Reinigungfirma gesucht!

Hallo zusammen,

ich suche ganz dringend eine Gebäudereinigungsfirma für meine Immobile und dachte vielleicht kann mir da jemand eine empfehlen, ich hab mich auch schon mal schlau gemacht und diese * Link entfernt, da unerwünscht. Bitte unterlasse die Verlinkerei, da diese unnötig ist. Wenn du diese eine Firma gefunden hast, dann bestimmt auch noch weitere in deinem Umfeld. Falls du allerdings derartige Beschreibungen deiner Immobilie abgibst - nämlich gar keine -, bekommst du ganz sicher "tolle" Angebote. Du möchtest doch Angebote aus dem Kongo? Oder vielleicht doch in der Umgebung von Niedersachsen oder Hamburg? * bisher gefunden. Aber da gibt es sicherlich noch andere empfehlenswerte Firmen. Freue mich sehr über Antworten!

Danke schon mal und

viele Grüße smile.gif



Thema geschlossen wegen Verdacht der ständigen Werbung.

Bearbeitet von Wecker am 27.03.2012 13:49:12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Reiterkenntnisse gesucht: Leipzig ruft ;-)
Passende Tipps