Kategorie Haustiere

Ich vermisse diese Kategorie, viele von den Muttis/Vatis haben doch HundKatzMausVogelFisch und sicherlich gibts da eine Menge Diskussionsbedarf über Haltung, Zubehör, Futter usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, ich hatte das unter Haushalt vermutet, aber jetzt weiß ich wo ich meine Fragen loswerden kann.

Bearbeitet von Josi-Julius am 30.01.2012 12:33:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Leiden um die Haustiere Onlinestar 2011 - wir sind in der Hauptwahl! OnlineStar 2013 frag-Mutti ist dabei: Helft auch dieses Jahr mit Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Leuchte Schwarze Jeans in den Trockner? Ja oder Nein Kratzer aus Laminat entfernen Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen!