Kühl- Gefrierkombi Thomson: Gefrierteil defekt


Hallo,

ich habe einen knapp 3 Jahre alten Kühl- Gefrierkombi, dessen Gefrierteil nur noch kühlt, einfrieren tut er nichts mehr. Dies war mehr oder weniger ein schleichender Prozess, anfangs hat er Lebensmittel wie z.B. Eis nicht mehr gefroren aber einige andere schon noch. Mittlerweile friert nichts mehr. Der Kühlschrank funktioniert einwandfrei, allerdings rauscht dieser nun auch permanent.

Die Tips aus der Bedinungsanleitung helfen nicht weiter, das Gerät steht völlig in Waage, steht an keiner warmen Energiequelle und auch von der Wand mit dem vorgeschriebenen Abstand weg.

Was kann das sein? Datt gute Teil hat nicht gerade wenig Geld gekostet, leider hatte ich auch mit anderen Geräten dieser Marke schon meine Probleme, da war es aber GsD noch im Garantiezeitraum. Mit dem Ding leider nicht mehr.

LG Trixi



Kostenloser Newsletter