nikotinfleck auf heller ledercouch

ich habe eine nikotinfleck auf meiner hellen ledercouch .es schon mit fleckentferner also dem haushaltsreiniger versucht zu bearbeiten --nichts -nun von einem schuster eíne helle schuhcreme mit vielen farbpikmenten einpoloert und einziehen lassen -danach wieder abpoliert aber auch dies brachte keine besserung-was kann ich noch tun um den häßlichen fleck unsichtbarer zu machen???? habt ihr noch eine verwendbare idee??? würde mich sehr freuen!! danke schon mal im voraus!!:-)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ledercouch und Microfaser Sofakissen: verträgt sich Microfaser mit Ledersofa Neue Ledercouch riecht extrem: Geruch Ledercouch hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Tod`s Schuhe Lederabnutzung - Bitte reinschauen! Flecken Schwarze Jeans - heller Flaum Haarfarbe entziehen Matschflecken auf weißem Oberteil Hilfe Kupferstich