Nintendo DS: Platinum Sudoku

Meine Frage richtet sich an diejenigen die oben genanntes Spiel haben und spielen (ich hoffe es gibt hier jemanden):
Ich habe bei meinem Platinum-Sudoku mehrere "Methoden"( x-methode, paar-methode,xy-methode,rechteck-methode) freigespielt, konnte aber bislang nirgendwo entdecken (und allzuviele Möglichkeiten, dort etwas zu finden gibts ja auch nicht), was diese zu bedeuten haben, bzw. wie und wo man diese einbinden/anwenden kann.
Habe mich sogar schon an den Hersteller gewandt, als Anwort aber lediglich eine Hotline-Nummer (1,86 €/Minute.....) bekommen.
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. flowers_2.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SuDoku: ...seid ihr auch Sudoku-Süchtig?... Alles Sudoku, oder was?! Langsam wird es zuviel Gibts Platinum auch noch wo anders? Platinum Hundefutter beim Händler? Ashampoo Freeware Versionen: Gratis, Free, Kostenfrei Game Boy Frage --> Welches Modell... spielt die alten Spiele ab? Ebay Betrüger Umzug, Sachen loswerden etc. Futterallergie beim Hund
Passende Tipps