Neue Smilies

Danke, Bernhard!! happy.gif
War das Dein vorfristiges Weihnachtsgeschenk an uns?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss noch eine Sache lobend erwähnen huldigen.gif

Mir ist gerade aufgefallen, dass man nun nicht mehr 30 Sekunden sondern nur mehr 15 Sekunden warten muss zwischen 2 Beiträgen jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 20.12.2005)
Muss noch eine Sache lobend erwähnen huldigen.gif

Mir ist gerade aufgefallen, dass man nun nicht mehr 30 Sekunden sondern nur mehr 15 Sekunden warten muss zwischen 2 Beiträgen jupi.gif

Echt?
jupi.gif party.gif applause.gif jupi.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 20.12.2005)
Muss noch eine Sache lobend erwähnen huldigen.gif

Mir ist gerade aufgefallen, dass man nun nicht mehr 30 Sekunden sondern nur mehr 15 Sekunden warten muss zwischen 2 Beiträgen jupi.gif

Danke Bernhard wub.gif *sorryfürsNörgeln*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde die Klasse :
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Bearbeitet von Jeanette am 20.12.2005 17:01:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, die neuen smilies sind klassse, danke Bernhard huldigen.gif huldigen.gif jupi.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, die neuen Smilies, besonders der jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man nicht noch unsere Hilda dazutun?

die finde ich total lustig! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll Hilde für eine Emotion ausrücken ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die emotionale Zugehörigkeit zu FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 21.12.2005)
Die emotionale Zugehörigkeit zu FM

thumbup.gif
außerdem kann man damit einen besonderen Tipp kennzeichnen.
Ein bißchen Patriotismus ist es natürlich auch happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:25:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 21.12.2005)
Matriotismus - wenn schon!! tongue.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif

Oder auch Muttiotismus rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muttierung (mit zwei T) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, ne Hilde gibts ooch: hilde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
YEAH!!! applause.gif Bin ich jetzt muttiert???? hilde.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hilde.gif

jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Tante Edit schickt noch mal ein herzliches Dankeschön an den Cheffe hinterher!!! wub.gif

Bearbeitet von Sammy am 21.12.2005 13:27:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lieber Bernhard,

durch Landi habe ich im Kochforum einen Tip für eine Smileyseite bekommen den ich gerne weitergeben möchte. Dort darf man offiziell für Foren, Emails etc.
Smileys downloaden und verarbeiten/Benutzen.

Vielleicht ist er ja noch nicht bekannt und macht ein bisschen Spaß für alle hier.

Viele Grüße
schöhne Weihnachten
und danke für Eure Seite : FRAG-MUTTI-DE!!! flowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif
Macht echt riesen spaß hier und die Leute: TOLL!

LG sendet
Kochgenuss

Der Link den ich von Landi bekam lautet:

http://www.cosgan.de/smilie.php?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Kochgenuss

Die Seite ist vielen hier bekannt, aber nicht allen. Schau mal in den Thread
von Housi, da gibt's noch mehr Smiley-Seiten, die du evtl. auch für dich
verwenden kannst smile.gif

Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif "freufreufreu"... also ich find die neuen smilies super! huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 21.12.2005)
@ Kochgenuss

Die Seite ist vielen hier bekannt, aber nicht allen. Schau mal in den Thread
von Housi, da gibt's noch mehr Smiley-Seiten, die du evtl. auch für dich
verwenden kannst smile.gif

Klick

@ wecker,

vielen dank für die Links!
die kannte ich auch noch nicht, nur,
irgendwie stelle ich mich leider zu doof an , denn ich schaffe es nicht die richtig zu laden und in einer email zu übernehmen , oder Forum, oder oder oder icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Trotzdem vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Smilies Neue Smilies So, es gibt wieder mal neue Smilies: Viiiieeel Spaß damit :) Mal wieder neue Smilies Smilie-Seiten: ...zum entschärfen mancher beiträge... Smilies in E-Mails: Wie bekomme ich Smilies in eine E-Mail?? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Parmesan-Smilies
6 5
Gemüsepommes mit "Walnussmayo" für Kinder
35 16
Gewürze griffbereit aufbewahren
21 6
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8