Kühl- Gefrierkombi Thomson: Gefrierteil defekt

Hallo,

ich habe einen knapp 3 Jahre alten Kühl- Gefrierkombi, dessen Gefrierteil nur noch kühlt, einfrieren tut er nichts mehr. Dies war mehr oder weniger ein schleichender Prozess, anfangs hat er Lebensmittel wie z.B. Eis nicht mehr gefroren aber einige andere schon noch. Mittlerweile friert nichts mehr. Der

Die Tips aus der Bedinungsanleitung helfen nicht weiter, das Gerät steht völlig in Waage, steht an keiner warmen Energiequelle und auch von der Wand mit dem vorgeschriebenen Abstand weg.

Was kann das sein? Datt gute Teil hat nicht gerade wenig Geld gekostet, leider hatte ich auch mit anderen Geräten dieser Marke schon meine Probleme, da war es aber GsD noch im Garantiezeitraum. Mit dem Ding leider nicht mehr.

LG Trixi
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haltbarkeit von Lebensmitteln: bei defektem Kühlschrank Neue Kühl- Gefrierkombination muss her: Welche ist zu empfehlen??? Eisbildung in NoFrost-Gefrierschrank Kühlschrank & Gefrierkombi: Kühlschrank wärmer als das Gefrierfach Was sollte man beim Kühlschrankkauf beachten? Kühl/Gefrierkombi defekt ? Kühl/Gefrierkombiwird an den seiten war Stromkosten? Gefrierschrankgestank: Fleisch vergessen :-(
Passende Tipps
Butter außerhalb des Kühlschranks kühl halten
20 21
Backofenbeleuchtung defekt?
Backofenbeleuchtung defekt?
14 7
Jura Kaffeemaschine selbst reparieren
14 6