Roter Ein- Auslogg-Button futsch: wo isser hin?

Hallo und Guten Morgen flowers_2.gif

Bei mir ist der rote Ein/Ausloggbutton futsch. Ich kann mich nicht mehr ausloggen bzw einloggen, wenn ich jetzt den PC herunterfahren sollte. ohmy.gif

Woran kann das liegen?

LG Kati
Mir geht´s genauso, Kati wacko.gif

Wäre schön, wenn mal trotz der Umbauarbeiten jemand Kompetentes smile.gif antworten würde...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

genaues weiss ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das mit der Integration von FV in FM zusammenhängt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt wo ihr davon sprecht.......bei mir fehlt er jetzt auch, dabei hab ich mich vorhin noch eingeloggt......????? aber ich denk auch, das hängt mit den umbauarbeiten zusammen und gibt sich wieder.......hoffentlich......
Gefällt dir dieser Beitrag?
*psssst* ... der ist noch da, aber unsichtbar tongue.gif

Wenn ich mit der Maus oben rechts drüberfahre, kommt "ausloggen", man muss nur wissen, wo er vorher war... aber schön wäre es schon, wenn man ihn wieder sehen könnte yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf der Startseite ist er oben rechts, auf allen weiteren neben "Abos" in´s leere mit dem Mauszeiger, da bekomme ich ihn angezeigt (sichtbar ist er dort nicht).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich vorher auch schon versucht, geht jedoch nicht (nix wird angezeigt).

Herrjehe !!! Bin ich jetzt dazu verdammt, ewig ruhelos bei FM rumzugeistern ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, ich wollt mich auch gerade ausloggen, um mich endlich wieder der Arbeit zu widmen ... und futsch isser der rote Knopf ... unsure.gif


Edith sagt: Danke, Rayka!

Bearbeitet von Rumpumpel am 04.01.2012 11:01:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis Bernhard das Problem beheben kann , schaut mal Bitte , ob Ihr euch auf der Startseite (Tipps) ausloggen könnt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf der Startseite isser zu sehen, der Knopf der rote.

Aber auch unsichtbar ist er mit mir.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich mich doch eben über einen unsichtbaren Button einfach ausgeloggt. Tztztz... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir geht auch nichts. Auch nicht mit der Maus rumgeistern wo er mal war wacko.gif , zum Glück ist das nur mein höchstpersönliches Netbook...so bleib ich immer eingeloggt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pumuckel, geh mal ganz oben links in die rote Menüleiste und klick auf Rezepte + Tipps!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Rumpumpel flowers_2.gif

Na super... da habe ich ihn auch.

Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist er auch weg.

Habe jetzt mal auf "Rezepte und Tipps" ganz links getippt, dann erscheint der rote Knopf rechts auch wieder..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig schnuffelchen. flowers_2.gif

Ich habe mich eben aus- und eingeloggt. Trotzdem muß das in Ordnung kommen, denn ich möchte das Teil gerne immer sehen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt bestimmt wieder. Hängt wohl mit den "Umbauarbeiten" zusammen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Rezepte & Tipps findet sich bei mir keine Option zum Ausloggen.

Wenn ich mich ausloggen möchte, nehme ich entweder den unsichtbaren oder sichtbaren Button auf der Startseite.

Oder ich male mir einen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.01.2012)
Oder ich male mir einen laugh.gif

ich schenke dir inzwischen einen roten Edding tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 04.01.2012)
ich schenke dir inzwischen einen roten Edding  tongue.gif

Genau das richtige Werkzeug! biggrin.gif Danke, ich mal dann mal... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mal auch mit biggrin.gif , auf Rezepte und Tipps klickenist erfolglos zumindest was den Button anbetrifft. Ich muß mal Cache leeren....evtl geht es dann war ja mit der platten Hilde auch so.

Tante Edit packt den Edding weg, hab den Knopp wieder biggrin.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 04.01.2012 13:10:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
neee, Cahe leeren hülft nüx... hab' ich auch schon versucht... aber ich finde das Knöpfli auch "blind" tongue.gif


Aaaaaber: seit der Umstellung hat mein FM Schluckauf und ist laaaaangsam... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oben links auf hilde.gif klicken Zack isser da tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Werner führt zu FV, die große auf die Startseite.



Cache leeren bringt nix. Ich male noch ein bissl weiter... biggrin.gif



---
Tante Edit hatte Werner und Hilde verwechselt.

Bearbeitet von Wecker am 04.01.2012 13:28:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.01.2012)
Die kleine Hilde führt zu FV,

gruebel.gif verwirrt.gif grinsen.gif
Edit.und ich dachte die kleine Hilde ist Werner wink.gif

Bearbeitet von wurst am 04.01.2012 13:27:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.01.2012)
Die kleine Hilde führt zu FV, die große auf die Startseite.



Cache leeren bringt nix. Ich male noch ein bissl weiter... biggrin.gif

Hi flowers_2.gif

ich sehe nur den kleinen Werner, der zu FV führt über der großen Hilde.user posted imageuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.01.2012)
gruebel.gif  verwirrt.gif  grinsen.gif

Nase! Hab es bemerkt, schau oben. stuhl_klopfen.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Wecker am 04.01.2012 13:29:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.01.2012)
Nase! stuhl_klopfen.gif flowers_2.gif

zunge.gif Und,das rote Ding gefunden ??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, nix gefunden. Nur den Button auf der FM-Startseite.

Bearbeitet von Wecker am 04.01.2012 13:32:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.01.2012)
Nein, nix gefunden. Nur den Button auf der FM-Startseite.

Na der reicht doch whistling.gif

Merke Auslogg-Button sind keine Schuhe. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, der reicht; mich störts nicht wirklich. Schrieb ja oben schon. Bin ja genügsam, ich male mir derweil einen weiteren Button tongue.gif

Bearbeitet von Wecker am 04.01.2012 13:40:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Übrigens meiner ist Blau laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr hübsch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da vermute ich, der LogOut Butten liegt beim huldigen.gif unter dem Stapel mit den Zusammenlege- Unterlagen auf dem Schreibtisch.
Der Tip mit Button zu FV; von da wieder zurück; ist zwar ein völlig ungewohntes Menue aber da ist der Out- Button.
Das ist ja wie : Wo ist wer bei einer Behörde zuständig.
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekomme ich ihn jemals wieder ? mellow.gif
Egal was ich tue, dauerhaft erscheint er nirgends. Auf Rez/Tipps flackert kurz "Ausloggen" (schwarz hinterlegt) auf. Bewege ich den Mauszeiger dahin, isses wieder wech. Jetzt übe ich mal, irgendwann bin ich schneller !

Ich glaube, da will man "Freiwillige" für die Umbauarbeiten im FM-Haus einsperren.

Nicht, daß Nichtregistrierte über Umwege jetzt an Insider-Infos gelangen... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist nicht toll,das der Einlogg-Button weg ist. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 04.01.2012)
Es ist nicht toll,das der Einlogg-Button weg ist. cry_1.gif

Meiner auch .Ichdachte schon,ich hätte wieder irgendwas falsch gemacht. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.01.2012)
Genau das richtige Werkzeug! biggrin.gif Danke, ich mal dann mal... laugh.gif

Nimm Lippenstift oder Nagellack smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Knopf ist wieder da. Hatte nichts mit der Zusammenlegung FM/FV zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 04.01.2012)
Nimm Lippenstift oder Nagellack smile.gif

Nu kommste mir mit Nagellack und Lippenstift, wo ich nun schon alles mit Permanent-Edding vollgekritzelt habe. Mennoooo sojetzthastdus.gif biggrin.gif



Da isser ja wieder, der Button happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir noch nicht....will auch haben....... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 04.01.2012)
Der Knopf ist wieder da. Hatte nichts mit der Zusammenlegung FM/FV zu tun.

Aber nur auf der FM-Startseite - nicht unter der Rubrik Mitgliedsbeiträge. War das schon immer so? Ich bin gerade ganz unsicher unsure.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter Mitgliedsbeiträge habe ich den noch nicht gesehen. Auf der Startseite ist er, auf der Forumsseite ist er auch.


Browser-Cache leeren könnte helfen. Macht mal, der Button ist dann bestimmt auch bei euch wieder da smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.01.2012)
Browser-Cache leeren könnte helfen. Macht mal, der Button ist dann bestimmt auch bei euch wieder da smile.gif

jepp
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif bei mir isser immer noch wech... und Cache leeren hülft auch nich... cry_1.gif

(hab ihn aber trotzdem entdeckt, ist auch zu Hause auf meinem Schleppi bloß unsichtbar...) sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer Panik hat das er nicht mehr raus kommt darf diesen Button drücken und ist ausgeloggt (Achtung der Button geht wirklich!)


by Panic-home
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif Nachi der ist schick...hab ihn natürlich probiert laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi du bist Klasse, denkst aber auch an alles laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif cool, da isser ja wieder, Danke Nachi tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baustellenlärm - Wo hakts? - der neue Ort für alles, von dem Ihr glaubt, dass es durch den Umzug der Vatis in unsere bescheidene Hütte verursacht ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
http://-Knopf funktioniert nicht... .... und andere offene Fragen.... Links im Forumthema einfügen: ... geht das nur noch als sichtbare URL? Umweltplakette Auto Die Fenster in der roten Benutzerleiste: haben sich verschoben Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu! Bügeleisen tropft... was kann da passieren? Startseite neu gestaltet Ein - und ausloggen
Passende Tipps
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4
Der Hemdkragen - ein Überblick
Der Hemdkragen - ein Überblick
266 36
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11