist Werner ;)

Bearbeitet von wurst am 04.01.2012 13:27:40

Zitat (Wecker @ 04.01.2012 13:22:04)
Die kleine Hilde führt zu FV, die große auf die Startseite.



Cache leeren bringt nix. Ich male noch ein bissl weiter... :D

Hi Wecker, :blumen:

ich sehe nur den kleinen Werner, der zu FV führt über der großen Hilde.(IMG:http://666kb.com/i/c03has4p2bh8fehwn.gif)(IMG:http://666kb.com/i/c03hb7oo4vur6b8dj.gif)

Zitat (wurst @ 04.01.2012 13:24:39)
:hmm:  :verwirrt:  :grinsen:

Nase! Hab es bemerkt, schau oben. :stuhlklopfen: :blumen:

Bearbeitet von Wecker am 04.01.2012 13:29:09

Zitat (Wecker @ 04.01.2012 13:27:42)
Nase! :stuhlklopfen: :blumen:

:bäh: Und,das rote Ding gefunden ??? :pfeifen:

Nein, nix gefunden. Nur den Button auf der FM-Startseite.

Bearbeitet von Wecker am 04.01.2012 13:32:56


Zitat (Wecker @ 04.01.2012 13:32:17)
Nein, nix gefunden. Nur den Button auf der FM-Startseite.

Na der reicht doch :pfeifen:

Merke Auslogg-Button sind keine Schuhe. :mussweg:

Ja, der reicht; mich störts nicht wirklich. Schrieb ja oben schon. Bin ja genügsam, ich male mir derweil einen weiteren Button :P

Bearbeitet von Wecker am 04.01.2012 13:40:03


Übrigens meiner ist Blau :lol:


Sehr hübsch :P


Da vermute ich, der LogOut Butten liegt beim :ohgrosserbernhard: unter dem Stapel mit den Zusammenlege- Unterlagen auf dem Schreibtisch.
Der Tip mit Button zu FV; von da wieder zurück; ist zwar ein völlig ungewohntes Menue aber da ist der Out- Button.
Das ist ja wie : Wo ist wer bei einer Behörde zuständig.
:heul:


Bekomme ich ihn jemals wieder ? :mellow:
Egal was ich tue, dauerhaft erscheint er nirgends. Auf Rez/Tipps flackert kurz "Ausloggen" (schwarz hinterlegt) auf. Bewege ich den Mauszeiger dahin, isses wieder wech. Jetzt übe ich mal, irgendwann bin ich schneller !

Ich glaube, da will man "Freiwillige" für die Umbauarbeiten im FM-Haus einsperren.

Nicht, daß Nichtregistrierte über Umwege jetzt an Insider-Infos gelangen... :o


Es ist nicht toll,das der Einlogg-Button weg ist. :heul:


Zitat (orchi @ 04.01.2012 17:05:04)
Es ist nicht toll,das der Einlogg-Button weg ist. :heul:

Meiner auch .Ichdachte schon,ich hätte wieder irgendwas falsch gemacht. :heul:

Zitat (Wecker @ 04.01.2012 12:48:58)
Genau das richtige Werkzeug! :D Danke, ich mal dann mal... :lol:

Nimm Lippenstift oder Nagellack :)

Der Knopf ist wieder da. Hatte nichts mit der Zusammenlegung FM/FV zu tun.


Zitat (Cambria @ 04.01.2012 17:58:40)
Nimm Lippenstift oder Nagellack :)

Nu kommste mir mit Nagellack und Lippenstift, wo ich nun schon alles mit Permanent-Edding vollgekritzelt habe. Mennoooo :sojetzthastdus: :D



Da isser ja wieder, der Button ^_^

bei mir noch nicht....will auch haben....... :heul: :heul: :heul:


Zitat (Bernhard @ 04.01.2012 18:04:21)
Der Knopf ist wieder da. Hatte nichts mit der Zusammenlegung FM/FV zu tun.

Aber nur auf der FM-Startseite - nicht unter der Rubrik Mitgliedsbeiträge. War das schon immer so? Ich bin gerade ganz unsicher :unsure: .

Unter Mitgliedsbeiträge habe ich den noch nicht gesehen. Auf der Startseite ist er, auf der Forumsseite ist er auch.


Browser-Cache leeren könnte helfen. Macht mal, der Button ist dann bestimmt auch bei euch wieder da :)


Zitat (Wecker @ 04.01.2012 18:41:48)
Browser-Cache leeren könnte helfen. Macht mal, der Button ist dann bestimmt auch bei euch wieder da :)

jepp

:heul: bei mir isser immer noch wech... und Cache leeren hülft auch nich... :heul:

(hab ihn aber trotzdem entdeckt, ist auch zu Hause auf meinem Schleppi bloß unsichtbar...) :sojetzthastdus:


wer Panik hat das er nicht mehr raus kommt darf diesen Button drücken und ist ausgeloggt (Achtung der Button geht wirklich!)


by Panic-home


:daumenhoch: Nachi der ist schick...hab ihn natürlich probiert :lol:


Nachi du bist Klasse, denkst aber auch an alles :lol:


:daumenhoch: cool, da isser ja wieder, Danke Nachi :P


Baustellenlärm - Wo hakts? - der neue Ort für alles, von dem Ihr glaubt, dass es durch den Umzug der Vatis in unsere bescheidene Hütte verursacht ist.


Kostenloser Newsletter