Homepage-Experten? ©Copyright

Ich weiß zwar nicht ob ich unter die richtige Kategorie bin.
Aber meine Frage läutet, kennt eine sich ein wenig in Sache Copyright aus?
Ich habe mich hiermit beschäftigt.
Nun habe ich im Lebensmittelladen einen Prospekt über Marzipan gefunden und mitgenommen.
Gut gelesen und da ich immer vermerke wo ich ein Artikel u.s.w. gefunden habe drunter vermerkt.
Nun bei diesen habe ich erst die Homepage von diesen Artikel aufgerufen und denn ein Bericht geschrieben und gefragt ob ich diesen Artikel über Marzipan in mein HP
setzen darf mit ein Link nach deren HP.
Und selbstverständlich das ich diesen Artikel nicht von mir ist u.s.w.
Auch geschrieben wenn ich es nicht darf es auch wirklich nicht in mein HP setzen wurde.
Ich habe keiner Antwort bekommen und finde das echt blöd.
Vielen Sachen habe ich angefragt und immer ein höflichen antwort zurückbekommen.
Nun habe ich beschlossen wenn ich kein antwort bekomme diesen Artikel selbstverständlich nicht auf mein HP zu pflanzen und von dieser Marke kein Marzipan mehr zu kaufen.
War es denn blöd von mir denn an zu schreiben??????????????????
JuHu,

rechtlich gesehen darfst du es NICHT was meiner Meinung nach schön Blöd ist weil es sich ja auch um Werbung handelt dry.gif !!

Also vorsicht denn normal wird es dann von verschieden Internetseiten angeboten wie z.B Google oder Ebay
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du brauchst vorher die Zustimmung,.... sad.gif

Allerdings,wenn Du den Artikel zerlegst,und ihn in eigene Worte fasst, ....also Grundlegend umformulierst ,der SINN sollte natürlich erhalten bleiben,
DANN KANN DIR KEINER wink.gif

P.S.

Wenn Du Hilfe brauchst,dann wende Dich Vertrauensvoll an Mich(a)

P.P.S

Da es nicht erlaubt ist in dieser Form "Rechtliche Auskünfte" zu geben, mache ich darauf aufmerksam,daß es sich hierbei um einen unverbindlichen privaten Kommentar handelt,...ohne ... Anspruch auf Gewährleistung.... ph34r.gif

Bearbeitet von Micha0702 am 07.01.2005 15:47:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne zustimmung setze ich nie was in meinen HP.
Wenn ich keinen E-Mail zurück bekommen so wie so nicht.
Von Google und andere Sites kopiere ich grundsätzlich nicht.
So weit bin ích ja. wink.gif
Zum beispiel Rezepte die ich ausprobiere und veränder das darf man dan wieder eigen Rezept nennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 07.01.2005)
Du brauchst vorher die Zustimmung,.... sad.gif

Allerdings,wenn Du den Artikel zerlegst,und ihn in eigene Worte fasst, ....also Grundlegend umformulierst ,der SINN sollte natürlich erhalten bleiben,
DANN KANN DIR KEINER wink.gif

P.S.

Wenn Du Hilfe brauchst,dann wende Dich Vertrauensvoll an Mich(a)

P.P.S

Da es nicht erlaubt ist in dieser Form "Rechtliche Auskünfte" zu geben, mache ich darauf aufmerksam,daß es sich hierbei um einen unverbindlichen privaten Kommentar handelt,...ohne ... Anspruch auf Gewährleistung.... ph34r.gif

Ja ja disclaimer lol

http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 07.01.2005)
JuHu,

rechtlich gesehen darfst du es NICHT was meiner Meinung nach schön Blöd ist weil es sich ja auch um Werbung handelt dry.gif !!

Also vorsicht  denn normal wird es dann von verschieden Internetseiten angeboten wie z.B Google oder Ebay

Wenn man schriftlichen Zustimmung vom Eigentümmer bekommt dann ja deshalb habe ich ja dort hin geschrieben. wink.gif
Werbung nicht es sind Artikel mit Geschichte u.s.w.
Reklame kommt nicht auf mein Page lol
Eigentlich wollte ich damit sagen das ich es blöd finde das die kein Antwort geben.

Bearbeitet von internetkaas am 07.01.2005 16:18:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Expertenplattform geht bald online: Freiberufler/Selbständige gesucht Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Eigene Homepage erstellen rechtliche frage zu copyright: wird urheberrecht automatisch übertragen Noch mehr TV Gebühren Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund Schafkäse oder Schafskäse ? mit oder ohne "s" Fleckversiegelung für Feinsteinzeug: ist das sinnvoll?
Passende Tipps
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
6 20
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
2 3
Geschenkidee wenn Leute nichts geschenkt haben wollen...
25 10
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
19 14
Kreidezähne bei Kindern (MIH)
Kreidezähne bei Kindern (MIH)
6 1
Heuschnupfen: Wie funktioniert die Pollenvorhersage?
Heuschnupfen: Wie funktioniert die Pollenvorhersage?
6 0