Reaktionstest


Hier
Immer wen ein Schaf losrennt,unten auf den Pfeil klicken.
Aber nicht zu früh :pfeifen:

Übersetz' mir doch mal bitte, was "sluggish snail" bedeutet. :unsure:


Zitat (Pitz @ 15.02.2012 22:24:17)
Übersetz' mir doch mal bitte, was "sluggish snail" bedeutet.  :unsure:

träge Schnecke :lol:

Bin bis Ambling Armadillo gekommem = schlenderndes Gürteltier :pfeifen:

Bearbeitet von wurst am 15.02.2012 22:41:48

Zitat (wurst @ 15.02.2012 22:32:34)
träge Schnecke  :lol:

Bin bis Ambling Armadillo gekommem = schlenderndes Gürteltier :pfeifen:

bis zum Gürteltier habe ich es auch geschafft :pfeifen:

Beim 2. Versuch kam ich bis "bobbing bobcat" B) ob das wohl an den Medikamenten liegt.... :lol:


Ha! Bis bobbing bobcat rofl ... Ach so ... gilt das nicht, wenn man gedopt ist? :ph34r:


Backoefele, ich sag's keinem weiter... wir bobcats müssen zusammenhalten :freunde:


Zitat (Ribbit @ 15.02.2012 23:17:10)
Backoefele, ich sag's keinem weiter... wir bobcats müssen zusammenhalten  :freunde:

:daumenhoch: :wub:

Ein Tipp:
Beim Start nicht auf die Schafe links achten, sondern auf die Mitte des Bildschirm. Dann erwischt ihr alle...


Ha, @Wurst: wir sind auf gleicher Tempo-Höhe..., und sollen ja weiter üben. ;)

Mal 'ne Frage am Rande: sind das Kamerun-Schafe :rolleyes: ?- Denn, wenn ja, könnte "Jemand" schon mal testen, wie schnell die sind, wenn sie vom Esel verfolgt werden :pfeifen: , oder doch vom Pferd....?

Liebe Grüße...die Isi


Ich bin ein "Rocketing Rabbit" mit 0,1776 durchschnittlicher Reaktionszeit.
:)

LG, von der lio



Kostenloser Newsletter