Koch- und Backcastings - Traue mich nicht...

Hat schon mal jemand von euch an einem solchen Hobby- und Kochcasting teilgenommen? Würde mich reizen, aber trau mich nicht so richtig...

...

Unerwünschte Eigenwerbung entfernt! Produktionsanstalten haben sich bisher zu erkennen gegeben und nicht unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit gepostet.

Der Thread wird geschlossen und zukünftige Werbung sofort gelöscht. Bitte an die bei der Anmeldung akzeptierten Forumregeln halten. Danke.
Viel Spaß im Forum - ohne Werbung!
W.


Bearbeitet von Wecker am 11.01.2012 13:27:46
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Angestellt im Unternehmen meines Mannes Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Edle Suppen... ...und andere Rezepte Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen
Passende Tipps
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41
Kinderkleidung bügeln leicht gemacht
13 16
Basilikum richtig gießen - längere Haltbarkeit
Basilikum richtig gießen - längere Haltbarkeit
15 10
Lange oder verklettete Haare leichter bürsten
Lange oder verklettete Haare leichter bürsten
22 43