Erfahrung mit Aquasauger von Thomas: Genius S1

Hallöchen,

habe seit 1 Woche obengenannten Aquasauger von der Firma Thomas geschenkt bekommen.
Da ich allergisch veranlagt bin, sollte der eine Erleichterung sein.

So, nun habe ich das Teil 2x eingesetzt und wollte den Auqua-Einsatz saubermachen, ist ja ne ganz 'schöne' Brühe dadrin.
Habe ich zwar auch, doch ich finde es recht umständlich, auch (zeit)aufwendig und auch eklig schockiert.gif, vorallem, wenn man das nach jedem Saugen machen sollte. gruebel.gif

Also nix mehr mit staubsaugen, ausschalten, wegstellen....blink.gif

Hat von Euch jemand Erfahrung ?
Muß ja nicht unbeding dieses Modell sein....

Euch frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche !
flowers_2.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Genius Töpfe mit schwenkbarem Sieb Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Salat-Chef Gewinne einen Saugwischer von THOMAS! Nikolaus-Gewinnspiel Bedienungsanleitung für AEG Trockner gesucht. 5 Softwarepakete für Null, Komma Nix: sollen mal 340 Euro gekostet haben Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Email Adresse Thomas Müller
Passende Tipps
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
14 13
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22