Das Leben in einem Tag: Youtube video sehr beeindruckend

Kennt ihr dieses Video??Ich finde es fantastisch!!Ups: Link vergessen:http://www.youtube.com/lifeinaday

Bearbeitet von Aida am 13.01.2012 06:40:57
das sieht echt gut aus, muss jetzt leider los, werde mir das aber am WE ganz anschauen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein wirklich erstklassiger Film, der zum Nachdenken veranlasst.

Durchgehend untertitelt. Wer jedoch etwas englisch und spanisch versteht die Handlung auch so.

hier der Direktlink

Wer den Film kopieren will, kann das mit Streamtransport machen. Einfach das Programm herunterladen. Starten. In die Befehlszeile diesen Link hinein kopieren. Dann "Start"und in der unteren URL blau hinterlegen und "Show Task und Download" anklicken.

Labens

PS: Wenn ihr den Koreaner seht, die Aufnahmen wurden in Kathmandu Thamel und am Swayambhunath/Monkeytempel gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf.... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Von welchem Baum bist Du gefallen??? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Auf der Suche nach Interpret und Titel Euer derzeitiges Lieblingslied Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb