ist das jetzt die Diskussion?

Wolkenzauber, warum schaust Du immer wieder in dieses Thema? verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 06.02.2012)
Wolkenzauber, warum schaust Du immer wieder in dieses Thema? verwirrt.gif

SM? Uns quält sie mit ihren Beiträgen und wir sie mit unseren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mannomann.... ohmy.gif

Ich lese schon seit ein paar Tagen mit und frage mich, warum jetzt nicht mal endlich Schluß ist mit der Diskussion hier. Ist doch inzwischen alles gesagt und geklärt. Irgendwann sollte es doch mal gut sein... wacko.gif Das ist meine Meinung dazu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man wartet halt ab und macht so lange bis die Mama kommt und das Licht aus macht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 06.02.2012)
Mannomann.... ohmy.gif

Ich lese schon seit ein paar Tagen mit und frage mich, warum jetzt nicht mal endlich Schluß ist mit der Diskussion hier. Ist doch inzwischen alles gesagt und geklärt. Irgendwann sollte es doch mal gut sein... wacko.gif Das ist meine Meinung dazu...

Ach weißt du Schnuffelchen, über die Jahre hat sich so ein Überdruck im Kessel angesammelt, der muss abgelassen werden sonst gibt es weitere Jahre keine Ruhe. Da wir nun eins mit FV sind muss das aufgearbeitet werden. Auch wenn es für einige nicht nachvollziehbar ist was hier geschieht ist es für die lange Riege der Betroffenen eine wichtige Sache um endlich abzuschließen. Ich verstehe das immer wieder Aufflackern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ganz der Meinung von jette smile.gif

Auf FV war so eine Diskussion und Aufarbeitung leider nicht möglich
und nun kann/muss gesagt werden was sich sehr lange aufgestaut hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 07.02.2012)


Auf FV war so eine Diskussion und Aufarbeitung leider nicht möglich
und nun kann/muss gesagt werden was sich sehr lange aufgestaut hat.

Eine Zeitzeugin kann das bestätigen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe, viele sind gefrustet... ob mit Recht oder ohne will und kann ich nicht beurteilen.

Ich bitte nur, tragt bei FV Erlittenes ??? wacko.gif nicht hier herein, sondern laßt uns alle zusammen neu beginnen. Die Gelegenheit, jetzt, wo die Vatis zu uns stoßen, bietet sich dafür doch an !
Auch bei FM gab und gibt es "Rangeleien", wo denn nicht ? Trotzdem bin ich der Meinung - wenn ich woanders so rumsurfe, FM ist ein Ort, an dem ich mich gerne aufhalte. Dies möchte ich nicht missen und ich denke, wenn es jemandem unerträglich wäre, weiterhin hier zu sein, würde er diesen Zustand beenden und sich abmelden oder erst gar nicht zu uns kommen - von woher auch immer...

Wie das so ist bei Streitereien - das kann auch eine reinigende Wirkung haben. Nutzen wir die Gelegenheit.
Amen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 07.02.2012)
Bin ganz der Meinung von jette smile.gif

Auf FV war so eine Diskussion und Aufarbeitung leider nicht möglich

Denn da flog man schon vorher raus.

und nun kann/muss gesagt werden was sich sehr lange aufgestaut hat.

Darum auch so viele Kommentare.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@rossi
Es gibt immer wieder heftigen Streit (ob in Beziehungen, in der Politik usw) darüber, wer was wann gesagt hat.

Den Satz
'Denn da flog man schon vorher raus'
kann ich bei lassie nicht finden, den hast du ihr einfach als von ihr gepostet untergejubelt. Das Posting von lassie war:

Zitat (lassie, 07.02.2012)
Bin ganz der Meinung von jette smile.gif

Auf FV war so eine Diskussion und Aufarbeitung leider nicht möglich
und nun kann/muss gesagt werden was sich sehr lange aufgestaut hat.


Das finde ich nicht gut, denn mit solchen Methoden kann viel böses Blut entstehen.

Sorry, das mag manchem vielleicht als Kleinigkeit erscheinen, aber ich bin da einfach ein bisschen empfindlich. Mir wäre es schon recht, wenn hier korrekt gequotet wird!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, langsam finde ich es ganz lustig hier, wie bei einer Seifenoper.
"Die Geheimen Archive von FragVati - was geschah wirklich, als Werner noch Krawatte trug?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
@rossi peitsche.gif
Das geht ja mal gar nicht, kannst doch nicht einfach so etwas bei lassie dazu schreiben mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat sie doch ganz sicher net mit Fleiss gemacht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 07.02.2012)

Das finde ich nicht gut, denn mit solchen Methoden kann viel böses Blut entstehen.

Sorry, das mag manchem vielleicht als Kleinigkeit erscheinen, aber ich bin da einfach ein bisschen empfindlich. Mir wäre es schon recht, wenn hier korrekt gequotet wird!

Ok, ok, iss mir selber peinlich und kläre das mit Lassie. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ horizon

Das sind schöne Worte, die ich nur unterschreiben kann.
Da ich - wie schon erwähnt habe - selten bei FV war, kann ich mir keine Meinung zu den Konflikten bilden. Vielleicht ist es wirklich das Beste, diese Altlasten ruhen zu lassen, die Konflikte per PM zu klären und neu anzufangen.
Ich habe hier in diesem Thread vielleicht vorschnell über kritische User geurteilt, da ich zu dem Zeitpunkt nicht so den wirklichen Überblick über das Ausmaß hatte. (den habe ich übrigens immer noch nicht) Wenn ich jemandem auf den Schlips getreten habe, so tut es mir leid.
Ich denke, daß die Zusammenlegung der Foren für die meisten nicht so einfach ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schatzi, 07.02.2012)
@rossi peitsche.gif
Das geht ja mal gar nicht, kannst doch nicht einfach so etwas bei lassie dazu schreiben mafia.gif

Ich hab das mit Lassie gklärt und sie hat mir, gerade nochmal, verziehen. flowers_2.gif

Es war wirklich ein Versehen meinerseits und ich würd sowas auch nicht wollen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
heia ist doch manch mal eben so, keiner ist perfekt, nur manche sehen es nicht ein. wub.gif wub.gif

du schon, ist aber auch keine Sache welche extra gesagt werden muß, oda? biggrin.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 08.02.2012 20:47:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
Erste ··· 23456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?