Reaktionstest

Hier
Immer wen ein Schaf losrennt,unten auf den Pfeil klicken.
Aber nicht zu früh whistling.gif
Übersetz' mir doch mal bitte, was "sluggish snail" bedeutet. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 15.02.2012)
Übersetz' mir doch mal bitte, was "sluggish snail" bedeutet.  unsure.gif

träge Schnecke laugh.gif

Bin bis Ambling Armadillo gekommem = schlenderndes Gürteltier whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 15.02.2012 22:41:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 15.02.2012)
träge Schnecke  laugh.gif

Bin bis Ambling Armadillo gekommem = schlenderndes Gürteltier whistling.gif

bis zum Gürteltier habe ich es auch geschafft whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim 2. Versuch kam ich bis "bobbing bobcat" cool.gif ob das wohl an den Medikamenten liegt.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha! Bis bobbing bobcat aufmbodenliegenundlachen.gif ... Ach so ... gilt das nicht, wenn man gedopt ist? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefele, ich sag's keinem weiter... wir bobcats müssen zusammenhalten freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 15.02.2012)
Backoefele, ich sag's keinem weiter... wir bobcats müssen zusammenhalten  freunde.gif

thumbup.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Tipp:
Beim Start nicht auf die Schafe links achten, sondern auf die Mitte des Bildschirm. Dann erwischt ihr alle...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha, @Wurst: wir sind auf gleicher Tempo-Höhe..., und sollen ja weiter üben. wink.gif

Mal 'ne Frage am Rande: sind das Kamerun-Schafe rolleyes.gif ?- Denn, wenn ja, könnte "Jemand" schon mal testen, wie schnell die sind, wenn sie vom Esel verfolgt werden whistling.gif , oder doch vom Pferd....?

Liebe Grüße...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein "Rocketing Rabbit" mit 0,1776 durchschnittlicher Reaktionszeit.
smile.gif

LG, von der lio
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Reaktionstest: wieviel Sekunden schaffst du?