Baustellenlärm - Wo hakt's? Umbaumaßnahmen!

Zitat (horizon, 16.01.2012)
Bei mir ist ebenfalls alles da, nur läßt die Geschwindigkeit zu wünschen übrig und Schluckauf ist auch noch nicht abgeklungen. Nach jedem Klick erst mal ne leere gelbe Seite...Bernhard, was hast Du da bloß verschlimmbessert ? Cache ist sowas von leer...

was fuer einen Browser nutzt du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anders als @horizon kann ich vermelden, dass der Schluckauf seit dem 14.01. wie vom Chefe prophezeit weg ist. Neue Seiten sind genauso schnell da wie vor Beginn der Umbauarbeiten. Ich habe den IE 9.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Windows 7 und Firefox 9.0.1 volle Funktion wieder gegeben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 16.01.2012)
was fuer einen Browser nutzt du?

Den Firefox, wie Nachi, s.u.

Ich habe aber den Eindruck, es geht alles ein wenig flotter, wenn auch immer noch z.B. nach dem Anklicken eines Themas immer zuerst kurz das 1. Posting erscheint, verschwindet, leere gelbe Seite und
sich dann der letzte Beitrag zurechtscrollt, bis er dann richtig steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

bei mir ist jetzt im Haushaltsbereich die Do it yourself Abteilung leer. Überschrift ist da, aber nix drin.

WIN XP mit IE8.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
liegt nicht an XP, der ist einfach leer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 23.01.2012)
der ist einfach leer

Ist bestimmt ein Loch im Netz laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand vorhin nur uralte Beiträge. Leute, durchatmen und abwarten! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 23.01.2012)
Hallo,

bei mir ist jetzt im Haushaltsbereich die Do it yourself Abteilung leer. Überschrift ist da, aber nix drin.

WIN XP mit IE8.

Gruß

Highlander

und die Moral von der Geschicht, sagt so was eurem Nachi nicht Klick whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von wegen... tongue.gif

Bearbeitet von Wecker am 23.01.2012 14:10:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hängt jetzt wahrscheinlich nicht mit dem Umzug zusammen, aber hatte jemand auch das Problem, daß man die abonnierten FM-Mitteilungen im eigenen Posteingang nicht öffnen könnte ? Zeitweise gins´s, dann wieder nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,

in der Mobilen Ansicht unter Android rutscht die Suchen Funktion hinter die Aufklapp-Button Leiste (Ziehharmonika-Leiste)...
*Toter Link entfernt*

Browseransichten zum "Großklicken"

android Browser



xScope Browser


Boat Browser



4x Frag Mutti und Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß jetzt nicht, woran es liegt, aber ich sehe jetzt (23:30h) schon die Geburtstage von morgen . blink.gif ... habe ich Hallus oder stimmt da was in der Einstellung nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, könntest Du bitte mal kurz Nachricht geben, ob Du gerade wieder am Forum bastelst?

Ich bin gerade ganz wuschig, weil ich immer mal wieder keine Verbindung zu FM bekomme (das war gestern aber auch schon so). Mal habe ich nur gelbe Seiten. Dann fehlen die "Nöpselchen" auf der Seite aktuell diskutierte Themen, die mir zeigen, ob ich einen Beitrag schon gelesen habe oder nicht.

Bisher war ich davon ausgegangen, daß die Baustelle wg. der Zusammenlegung von FV und FM schon lange wieder beseitigt ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich Neueste Rezepte und Tipps aufrufen möchte:

Fehler - Seite nicht gefunden
Die angeforderte Seite wurde auf Frag-Mutti.de leider nicht gefunden. Die von dir aufgerufene Seite oder der gewünschte Tipp existiert leider nicht (mehr) oder es hat sich ein Tippfehler beim Aufruf unserer Seiten eingeschlichen. Über unsere hilfreichen Links findest du schnell, was du suchst:

Fällt das auch noch unter Baustellenlärm?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mozilla Firefox lahmt und hakt: Kann Websites nicht so schnell aufrufen. Störrisches Türschloss... Tür ohne "Trick 17" öffnen? Amerika und atomarer Schlag: leider wahr Excel - brauche Hilfe: möchte Dienstplan schreiben Immer Ärger mit T-com: Vorsicht bei Flatrate für 49,95 € Hartplastik gesprungen - "klebbar" ? Problem mit Kinderrutsche im Garten... Silver-Labradors... ... schlimme Geschichte Problemtomaten dieses Jahr: Zickige Biester