Lactose-Intoleranz: muß nicht mehr sein

hallo ihr

ich bin betroffen und habe mir mal das Zeug aus der Werbung geholt,
ich kann nur sagen bei mir hilft es und das wollte ich euch mal mitteilen.

gut ist Schweine teuer, wenn man es wirklich dauernd nehmen muß.
habe auch schon bei der Firma eine E-mail hinterlassen, ob es nicht eine große Nachfüllpackung
gibt.
ich warte auf Antwort..................... whistling.gif

dies kann von mir aus Werbung sein, das Zeug ist gut.
wenn nicht gewünscht dann weg. biggrin.gif

ach wisst ihr, wo überall Lactose drinnen ist?
das könnt ihr euch selber anschauen.[/URL]
kein wunder das ich immer einen bläh Bauch hatte blink.gif

***Liebe Gitti,

auch für Dich gilt, dass wir hier keine Medikamenten-Tipps möchten. Laktoseintoleranz ist eine Krankheit, deren medikamentöse Behandlung in die Hände von Ärzten gehört.

Bitte lies unsere HInweise zum Umgang mit mediznischen Themen nochmal und bitte befolge sie. Ach so, und Werbung ist hier ebenfalls nachwievor unerwünscht, auch von langjährigen Muttis.

C.***


Bearbeitet von Cambria am 28.01.2012 17:11:20
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Zwei große Bäume Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Probleme im rechten Oberbauch
Passende Tipps
So äußert sich eine Histamin-Intoleranz
So äußert sich eine Histamin-Intoleranz
18 14
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
31 52
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67