ist das jetzt die Diskussion?

also kati so kannst du das jetzt nicht einfach über gehen!

Schlüssel raus und keiner darf mehr was sage.

was ist das für eine Moderation?????

was ist jetzt mit deiner Aussage???? blink.gif
Der Ton macht die Musik.
Wir sind weder 6 Jahre und doof noch Deine Kinder, mit denen kannst Du so reden.

Macht doch das ganze Forum dicht. Ist doch Müll, dieser Ton hier.

Bearbeitet von carl35 am 03.02.2012 22:40:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jämmerlich, wie Kati sich aus der Diskussion zieht.

@Bernhard: (und auch nochmal per mail an dich:)
Könntest du deine Fachmods vielleicht einnorden, bevor du sie auf die Öffentlichkeit loslässt? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 03.02.2012)
Jämmerlich, wie Kati sich aus der Diskussion zieht.

@Bernhard: (und auch nochmal per mail an dich:)
Könntest du deine Fachmods vielleicht einnorden, bevor du sie auf die Öffentlichkeit loslässt? wub.gif

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau so hätte ich es auch sagen können. wub.gif

es war eine ordentliche Diskussion geworden, welche sie jämmerlich unterbrochen hat.
sogar dieses böse Thema hat sie angefangen. mad.gif

aber wie will das jemand herausbekommen ohne die Pm´s zu lesen.

Bernhard ich weiß das du die Sache nicht mehr lesen magst aber jetzt wurde sie von einen deiner Mods auf den Tisch gelegt, bitte kläre das jetzt! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...also, die Andeutungen mit den PM aus dem Autotürenfred irritiert mich jetzt auch irgendwie.... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was in einem Anderen Forum ging und harsch/autoritär oder verbannungstechnisch gelöst wurde ist nicht ins FM übertragbar. Wir wollen hier doch nicht die gleiche Liste von "Verbannten" haben wie in FV nur weil die User sich total frustriert zu Sachen hinreißen ließen die sie sonst nicht so geschrieben hätten. Man kann Regeln auch total überstrapazieren und damit seine vermeidliche Macht demonstrieren. Das wollen wie hier nicht. Und Themen einfach dicht machen weil die Argumente fehlen ist erbärmlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde das auch ziemlich arm... erst einen auf dicke Hose machen und wenn Gegenwind kommt, wird einfach zugemacht, mit dem Hinweis (Befehl?), sich zu beruhigen... tolle Wurst! echt, da fühle ich mich leicht verarscht mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 03.02.2012)
ich finde das auch ziemlich arm... erst einen auf dicke Hose machen und wenn Gegenwind kommt, wird einfach zugemacht, mit dem Hinweis (Befehl?), sich zu beruhigen... tolle Wurst! echt, da fühle ich mich leicht verarscht mad.gif

ich mich schon eher sehr! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte gern die Regeln klargestellt: wenn man jemandem keine Anleitung zum Ausbau von was auch immer zukommen lassen darf, dürfen dann die Strickerinnen auch keine Anleitungen mehr posten?
Und was ich per PM schreibe kann und muss den Mod´s doch wohl solange egal sein, wie der Empfänger sich nicht dran stört?!

Tante Edit merkt an: Verbannt mich, ich Böse habe doch tatsächlich schon eine Mütze und eine (aus Krankheitsgründen) nötige Stulpe für andere Mutti´s gestrickt und verschickt.
Das war dann wohl aus Forensicht unerwünscht. Schade, ich hab es gern getan und beide Mutti´s hatten Freude dran. (Und nein es flossen keine Gelder...nicht das jemand denkt hier floriert der Handel)

Bearbeitet von Pumukel77 am 03.02.2012 23:19:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem Moderator und dem Administrator müssen PM/ PN egal sein. Es sind PERSÖNLICHE Nachrichten und die gehen niemanden etwas an, es sei den sie verletzen jemanden und dann gibt es den Administrator , an den man sich wendet. Er ist die Nummer eins für Konflikte und kein Moderator. (die ich schätze, solange sich ihre Funktion nicht missbrauchen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 03.02.2012)
Ich hätte gern die Regeln klargestellt: wenn man jemandem keine Anleitung zum Ausbau von was auch immer zukommen lassen darf,  dürfen dann die Strickerinnen auch keine Anleitungen mehr posten?

Eigentlich müsste dann doch auch die Tipp-Seite geschlossen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 03.02.2012)


aber wie will das jemand herausbekommen ohne die Pm´s zu lesen.

Bernhard ich weiß das du die Sache nicht mehr lesen magst aber jetzt wurde sie von einen deiner Mods auf den Tisch gelegt, bitte kläre das jetzt! wub.gif

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich möchte das sogar ganz dringend wissen. Weil es wirklich niemanden etwas angeht, was ich wem per PN schreibe.
Das macht mir sehr, sehr nachdenklich!!!

Außerdem: Der überwiegende Teil des Forums besteht doch aus Tipps, Anleitungen, Anregungen, wie man dieses oder jenes machen kann. Ist das jetzt verboten?
Wenn mir jemand per PN ein Rezept, eine Strickanleitung o.Ä. schickt = verboten?
Oder eben eine Bauanleitung für was-weiß ich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. PMs lesen:
Das wurde schon sehr oft hier besprochen. Ich wiederhole es sehr gerne. Weder die Admins (RobertB, Jeanette), noch die Moderatoren oder Lotsen koennen PMs lesen. Ich stelle ihnen schlichtweg keine Schnittstelle / Moeglichkeit dazu zur Verfuegung.
Ich bin Betreiber dieser Website. Dieses Forum wird im Hintergrund mit einer Datenbank auf einem von mir gemieteten Server betrieben, in der saemtliche Daten (Postings, Benutzerprofile, Private Nachrichten, Tipps, Kommentare und und und...) abgespeichert sind. Da ich natuerlich den Server und die Datenbanken verwalte, habe ich THEORETISCH Zugriff auf die PMs. Wie Nachi schon angegeben hat, unterliegen eure PMs aber dem Datenschutz und der Privatsphaere. D.h. es ist mir rechtlich nicht gestattet die PMs zu lesen und daran halte ich mich auch.
Ausnahme waere, wenn dem Forum in irgendeiner Weise geschadet werden soll und ich den begruendeten Verdacht habe, dass ich mit dem Einblick in die PMs des verdaechtigten Users den Schaden abwenden kann. Hierfuer wuerde ich aber den Rat meines Anwalts zuziehen, bevor ich dies taete.
D.h. eure PMs sind ungelesen.

Quelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
damit auch die welche es nicht wissen, was hier die/mein Gemüt/er auf die Palme bringt, wissen um was es geht.
die Aussagen in dem Audi Thread von kati






Zitat (Kati Geschrieben am: 03.02.2012 )

Auf FM ist es nicht geduldet, einen "Marktplatz" anzubieten. Auch Angebote über eine Zusendung für einen Ausbau einer Autoverkleidung uvm. sind hier nicht erwünscht.

Wir bitten, dieses zu beherzigen.

Danke

+++++++++++

So, jetzt für Alle zum Mitschreiben:

... aus den Forumsregeln:

Das FMF bietet keinen "Marktplatz" zum Kauf/Tausch/Verkauf/Mieten usw. von beweglichen und unbeweglichen Sachen. Kommentarlose Löschungen von Beiträgen, die derartige Aktivitäten beinhalten, behalten wir uns vor.

Die PN-Funktion ist auch ein Teil des FM-Forums und gehört dazu und dadurch gelten dafür die gleichen Regeln. Also nach langem Recherchieren und Nachlesen ist die Sache klar, auch per PN ist dieses nicht erwünscht.

Jetzt bitte zum eigentlichen Thema zurückkehren!
++++++++++++++++++

Damit sich Eure Gemüter mal wieder beruhigen, ist dieser Thread mal vorübergehend geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja Sparfuchs, ich kenne die Aussage von bernhard kenne ich auch bin schon sehr oft hier gewesen.

doch nun lese doch nochmal die aussage von kati habe sie gerade mal rübergeholt und da steht ganz deutlich "Die PN-Funktion ist auch ein Teil des FM-Forums und gehört dazu und dadurch gelten dafür die gleichen Regeln."

und nun kannst du nochmal antworten! dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht jetzt nicht um PM die von der Moderatorin ins Spiel gebracht wurden, Sparfuchs- sondern um das abwürgen eines Themas, weil ihr die Argumente ausgingen. So nach dem Schema. Schluss Punkt aus, haltet den Mund........Morgen oder übermorgen dürft ihr wieder. So geht das nicht weil nichts wirklich Unrechtes geschrieben wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt, wo ein bissle Zeit verstrichen ist: Es steht lediglich dort, daß eine Versendung von Werbung, etc per PM nicht erwünscht ist. Es steht nicht darin, daß die PN kontrolliert werden. Die Mods können PN nicht lesen!!! Katis Aussage bezieht sich nur auf den Fall, wenn eine PN mit Werbung und/oder ähnlichem Material von einem User an einen Mod weitergeleitet wird. wink.gif

Ich habe Kati persönlich kennen- und sie als ruhigen, gelassenen und offenen Menschen schätzen gelernt. Ich denke mal, sie hat sich ein bißchen mißverständlich in besagtem Fred geäußert und das mit der Anleitung vielleicht auch in den falschen Hals bekommen.

Also, beruhigt Euch erst einmal, atmet tief durch und entspannt Euch. Ich bin mir sicher, daß Kati sich dazu in Kürze äußern wird. Spekulationen bringen uns hier nicht weiter.

So, und nun gehe ich ins Bett! wink2.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 04.02.2012 00:00:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jette, 03.02.2012)
Es geht jetzt nicht um PM die von der Moderatorin ins Spiel gebracht wurden, Sparfuchs- sondern um das abwürgen eines Themas, weil ihr die Argumente ausgingen.

Das kam weiter oben aber anders rüber.

Der Thread wurde geschlossen, weil mehrere User, die nichts zum Thema beigetragen haben, den Thread verhunzen. Diese Sache gehört an anderer Stelle nachgefragt.

Deshalb wird dieser Thread auch verschoben.

Gute Nacht

und deckt euch gut zu, es ist bitterkalt

Sparfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 04.02.2012)
Spekulationen bringen uns hier nicht weiter.


Dein Beitrag besteht aus zwei Spekulationen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 04.02.2012)


und deckt euch gut zu, es ist bitterkalt

Sparfuchs


Ja kar, es ist kalt und wir sagen alle brav gute nacht. Schlaf gut Sparfuchs, schlaf weiter Heiabutzi, und alle anderen die nicht schlafen können ........http://www.youtube.com/watch?v=k08g1OEblmA

Ach ja, alle hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 04.02.2012)
Das kam weiter oben aber anders rüber.

Der Thread wurde geschlossen, weil mehrere User, die nichts zum Thema beigetragen haben, den Thread verhunzen. Diese Sache gehört an anderer Stelle nachgefragt.

Deshalb wird dieser Thread auch verschoben.

nein ich habe mich erst eingeklinkt als sie geschrieben hat was ich nun schon 2x Gequotet habe, sonnst habe ich den Thread nur verfolgt weil ich auch eine frage in petto habe und erstmal diesen zu ende kommen lassen wollte.
aber sowas kann sie nicht einfach sagen/schreiben.
so kommen auch jedes Jahr wieder die fragen auf "ob oder nicht die Pm´s gelesen werden"
also jetzt nicht so kommen als ob einfach jemand den Thread verhunzt hatte, das war sie ganz alleine.

@ Heiabutzi, wub.gif ich war auch in HH beim 1. x rolleyes.gif wub.gif
ich habe sie auch als sehr nett kennen gelernt.
aber das hier ist einfach nicht i.o.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 04.02.2012)
Der Thread wurde geschlossen, weil mehrere User, die nichts zum Thema beigetragen haben, den Thread verhunzen.

Sooooo leicht lässt sich der Spieß nicht umdrehen. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja , es ist nicht gerade einfach , Menschen zu finden , die sich , rein menschlich , zum Moderator eignen . Das ist selbst mir klar !
Denen Objektivität und Fairness über das eigene Sympathieempfinden geht und die ihr Amt nicht als Machtspiel missbrauchen .
Und dabei auch nie vergessen , dass sich in jedem Forum auch Mitglieder tummeln , denen sie vllt. rein intellektuell und/oder fachlich das Wasser auch mal nicht reichen können .



Freundlichkeit und einen guten Ton setz ich eigentlich bei jedem Menschen voraus , der eine einigermassen gute Kinderstube geniessen durfte .


Solche Mods* würde ich Bernhard wünschen .
Und mir selber , als ich noch bei FV war , hätte ich das auch gewünscht .
So wars aber nicht und ich frage mich schon manchmal , was gewesen wär , wenn Bernhard wüsste , was so alles abgelaufen ist .
Jetzt ist es aber eh wurschd .


*Wobei ich jetzt dort
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 04.02.2012)
Dein Beitrag besteht aus zwei Spekulationen. whistling.gif

Gut zu wissen, daß Du schon so weit zählen kannst. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 03.02.2012)
...also, die Andeutungen mit den PM aus dem Autotürenfred irritiert mich jetzt auch irgendwie.... gruebel.gif

Heiabutzi wenn das auch eine war? sind er drei laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurden in dem geschlossenen Thread Beiträge gelöscht?

Meinen kann ich zumindest nicht mehr finden wacko.gif

Bei FV hatte ich das Erlebnis öfter, so dass ich begann an meinem Verstand zu zweifeln blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 04.02.2012)
Wurden in dem geschlossenen Thread Beiträge gelöscht?

Meinen kann ich zumindest nicht mehr finden  wacko.gif

Bei FV hatte ich das Erlebnis öfter, so dass ich begann an meinem Verstand zu zweifeln  blink.gif


Ich kann mich gut an den Beitrag erinnern. Er ist tatsächlich weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 04.02.2012)
Ich kann mich gut an den Beitrag erinnern. Er ist tatsächlich weg.

Ich kann den Beitrag von Lassie auch nicht finden...:-(

Bearbeitet von Heiabutzi am 04.02.2012 01:35:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 04.02.2012)
Wurden in dem geschlossenen Thread Beiträge gelöscht?

Meinen kann ich zumindest nicht mehr finden  wacko.gif

Bei FV hatte ich das Erlebnis öfter, so dass ich begann an meinem Verstand zu zweifeln   blink.gif

Also , ich finde Deinen Beitrag auch nimmer unsure.gif
Wenn der nicht gelöscht wurde , sind wir wohl alle verschickt huh.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 04.02.2012 01:41:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner fehlt auch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 04.02.2012)
Meiner fehlt auch  laugh.gif

Stimmt! Hier gibt es offenbar ein Beitragsfressmonster. laugh.gif

Hoffentlich wird es satt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal ...das darf nicht sein ???
Da fehlen nicht ein paar Beiträge ...sondern ganz viele !

Ich würd mal sagen , wir kopieren unsere Beiträge mal lieber laugh.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 04.02.2012 02:07:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 04.02.2012)
Sag mal ...das darf nicht sein ???
Da fehlen nicht ein paar Beiträge ...sondern ganz viele !


Stimmt. Auch der von Jeannie. Sparfuchs hat sie zitiert. Also war der Beitrag da und wir sind wir noch nicht dement. smile.gif


QUOTE (Jeannie, 03.02.2012)
Was haben wir nur vorher alle ohne dich gemacht? gruebel.gif


Sparfuchs: Genau das selbe wie jetzt.

Kati oder ich haben die Regeln nicht gemacht.
Bernhard hat es so festgelegt und möchte natürlich das die Mods die Einhaltung durchsetzen.

Also bleibt bitte bein Thema

Sparfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 04.02.2012)

Ich würd mal sagen , wir kopieren unsere Beiträge mal lieber laugh.gif

Oder ganze Threads. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein , wir sind nicht dement ...ganz sicher nicht !

Aber wer anderst hier wohl sehr dreist .. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

nicht, dass es nicht Wichtigeres gäbe... aber ich muss jetzt doch noch mal meinen Senf abgeben...

Ich war nie bei FV angemeldet und habe dort nicht mal mitgelesen, insofern kann ich nicht beurteilen, welcher Wind dort geweht hat. Aus den Beiträgen hier kann ich das aber sehr wohl entnehmen. Und ich fände es zum Kotzen, wenn ein solcher Wind jetzt auch hier einziehen sollte. Als erwachsener Mensch brauch ich mir sowas nicht geben!! Man kann natürlich mal nen schlechten Tag haben oder so... aber auch dann sollte man (gerade als Moderator!) in der Lage sein, eine bestehende rege Diskussion fortzuführen. unsure.gif

Mir gefällts hier gut, ich mag das Forum, so wie es ist... mal leiser, und auch mal lauter wink.gif Und unsere FM-Mods machen hier eine echt gute Arbeit thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verhunzt? Sag mal gehts noch? Die Einzigen die verhunzt haben, waren Kati und Du.

Toller Einstand, besonders das Löschen von kritsichen Beiträgen. Da wundert es mich nicht das FV nie in Schwung kam.

Bearbeitet von Josi-Julius am 04.02.2012 10:04:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 04.02.2012)
Verhunzt? Sag mal gehts noch? Die Einzigen die verhunzt haben, waren Kati und Du.

wen sprichst Du jetzt damit an?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nutzungsbedingungen von FM
Kauf- und Tauschgesuche
Das FMF bietet keinen "Marktplatz" zum Kauf/Tausch/Verkauf/Mieten usw. von beweglichen und unbeweglichen Sachen. Kommentarlose Löschungen von Beiträgen, die derartige Aktivitäten beinhalten, behalten wir uns vor.


02.02.2012 18:48:13 Gerrit im Thread 'Audi - Fahrertür rastet bei Kälte nicht ein'
Falls es dir hilft, kann ich dir eine Anleitung zum Ausbauen der Verkleidung zukommen lassen.


Der Beitrag von Gerrit widerspicht meines Erachtens in keiner Weise den Nutzungsbedingungen!

Ich finde es nicht richtig, dass

1) eine solche Regelverletzung von einer Moderatorin behauptet wurde

2) der Thread geschlossen wurde

3) unerwünschte Beiträge zu diesem Thema gelöscht wurden (von Jeannie, Lassie,...)

Ein guter Mod zeichnet sich für mich dadurch aus, dass er/sie nicht nur die Regeln eines Forums überwacht und für deren Einhaltung sorgt, sondern auch dadurch, dass er/sie so viel Charakter hat, auch mal zugeben zu können, einen Fehler gemacht zu haben!

Kein Mod ist fehlerlos.

Jeder Mod, der eingestehen kann:

'ich hab was missverstanden'
'ich hab vielleicht ein bisschen vorschnell reagiert'
'ich war im Ton ein bisschen zu harsch'
usw.

steigt in meiner Achtung, und ihm/ihr fällt dadurch kein Zacken aus der Krone.

Schade, dass es das hier nicht zu geben scheint!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 04.02.2012)
wen sprichst Du jetzt damit an?

Ich meinte Sparfuchs. Habe das Zitat vergessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif Danke Chris, besser und sachlicher hätte ich es nicht zusammenfassen können!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.02.2012)
thumbup.gif Danke Chris, besser und sachlicher hätte ich es nicht zusammenfassen können!

Dem schließe ich mich an thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@chris : auch ich schließe mich dir in allem, was du gesagt hast an.
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu muss ich mich jetzt auch mal melden. Gerrit ist ein pragmatischer hilfsbereiter Mensch. Es ist wie Schuss vor den Bug, wenn man seinem Engagement so barsch begegnet und einfach Beitragslöschungen vornimmt.

Ich gehe davon aus, dass die Mod sein Angebot einfach falsch interpretiert haben. Deshab bitte ich die Mod, nicht alles über einen Kamm zu scheren. Sowas könnte evtl. auch dazu führen, dass so ein konstruktives Mitglied sich wegen dauernder Reglementierungen irgendwann entnervt abwendet.

LG Pitz

Bearbeitet von Pitz am 04.02.2012 11:02:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch öfter bei Frag Vati gelesen und wenn ich dann diese blaue Schrift gelesen habe "bleibt bitte beim Thema" bin ich ganz schnell wieder zu Frag Mutti zurück.

Also wenn das auch hier einreißt müssten wir auf herrlich geschriebene Beiträge verzichten. Ich sage nur "das Ding aus der Spüle" aufmbodenliegenundlachen.gif

Das Beiträge die einer Person nicht genehm sind einfach gelöscht werden, auch bei den Tipps, ist für mich ein Unding.

Ich lese nach einem anstrengendem Arbeitstag gerne bei FM und die lustigen und abschweifenden Beiträge sind doch das Salz in der Suppe, auch wenn manchmal Zickenzoff herscht.

Ich glaube hier nimmt jemand sein Amt zu ernst.

So ich habe fertig und gehe jetzt putzen
Gefällt dir dieser Beitrag?

Guten Morgen,

jetzt erst habe ich die Zeit gefunden (war nicht mehr online) hier zu lesen und möchte mich bei Euch in aller Form entschuldigen für die Verwirrung und die Missverständnisse, die es leider gegeben hat.

Zur Löschung der Beiträge in dem Fachforum:

Der Thread war nicht mehr fortlaufend, d.h. es gab keinen Zusammenhang der Postings mehr und daraufhin habe ich die Beiträge, die nicht zum Thema gehören entfernt. Es sind noch die letzten Postings da und die muss ich leider auch noch löschen, damit ich den Thread wieder öffnen und es dort mit dem Ursprungsthema weitergehen kann. Ich weiß sehr genau noch, was dort gestanden hat.

Der Thread wurde nur aus einem einzigen Grund geschlossen, weil ich verhindern wollte, dass noch mehr Beiträge dort gechrieben werden, die nicht zum Thema passen.

@chris

Zitat
Ein guter Mod zeichnet sich für mich dadurch aus, dass er/sie nicht nur die Regeln eines Forums überwacht und für deren Einhaltung sorgt, sondern auch dadurch, dass er/sie so viel Charakter hat, auch mal zugeben zu können, einen Fehler gemacht zu haben!


Diesen Fehler gebe ich auch ehrlich zu.
Mit dem "Marktplatz" wollte ich es präventiv rüberbringen und das ist mir leider nicht gelungen. Ich hätte mich da deutlicher ausdrücken müssen. Es ist nun leider passiert und es tut mir leid, dumm gelaufen.

Was das Editieren meines Beitrages bzgl. PN angeht, habe ich es getan, weil mir hinterher einfiel, dass die Bezeichnung PN einen bitteren Beigeschmack hat, wie Ihr ja alle wißt.

Was mein Kollege Sparfuchs
hier gepostet hat... unterschreibe ich, weil es so richtig ist.

Ich hoffe sehr, dass die Unklarheiten und Missverständnisse hiermit beseitigt sind und wir hier wieder so, wie immer kommunizieren können.

Liebe Grüßle
Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also alle Beiträge die nicht zum FACHThema gehören werden gelöscht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 04.02.2012)

Zur Löschung der Beiträge in dem Fachforum:

Der Thread war nicht mehr fortlaufend, d.h. es gab keinen Zusammenhang der Postings mehr und daraufhin habe ich die Beiträge, die nicht zum Thema gehören entfernt. Es sind noch die letzten Postings da und die muss ich leider auch noch löschen, damit ich den Thread wieder öffnen und es dort mit dem Ursprungsthema weitergehen kann. Ich weiß sehr genau noch, was dort gestanden hat.

Der Thread wurde nur aus einem einzigen Grund geschlossen, weil ich verhindern wollte, dass noch mehr Beiträge dort gechrieben werden, die nicht zum Thema passen.


dots.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?