Warum?

Warum sind meine Fragen im Notfallforum gesperrt??? sad.gif
Meinst Du den Flug buchen - Fred?

Der Notfall ist ja schon vorbei, aber wenn Du noch was dazu schreiben willst, verschiebe ich den Thread und mache ihn wieder auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur ein Vorschlag:

vielleicht sollte man generell die Freds aus dem Notfallforum nicht schließen sondern in die jeweiligen allgemeinen Foren verschieben? Dann können andere "Hilfsbedürftige" sich dranhängen und müssen nichts neues eröffnen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist bei manchen Freds sicher sinnvoll, da kann man dann verschieben.

Den Flugbuchen-Thread hab ich wieder aufgemacht, bei anderen geeigneten bitte um etwas Geduld smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz lieben Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage