Rote Bettwäsche am weißen Kunstlederbett abgefärbt

Hallo zusammen

Ich habe immer in meinem Nacken mein rotes Kopfkissen gehabt und mich abends zum fernsehen am der Lehne von meinem weißen Kunstlederbett angelehnt und jetzt gesehen, dass eine große Fläche angegriffen wurde vom roten Ton. Ich habe bereits ausprobiert Wasser und Spüli zu nutzen, allerdings ohne Erfolg. Ich hab Angst irgendwas aggresives zu nutzen, da ich Angst habe dass die weiße Farbe vom Bett abfärben wird.

Hat jemand einen hilfreichen Rat?

mfg Roman
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abfärbende Bettwäsche beim BÜGELN Bettwäsche aus Biber oder Flanell? Hartnäckige Sabberflecken auf Bettwäsche entfernen Neue Sportwäsche und evtl. abfärben Kleid teilweise verfärbt Helle Buntwäsche ist rosa! Wäsche verfärbt Kunstleder reparieren und reinigen ? Mako-Baumwolle - Bettwäsche fusselt
Passende Tipps