Donnerstag ist im FM Kalender... Manfred Tag *hääääääääääääää*

Liebe Muttis,

wer ist dieser ominöse Manfred im fragMutti Kalender jeden Donnerstag? Hab ich ihn eingeladen da zu sein? Manfred gib dich zu erkennen aufmbodenliegenundlachen.gif


Foto FM Kalender zum Großklicken

Bearbeitet von Nachi am 21.02.2012 23:05:46
Nachi, das ist mir auch schon aufgefallen laugh.gif ein Unbekannter ? wer weis whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ööööhm, wie kommt man auf diesen Kalender??? Bin zu blöööd.... cry_1.gif




... aaaarghhhh... vergesst es, ich stand auf dem Schlauch... ph34r.gif

Bearbeitet von Binefant am 21.02.2012 23:12:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 21.02.2012)
ööööhm, wie kommt man auf diesen Kalender??? Bin zu blöööd.... cry_1.gif

Binefant...klick mal oben recht in die Ecke auf Kalender.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif.... habs selbst grade gefunden, danke... ich bin echt zu doof...
Gefällt dir dieser Beitrag?
gugst du!


by FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber wo ich grade Fachpersonal da habe: warum kann ich - obwohl ich als Uhrzeit gerade 23:16h habe - bereits die Geburtstage von morgen in der Geburtstagsleiste unten sehen???

Bearbeitet von Binefant am 21.02.2012 23:15:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 21.02.2012)
aber wo ich grade Fachpersonal da habe: warum kann ich - obwohl ich als Uhrzeit gerade 23:16h habe - bereits die Geburtstage von morgen in der Geburtstagsleiste unten sehen???

Binefant, ich sehe die heutigen Geburtstage....bis du Hellseherin? laugh.gif

oder warst du zum Fasching heute aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 21.02.2012 23:18:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif weder noch... obwohl "Hellseherin" wäre schon klasse *kicher* ... mal gucken, ob ich eine BIldschirmhardcopy hinkriege...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fant(mit Streifen und Flügel),

klicke oben mal auf
Einstellungen da auf
Profil bearbeiten
dann links auf Boardeinstellungen

*Toter Link entfernt*
by FM

und nun findet du dies...

*Toter Link entfernt*
by FM

du bist nur der Zeit voraus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif tongue.gif mist, doch keine Hellseherin... nur viel zu dusslig... schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi: vielleicht handelt es sich um regelmäßige Dates mit Manfred unsure.gif ? Wer sich wohl mit dem Typen trifft? Neeeiiiin, ich bin nicht neugierig, nur interessiert an meinen Mitmenschen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Dates gehen bis Jan. 2013. Dann ist mit Manfred Schluss..... offtopic.gif

und, nein ich bins nicht..... vielleicht outet sich mal jener?

Oder gibt es die Antwort erst am 1.4.? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gedacht das ist ein joke, aber ich hab auch Dates mit Manfred.. bloss wo und wann und aus welchem Grund???


.... erste Vermutung, jeden Donnerstag diesen komischen sich selbst vermehrenden Kuchen zu füttern, aber der heisst ja nicht Manfred sondern Hermann... also nix wars... aufmbodenliegenundlachen.gif

.... zweit Vermutung ein Frag Mutti Bug .... leider nicht so schön wie der "google" --- let it snow --- bug, da zumindest auf meinem Bildschirm nix passiert... dry.gif

also hielft nur eins..... B E R N H A R D T ..... wer ist Manfred? hilfe.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hatte ein User eine private Geburtstagserinnerung eingetragen , da er/sie aber das Häkchen bei Wiederkehrendes Ereignis gesetzt hat und dazu auch noch die Wöchentlich Erinnerung eingestellt war , erschien das nun jeden Donnerstag im Kalender .

Ich habe das mal gelöscht ... nix mehr mit heimlichen Dates cool.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och menno, Spielverderberin tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Manfred wieder eingetragen, Donnerstag ist Manfredtag
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok der Donnerstag kann aber auch anders genutzt werden whistling.gif ich bekenne mich der Kuppelei schuldig biggrin.gif

Bearbeitet von Nachi am 24.02.2012 22:03:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und der arme Manfred dazwischen mit seinen Stachelbeinen... whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif daaaanke, jetzt kann ich heute Nacht ruhig schlafen, nun da Manfred wieder da ist tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 24.02.2012)
nun da Manfred wieder da ist... 

... fällt mir auf einmal eine uralte Werbung ein:

Mampfred mampft Mamba

Ich seh ihn grad wieder mampfen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 25.02.2012)
... fällt mir auf einmal eine uralte Werbung ein:

Mampfred mampft Mamba

Ich seh ihn grad wieder mampfen.  laugh.gif

Achjaaaa - erinner mich! hihi ja das ist mal eine Assoziation ... biggrin.gif


Also weiterhin Dates mit Manfred jeden Donnserstag, mal schauen was wir nächsten Donnerstag so tuen, vielleicht auf ein Bier an den Strand .... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif



edit: kleines Fehlerteufelchen.... :-)

Bearbeitet von Stierfrau82 am 25.02.2012 08:50:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 25.02.2012)
... fällt mir auf einmal eine uralte Werbung ein:

Mampfred mampft Mamba

Ich seh ihn grad wieder mampfen. laugh.gif

sag mal was hat es denn nun noch mit "Pünktchen und Anton" am 1. März WE zu tun? laugh.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 25.02.2012)
sag mal was hat es denn nun noch mit "Pünktchen und Anton" am 1. März WE zu tun?

...und warum sind diese Tage blau unterlegt ?

Alter Hinweis, neu entdeckt...klasse laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 25.02.2012)
sag mal was hat es denn nun noch mit "Pünktchen und Anton" am 1. März WE zu tun? laugh.gif  wub.gif

Gar nichts! biggrin.gif

Zitat (Goodale, 25.02.2012)
...und warum sind diese Tage blau unterlegt ?

Weil ich einfach nur die Kalenderfunktionen testen wollte. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und morgen holst du dir Jip en Janneke aus dem Regal und lernst Niederländisch wink.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 25.02.2012)
Und morgen holst du dir Jip en Janneke aus dem Regal und lernst Niederländisch wink.gif ?

Habe ich schon (u. a.) damit gelernt! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit frische ich auch gerne meine Niederländischkenntnisse auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Eurem MAMPFRED habt Ihr 'was gemacht... blink.gif .- So heißt Jemand, mit dem ich ab und an recht wichtige Gespräche führen muß.- Vielmehr: der heißt MaNfred!- Ich mußte eh schon immer krampfhaft versuchen, nicht MaMPFred zu sagen... whistling.gif , aber jetzt sitzt das so richtig im Kopp fest... cool.gif .

Zwinkergrüße...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif
by FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist Donnerstag. Manfred steht im Kalender, wird aber nicht auf dem Boardindex geführt. Komisch. wacko.gif

Hat jemand Manfred teilweise entführt und ist sich dessen Ausmaß nicht bewusst? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wink.gif

Grinsegruß..die Isi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi hat ihn gesichtet... biggrin.gif

Ich finde das unverantworlich. Macht sich einfach aus dem Staub, um Möbel auszuliefern. Tztztz... Falls Manfred noch irgendwo anders rumfahren sollte, um Möbel auszuliefern oder sich um irgend welche andere Sachen kümmert... Der soll zurück in den Boardindex, aber zackisch... peitsche.gif

Sachdienliche Hinweise sind übrigens willkommen. Man möchte ja wissen, wo der Schlingel sich rumtreibt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ein kleiner Hinweis -top secret- Manfred hat die Haare rot gefärbt, und den Schnäuzer abgenommen... ph34r.gif .pssssssssssssst...von mir habt Ihr das aber nicht rolleyes.gif .

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz entzückend user posted image Wenigstens hätte ich dann nur einen halben Alptraum. Rot gefärbte Haare. Mit dem Schnäuzer wäre der Alptraum komplett. Ich warte dann darauf, dass noch etwas entsetzliches die zweite alptraumwürdige Hälfte füllt. Halbe Sachen sind nicht so gut laugh.gif

Bearbeitet von Wecker am 08.03.2012 12:32:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun jaaa, liebe @Wecker: daß er seine "Dritten" verkauft hat, damit er sich Fluppen kaufen konnte, weißt Du? huh.gif - Falls wir ihn nicht sehen sollten, wir werden Witterung aufnhehmen können: er hat sich seit dem Valentinstag nicht mehr gewaschen hat dribble.gif

Also: in die Top Ten meiner Traummänner reiht er sich sicher nicht ein wacko.gif

wink.gif die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif sagt mal, habt ihr unseren Bushaltestellen-Yeti etwa in Manfred umbenannt?????? Ich bin entsetzt... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: naja, Süße, den Mann treibt's eben mächtig um.- Der wird ja auch meist nach recht kurzer Verweildauer des Landkreises verwiesen.- Wer erträgt so einen Anblick auch lange? cry_1.gif - Und erst der Geruch... dribble.gif

wink.gif die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif stimmt, wir haben den auch schon mehrfach gewaschen, bevor er wieder in den Bus durfte ... aber das war immer ein fürchterlicher Akt, der läßt sich nicht gerne waschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Yeti... Der kleine Stinker... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Holy-Moly: der Begriff "Wasserpest" gewinnt ja nun eine ganz andere Bedeutung.- Das ist dann das Badewasser von "Yeti", und nicht etwa ein Pflänzchen, das ich mir in den Teich setze.

Mädels, ich danke Euch für die unschätzbare Gnade hinsichtlich der Erweiterung meines Horizonts aufmbodenliegenundlachen.gif .

Singen wir mal das schöne Lied: "Jooo, mir san mi'm Yeti da...." whistling.gif ...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kalender falsch verknüpft Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Komische Krankheit wird immer schlimmer. Was tun? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Fotokalender selbst gestalten: welche online-Anbieter? Grundlegende Neugestaltung: 1x.6. - Frag-Mutti erhält neues Design Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Völlig überteuerte Handy-Rechnung... ...wie wehre ich mich?