Weisse Schrift auf roter Leiste ist weg :-(: Rezepte,Mitgliederbeiträge ect...

Hallo zusammen smile.gif
Ich weiss jetzt nicht ob es an der Zusammenführung von FM und FV liegt,aber in der roten Leiste,da wo normal steht : Rezepte und Tipps- Mitgliederbeiträge-Community usw...da ist nur noch die rote Leiste..ohne weisse Schrift. sad.gif Ich komm fast nirgends mehr rein.Woran liegt das? was soll ich tun?
Eine Bitte habe ich....bitte tooootal verständlich erklären,da ich mich mit Computer und so nicht groß auskenne. Danke wub.gif
Ach ja...Ich hab Internet Explorer .
Danke schon mal für Eure Hilfe flowers_2.gif

Edit. Wenn ich auf aktualisieren gehe,sehe ich die Schrift.Solange die Seite aufbaut.Ist die Seite da,ist die Schrift weg sad.gif

Bearbeitet von flauschi am 04.01.2012 22:32:56
Ich denke mal ihr solltet im Moment bitte nicht wegen jeder Ungewöhnlichkeit einen Fred aufmachen, ich bitte die Moderatoren einen Fred zu Eröffnen mit dem Namen,

Umbau hier herein wenn euch was auffällt das nicht Normal läuft oder so ähnlich! wink.gif

Es werden gerade große Anpassungen gemacht und da ist es nun mal so das das eine oder andere nicht sofort geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok.Dann warte ich mal ab .Danke Nachi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baustellenlärm - Wo hakts? - der neue Anlaufort für alle Technikprobleme, von denen Ihr glaubt, dass sie durch den Umzug der Vatis zu uns verursacht sein könnten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beflockung auf Trikot wieder weiß bekommen Verfärbter Flockdruck Schimmel schwarz auf feuchter Holzarbeitsplatte: wie trocknen und abdichten? Leiste Duschkabine Kleben von Kunststoffleiste auf Glas mit Silikon? Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Fliegengitter.. ... und keins will passen Einbrecher der nichts klaut sondern etwas verbaut?