Ich sehe meine und eure Signatur nicht ! Was soll ich tun?

Huhuuu,ihr alle ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich habe ein Problem:ich sehe eure und meine Siignatur nicht,wenn ich eingeloggt bin.Bin ich ausgeloggt,sehe ich sie. Ich habe schon alles versucht,Internetoptionen,CC-Cleaner....aber ich bin mit meinem Latein am Ende.Bittebitte,helft mir !

VLG flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Pompe
Huhu Pompe flowers_2.gif
Schau mal unter Einstellungen--->Optionen(ist unten links)---> Boardeinstellungen

Da kannst du auswählen, ob du die Signaturen angezeigt bekommst. Möglicherweise ist da ungewollt etwas bei dir verstellt worden.

LG Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuu,Tina ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Dankeeeee schööööön ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Das hab ich gemacht. laugh.gif laugh.gif Und ich sehe sie !!!!!!*freuuuuuu*
VLG flowers_2.gif flowers_2.gif
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 09.04.2012 18:12:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre auch verdammt schade, um Deine schwarze Schönheit, Pompe. flowers_2.gif

Es gab hier ein Thema, wo sich eine andere nette Userin ein bisschen über die Schnelligkeit Deiner Sig-Katze beeumelt hat. Ihre eigene ist ein sehr lebhafter Hund (ich glaube, der Garfield-Hund).

Liebe sowas. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 09.04.2012)
Wäre auch verdammt schade, um Deine schwarze Schönheit, Pompe. flowers_2.gif

Es gab hier ein Thema, wo sich eine andere nette Userin ein bisschen über die Schnelligkeit Deiner Sig-Katze beeumelt hat. Ihre eigene ist ein sehr lebhafter Hund (ich glaube, der Garfield-Hund).

Liebe sowas. biggrin.gif

meinst du mich? unsure.gif ohmy.gif ich habe mich nicht über Pompes Katze beschwert ! blink.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 09.04.2012)
Wäre auch verdammt schade, um Deine schwarze Schönheit, Pompe.  flowers_2.gif

Es gab hier ein Thema, wo sich eine andere nette Userin ein bisschen über die Schnelligkeit Deiner Sig-Katze beeumelt hat. Ihre eigene ist ein sehr lebhafter Hund (ich glaube, der Garfield-Hund).

Liebe sowas.  biggrin.gif

nee Pitz, das war nicht @flauschi whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@flauschi:
Beeumeln, auch "beömmeln"= amüsieren, lachen. flowers_2.gif
Das hat nix mit "beschweren" zu tun! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 09.04.2012)
@flauschi:
Beeumeln, auch "beömmeln"= amüsieren, lachen. flowers_2.gif
Das hat nix mit "beschweren" zu tun! smile.gif

ach so..Danke Heia flowers_2.gif Ich habe ja sogar Pompe die Katze "besorgt" whistling.gif whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 09.04.2012)
Ich habe ja sogar Pompe die Katze "besorgt" whistling.gif whistling.gif laugh.gif

Ihr steckt unter einer Decke? Öhm, vielleicht könntest Du mir eine Eule mit Schlafmütze besorgen - so für meine Sig. Leider fühl' ich mich immer wieder so. Mir ist bewusst, dass das mein Charakter ist.

Gemini-22, hattest Du auch Deinen Senf druntergemischt, liebe Piroschka? wub.gif

Grüßle Pitz smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 09.04.2012)
Ihr steckt unter einer Decke? Öhm, vielleicht könntest Du mir eine Eule mit Schlafmütze besorgen - so für meine Sig. Leider fühl' ich mich immer wieder so. Mir ist bewusst, dass das mein Charakter ist.

Gemini-22, hattest Du auch Deinen Senf druntergemischt, liebe Piroschka?  wub.gif

Grüßle Pitz  smile.gif

Na hallo Pitz, ich schreibe dir's noch mal mit einem Haiku..... laugh.gif

aber du kannst es in dem vorhergehenden Thread noch mal nachlesen... tongue.gif

es grüsst die Piroska wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 09.04.2012)
Ihr steckt unter einer Decke? Öhm, vielleicht könntest Du mir eine Eule mit Schlafmütze besorgen - so für meine Sig. Leider fühl' ich mich immer wieder so. Mir ist bewusst, dass das mein Charakter ist.

Gemini-22, hattest Du auch Deinen Senf druntergemischt, liebe Piroschka? wub.gif

Grüßle Pitz smile.gif

wenn ich so ne Eule finde bekommst du sie ! versprochen !! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*michfüreinElefäntchenanmeld* whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 09.04.2012)
*michfüreinElefäntchenanmeld* whistling.gif tongue.gif

Habs notiert ! laugh.gif ich geb alles !! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif ... flauschi, mein Held ... wub.gif


jetzt muß ich den ersten nur noch in meine Sig bekommen.. whistling.gif


... und schon isser drin. Vielen, vielen Dank!!!! blumen.gif

Bearbeitet von Binefant am 09.04.2012 20:40:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
5x by informatique.com

Edit: ich komme zu spät...

Bearbeitet von Nachi am 09.04.2012 20:49:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 09.04.2012)
wub.gif ... flauschi, mein Held ... wub.gif


jetzt muß ich den ersten nur noch in meine Sig bekommen.. whistling.gif


... und schon isser drin. Vielen, vielen Dank!!!! blumen.gif

Bitteschön ! wub.gif Hab ich gerne gemacht ! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi: macht nix, von Elefanten kann ich nie genug haben wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein technischer Idiot und versuche vergeblich das: animaatjes-uilen-02330 - in meine Signatur einzubauen.

Da Du gerade da bist, Nachi... Die Eulen - wie kann ich das als Bild hinter meine Sig einbauen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 09.04.2012)
Ich bin ein technischer Idiot und versuche vergeblich das: animaatjes-uilen-02330 - in meine Signatur einzubauen.

Da Du gerade da bist, Nachi... Die Eulen - wie kann ich das als Bild hinter meine Sig einbauen?

Hallo Pitz flowers_2.gif

Du gehst in deinem Profil auf Signatur bearbeiten....

In das Feld "Deine Signatur bearbeiten", kopierst du die URL des gewünschten Bildchens, Avatar usw....

Danach auf "Signatur aktualisieren" und dann müßte das Bild, Avatar usw... in deiner Signatur zu sehen sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
du schaffst das Pitz ! wub.gif freut mich auch das dir die Bildchen gefallen ! wub.gif wenn noch fragen hast komm in die "Bar" wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da schau ich mal in mein schlaues Buch user posted image
by Animaatjes.nl

du musst einfach solch einen Code wie du auf der Seite findest in deine Sig einfügen...

und wenn du dieser Eule folgst
user posted image
by Animaatjes.nl findest du hier ganz viele Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will ja nicht meckern, aber von dem ganzen Gezappel wird mir echt schlecht - ohne Scheix! sad.gif Hat was mit meiner Migräneanfälligkeit zu tun.
Bei manchen Usern muss ich die Posts (leider) überschlagen, weil die Sig so wibbelig ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo alle mit einander
ich will ja nicht meckern doch für eure Sigs habe ich mal die sperre kassiert!!!!!!!!!!!
denn sie verlinken sich, zur Herkunft und das ist ja nun mal verboten!!!!!!!!!


Bearbeitet von gitti2810 am 09.04.2012 22:26:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti,
ist das etwas Datenschutzrechtliches? Falls - gibst Du PN? Ich muss mich beruflich weiter bilden. In einer Verwaltung. Jede Info könnte mir in meiner Arbeit weiterhelfen. Nicht auf hier bezogen. Eher allgemein in Forumnutzerbeziehung.
LG

Bearbeitet von Pitz am 09.04.2012 22:35:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 09.04.2012)
Ich will ja nicht meckern, aber von dem ganzen Gezappel wird mir echt schlecht - ohne Scheix!  sad.gif  Hat was mit meiner Migräneanfälligkeit zu tun.
Bei manchen Usern muss ich die Posts (leider) überschlagen, weil die Sig so wibbelig ist.

So geht es mir auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War ja klar das es irgendwas zu meckern gibt.....

Und nun´?

Verbot von beweglichen Signaturen ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 09.04.2012)
hallo alle mit einander
ich will ja nicht meckern doch für eure Sigs habe ich mal die sperre kassiert!!!!!!!!!!!
denn sie verlinken sich, zur Herkunft und das ist ja nun mal verboten!!!!!!!!!

Sorry Gitti, daß verstehe ich nicht ganz....

Du hast für unsere Sigs eine Sperre kassiert ?

Wieso das denn ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein die Animationen sind nicht verboten! Nur so wie ihr sie gerade nutzt ist es in den Nutzungsbedingungen verboten.
Zitat
Signatur
    Eine Signatur ist etwas Schönes, beachte aber bitte, dass eine Flut von Bildern und Sprüchen darin das Erscheinungsbild des Forums unübersichtlich macht.
    Grafiken in Signaturen dürfen eine Gesamthöhe von 150 Pixel sowie eine Gesamtbreite von 500 Pixel nicht überschreiten. Bei augenfälligem Missbrauch des Signaturtextes z..B. übertriebene Schriftgröße, wird dieser kommentarlos gelöscht.
    Externe Links in der Signatur, sowie der Hinweis auf externe Links im Profil sind nicht gestattet.
Nutzungsbedingung FMF

es geht um die Externen Links! Diese sind das wenn ihr auf eine Animation drauf klickt und ih+ irgendwo hin geschickt werdet...ihr müsst also nur den Link entfernen der die Animation Klickbar macht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 09.04.2012)
Ich will ja nicht meckern, aber von dem ganzen Gezappel wird mir echt schlecht - ohne Scheix!  sad.gif  Hat was mit meiner Migräneanfälligkeit zu tun.
Bei manchen Usern muss ich die Posts (leider) überschlagen, weil die Sig so wibbelig ist.

Einfach die Sigs abschalten wink.gif

Oben rechts auf Einstellungen klicken dann unten Rechts bei Optionen auf Boardeinstellungen und da bei:
Möchtest Du die Signatur der Mitglieder in Posts angezeigt bekommen? Nein einstellen wink.gif

Bearbeitet von wurst am 09.04.2012 23:01:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 09.04.2012)
Nutzungsbedingung FMF

es geht um die Externen Links! Diese sind das wenn ihr auf eine Animation drauf klickt und ih+ irgendwo hin geschickt werdet...ihr müsst also nur den Link entfernen der die Animation Klickbar macht

Und wie entferne ich den Link ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 09.04.2012)
War ja klar das es irgendwas zu meckern gibt.....

Und nun´?

Verbot von beweglichen Signaturen ??

Immerhin habe ich meine "Meckerei" begründet.
Und ja, bei so viel Unverständnis deinerseits überlege ich, die Administration einzuschalten.


Zitat (wurst, 09.04.2012)
Einfach die Sigs abschalten wink.gif

Danke @wurst. Das ist doch mal eine Ansage! smile.gif
Aber dann sehe ich gar keine Sigs mehr?

Bearbeitet von Jeannie am 09.04.2012 23:06:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Geierchen, wenn du das Zitiert dir anschaust erkennst du das Prinzip

user posted image

_________________________________________________________________________

user posted image

2x bei Animaatjes.nl

Bearbeitet von Nachi am 09.04.2012 23:05:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 09.04.2012)
Immerhin habe ich meine "Meckerei" begründet.
Und ja, bei so viel Unverständnis deinerseits überlege ich, die Administration einzuschalten.

Mit welcher Begründung ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 09.04.2012)
Und wie entferne ich den Link ?

ja. Wie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 09.04.2012)
Mit welcher Begründung ?

Zitat (Jeannie, 09.04.2012)
Ich will ja nicht meckern, aber von dem ganzen Gezappel wird mir echt schlecht - ohne Scheix!  sad.gif Hat was mit meiner Migräneanfälligkeit zu tun.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 09.04.2012)
@Geierchen, wenn du das Zitiert dir anschaust erkennst du das Prinzip

user posted image

_________________________________________________________________________

user posted image

2x bei Animaatjes.nl

Den ersten kann ich anclicken den zweiten nicht....

Ich verstehe nicht so ganz, wieso ich den zweiten nicht anclicken kann, was muß ich da löschen oder anders einstellen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 09.04.2012)
ja. Wie?

siehe weiter oben die Erklärung fürs Geierchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 09.04.2012)
Den ersten kann ich anclicken den zweiten nicht....

Ich verstehe nicht so ganz, wieso ich den zweiten nicht anclicken kann, was muß ich da löschen oder anders einstellen ?

schau dir mal das Zitat genau an... es fehlen da bestimmte Zeilen von einem Bild zum anderem... alles was mir URL bezeichnet ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du meinen Beitrag zitierst und den Link kopierst und in deine Sig einfügst passt es tongue.gif

Bearbeitet von wurst am 09.04.2012 23:18:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 09.04.2012)
schau dir mal das Zitat genau an... es fehlen da bestimmte Zeilen von einem Bild zum anderem... alles was mir URL bezeichnet ist...

Ich habs kapiert, danke Nachi... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 09.04.2012)


Wenn du meinen Beitrag zitierst und den Link kopierst und in deine Sig einfügst passt es tongue.gif

Ich habs mit Nachis Hilfe schon rausgefunden....

Trotzdem dir auch vielen Dank Wurst....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, vielen Dank. Ihr habt - meine Scheiße - mich heute so zum Lachen gebracht. Die fliegenden Geier und verpennten Eulen und die spitzen Kommentare. Ich habe das gebraucht. aufmbodenliegenundlachen.gif
Bin übrigens wirklich Datenschutzbeauftragte einer Verwaltung - ähm, die schlechteste, die es gibt. Ich hasse Begriffe wie Swiches, Paches, back-ups, session-spiegelungen, e-mail-clients. Mein hilfloser Blick.
Schätze, ich muss meine sparsame Sig wohl beibehalten. Ich kann's net besser.
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 09.04.2012)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du wirst es nicht glauben Jeannie, aber ich leide auch an Migräne....

Bei jedem sind es andere Symptome......

Und ich habe die Probleme die du beschreibst nicht...

Also erst mal informieren, bevor man die Keule rausholt......

Ich denke damit ist alles gesagt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 09.04.2012)
Und ich habe die Probleme die du beschreibst nicht...

Also erst mal informieren, bevor man die Keule rausholt......

Ich denke damit ist alles gesagt....

Wie bitte?
Du hattest nach meiner Begründung gefragt.

Aber ich denke, den Rest klären wir (falls überhaupt Klärungsbedarf besteht) per PN.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 10.04.2012)
Wie bitte?
Du hattest nach meiner Begründung gefragt.

Aber ich denke, den Rest klären wir (falls überhaupt Klärungsbedarf besteht) per PN.

Von meiner Seite aus ist alles geklärt....

Falls es von deiner Seite aus Klärungsbedarf gibt........

Edit...Aber ich denke mal, daß alles gesagt ist...

Bearbeitet von Geierchen am 10.04.2012 00:17:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
whaaaaaat.gif Wird meine schöne Sig jetzt etwa gelöscht ? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Sorry,aber ich verstehe nun gar nichts mehr.... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein kleiner klärungsversuch :-)

links in signaturen sind nicht erlaubt, auch nicht, wenn sie sich (versehentlich) hinter signaturbildern verstecken.

Wenn den mods/admins etwas derartiges auffällt, bitten wir entweder den user selbst, den link (nicht das signabild selbst) zu entfernen oder wir machen es direkt selbst.
Wie das mit dem entfernen des links geht, hat nachi ja schon gut erklärt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif da man ja leider in bernhard's umfrage nichts posten darf, schreibe ich meine meinung zu den signaturen mal hier rein, ich hoffe es ist o.k.
nennt sich die sparte doch "feedback" whistling.gif


ich fände es sehr traurig, wenn man die signaturen abschaffen würde.

ich finde sie sind so etwas wie die persönliche marke eines jeden users.

ich finde es auch etwas befremdlich, dass man zb: nicht den namen seines blog in die sig schreiben darf.

als ich damals anfing zu bloggen, bekam ich allerdings im gegenzug gleich eine anfrage von frag-mutti, mit der bitte doch für frag-mutti werbung in meinem blog zu machen.

nee, so nicht... eine hand wäscht die andere, oder??? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Der Wegweiser: Hoffnung Signatur: Wie groß darf sie sein? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ich werde meinen Job kündigen: .... nur wie?? Kühlschranktemperatur: ... hilfe....
Passende Tipps
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Trockenmauer bauen – Anleitung
Trockenmauer bauen – Anleitung
15 6