Katermarkierung im Wäschetrockner

Hallo zusammen,
mein Kater ist sehr neugierig und folgt mir überallhin. auch in den waschkeller. letztes mal hat er den waschkeller gründlich untersucht. leider musste ich am nächsten tag feststellen, dass er im wäschtrockner seine marke hinterlassen hat. habe schon mehrere handtücher durchgejagt und ein bisschen Essigreiniger dazugegeben. aber die handtücher stinken immer noch! hat jemand ein tipp???

Kicker62
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katermarkierung im Wäschetrockner gerüche wäschetrockner Wäschetrockner trocknet nicht richtig! Bauknecht Electronic TRA 2370 Lüften statt Waschen! Neuentdeckung bei meinem Trockner Kondens-Trockner in der Wohnung? ...Hauswirt ist dagegen Wärmepumpentrockner Bosch Behälter voll Wäschtrockner: Wärmepumpe oder Kondensator? Wäsche schneller trocken
Passende Tipps
Kräuter trocknen im Wäschetrockner
Kräuter trocknen im Wäschetrockner
44 41
Kältebrücke Wäschetrockner
4 7
Ohne Bügeln (und ohne Wäschetrockner)
Ohne Bügeln (und ohne Wäschetrockner)
27 12
Mit dem Wäschetrockner sparen
Mit dem Wäschetrockner sparen
16 9
Weichspüler im Wäschetrockner
Weichspüler im Wäschetrockner
17 28
Wäschetrockner effizient nutzen
Wäschetrockner effizient nutzen
5 4
Einstreu-Kissen für Transportboxen und Krankenkäfige
11 8