Ich sehe meine und eure Signatur nicht ! Was soll ich tun?


Huhuuu,ihr alle ! :blumen: :blumen: :blumen:

Ich habe ein Problem:ich sehe eure und meine Siignatur nicht,wenn ich eingeloggt bin.Bin ich ausgeloggt,sehe ich sie. Ich habe schon alles versucht,Internetoptionen,CC-Cleaner....aber ich bin mit meinem Latein am Ende.Bittebitte,helft mir !

VLG :blumen: :blumen: :blumen:
Pompe


Huhu Pompe :blumen:
Schau mal unter Einstellungen--->Optionen(ist unten links)---> Boardeinstellungen

Da kannst du auswählen, ob du die Signaturen angezeigt bekommst. Möglicherweise ist da ungewollt etwas bei dir verstellt worden.

LG Tina


Huhuu,Tina ! :blumen: :blumen: :blumen:

Dankeeeee schööööön ! :blumen: :blumen: :blumen: Das hab ich gemacht. :lol: :lol: Und ich sehe sie !!!!!!*freuuuuuu*
VLG :blumen: :blumen:
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 09.04.2012 18:12:10


Wäre auch verdammt schade, um Deine schwarze Schönheit, Pompe. :blumen:

Es gab hier ein Thema, wo sich eine andere nette Userin ein bisschen über die Schnelligkeit Deiner Sig-Katze beeumelt hat. Ihre eigene ist ein sehr lebhafter Hund (ich glaube, der Garfield-Hund).

Liebe sowas. :D


Zitat (Pitz @ 09.04.2012 18:34:18)
Wäre auch verdammt schade, um Deine schwarze Schönheit, Pompe. :blumen:

Es gab hier ein Thema, wo sich eine andere nette Userin ein bisschen über die Schnelligkeit Deiner Sig-Katze beeumelt hat. Ihre eigene ist ein sehr lebhafter Hund (ich glaube, der Garfield-Hund).

Liebe sowas. :D

meinst du mich? :unsure: :o ich habe mich nicht über Pompes Katze beschwert ! :blink: :o

Zitat (Pitz @ 09.04.2012 18:34:18)
Wäre auch verdammt schade, um Deine schwarze Schönheit, Pompe.  :blumen:

Es gab hier ein Thema, wo sich eine andere nette Userin ein bisschen über die Schnelligkeit Deiner Sig-Katze beeumelt hat. Ihre eigene ist ein sehr lebhafter Hund (ich glaube, der Garfield-Hund).

Liebe sowas.  :D

nee Pitz, das war nicht @flauschi :pfeifen:

@flauschi:
Beeumeln, auch "beömmeln"= amüsieren, lachen. :blumen:
Das hat nix mit "beschweren" zu tun! :)


Zitat (Heiabutzi @ 09.04.2012 18:43:01)
@flauschi:
Beeumeln, auch "beömmeln"= amüsieren, lachen. :blumen:
Das hat nix mit "beschweren" zu tun! :)

ach so..Danke Heia :blumen: Ich habe ja sogar Pompe die Katze "besorgt" :pfeifen: :pfeifen: :lol:

Zitat (flauschi @ 09.04.2012 18:45:57)
Ich habe ja sogar Pompe die Katze "besorgt" :pfeifen: :pfeifen: :lol:

Ihr steckt unter einer Decke? Öhm, vielleicht könntest Du mir eine Eule mit Schlafmütze besorgen - so für meine Sig. Leider fühl' ich mich immer wieder so. Mir ist bewusst, dass das mein Charakter ist.

Gemini-22, hattest Du auch Deinen Senf druntergemischt, liebe Piroschka? :wub:

Grüßle Pitz :)

Zitat (Pitz @ 09.04.2012 19:17:59)
Ihr steckt unter einer Decke? Öhm, vielleicht könntest Du mir eine Eule mit Schlafmütze besorgen - so für meine Sig. Leider fühl' ich mich immer wieder so. Mir ist bewusst, dass das mein Charakter ist.

Gemini-22, hattest Du auch Deinen Senf druntergemischt, liebe Piroschka?  :wub:

Grüßle Pitz  :)

Na hallo Pitz, ich schreibe dir's noch mal mit einem Haiku..... :lol:

aber du kannst es in dem vorhergehenden Thread noch mal nachlesen... :P

es grüsst die Piroska :winkewinke:

Zitat (Pitz @ 09.04.2012 19:17:59)
Ihr steckt unter einer Decke? Öhm, vielleicht könntest Du mir eine Eule mit Schlafmütze besorgen - so für meine Sig. Leider fühl' ich mich immer wieder so. Mir ist bewusst, dass das mein Charakter ist.

Gemini-22, hattest Du auch Deinen Senf druntergemischt, liebe Piroschka? :wub:

Grüßle Pitz :)

wenn ich so ne Eule finde bekommst du sie ! versprochen !! :lol:

*michfüreinElefäntchenanmeld* :pfeifen: :P


Zitat (Binefant @ 09.04.2012 19:53:08)
*michfüreinElefäntchenanmeld* :pfeifen: :P

Habs notiert ! :lol: ich geb alles !! :lol: :lol:



:wub: ... flauschi, mein Held ... :wub:


jetzt muß ich den ersten nur noch in meine Sig bekommen.. :pfeifen:


... und schon isser drin. Vielen, vielen Dank!!!! :blumenstrauss:

Bearbeitet von Binefant am 09.04.2012 20:40:21


5x by informatique.com

Edit: ich komme zu spät...

Bearbeitet von Nachi am 09.04.2012 20:49:12


Zitat (Binefant @ 09.04.2012 20:39:01)
:wub: ... flauschi, mein Held ... :wub:


jetzt muß ich den ersten nur noch in meine Sig bekommen.. :pfeifen:


... und schon isser drin. Vielen, vielen Dank!!!! :blumenstrauss:

Bitteschön ! :wub: Hab ich gerne gemacht ! :wub: :wub: :wub: :wub:

@Nachi: macht nix, von Elefanten kann ich nie genug haben :wub:


Ich bin ein technischer Idiot und versuche vergeblich das: animaatjes-uilen-02330 - in meine Signatur einzubauen.

Da Du gerade da bist, Nachi... Die Eulen - wie kann ich das als Bild hinter meine Sig einbauen?


Zitat (Pitz @ 09.04.2012 21:06:34)
Ich bin ein technischer Idiot und versuche vergeblich das: animaatjes-uilen-02330 - in meine Signatur einzubauen.

Da Du gerade da bist, Nachi... Die Eulen - wie kann ich das als Bild hinter meine Sig einbauen?

Hallo Pitz :blumen:

Du gehst in deinem Profil auf Signatur bearbeiten....

In das Feld "Deine Signatur bearbeiten", kopierst du die URL des gewünschten Bildchens, Avatar usw....

Danach auf "Signatur aktualisieren" und dann müßte das Bild, Avatar usw... in deiner Signatur zu sehen sein...

du schaffst das Pitz ! :wub: freut mich auch das dir die Bildchen gefallen ! :wub: wenn noch fragen hast komm in die "Bar" :wub: :blumen:


da schau ich mal in mein schlaues Buch (IMG:http://www.animaatjes.nl/plaatjes/u/uilen/343921uil51km5.gif)
by Animaatjes.nl

du musst einfach solch einen Code wie du auf der Seite findest in deine Sig einfügen...

und wenn du dieser Eule folgst
(IMG:http://www.animaatjes.nl/vogel-plaatjes/vogel-plaatjes/uilen/animaatjes-uilen-26457.gif)
by Animaatjes.nl findest du hier ganz viele Klick


Ich will ja nicht meckern, aber von dem ganzen Gezappel wird mir echt schlecht - ohne Scheix! :( Hat was mit meiner Migräneanfälligkeit zu tun.
Bei manchen Usern muss ich die Posts (leider) überschlagen, weil die Sig so wibbelig ist.


hallo alle mit einander
ich will ja nicht meckern doch für eure Sigs habe ich mal die sperre kassiert!!!!!!!!!!!
denn sie verlinken sich, zur Herkunft und das ist ja nun mal verboten!!!!!!!!!


Bearbeitet von gitti2810 am 09.04.2012 22:26:19

Gitti,
ist das etwas Datenschutzrechtliches? Falls - gibst Du PN? Ich muss mich beruflich weiter bilden. In einer Verwaltung. Jede Info könnte mir in meiner Arbeit weiterhelfen. Nicht auf hier bezogen. Eher allgemein in Forumnutzerbeziehung.
LG

Bearbeitet von Pitz am 09.04.2012 22:35:36


Zitat (Jeannie @ 09.04.2012 22:15:33)
Ich will ja nicht meckern, aber von dem ganzen Gezappel wird mir echt schlecht - ohne Scheix!  :(  Hat was mit meiner Migräneanfälligkeit zu tun.
Bei manchen Usern muss ich die Posts (leider) überschlagen, weil die Sig so wibbelig ist.

So geht es mir auch.

War ja klar das es irgendwas zu meckern gibt.....

Und nun´?

Verbot von beweglichen Signaturen ??


Zitat (gitti2810 @ 09.04.2012 22:26:04)
hallo alle mit einander
ich will ja nicht meckern doch für eure Sigs habe ich mal die sperre kassiert!!!!!!!!!!!
denn sie verlinken sich, zur Herkunft und das ist ja nun mal verboten!!!!!!!!!

Sorry Gitti, daß verstehe ich nicht ganz....

Du hast für unsere Sigs eine Sperre kassiert ?

Wieso das denn ?

nein die Animationen sind nicht verboten! Nur so wie ihr sie gerade nutzt ist es in den Nutzungsbedingungen verboten.

Zitat
Signatur
    Eine Signatur ist etwas Schönes, beachte aber bitte, dass eine Flut von Bildern und Sprüchen darin das Erscheinungsbild des Forums unübersichtlich macht.
    Grafiken in Signaturen dürfen eine Gesamthöhe von 150 Pixel sowie eine Gesamtbreite von 500 Pixel nicht überschreiten. Bei augenfälligem Missbrauch des Signaturtextes z..B. übertriebene Schriftgröße, wird dieser kommentarlos gelöscht.
    Externe Links in der Signatur, sowie der Hinweis auf externe Links im Profil sind nicht gestattet.
Nutzungsbedingung FMF

es geht um die Externen Links! Diese sind das wenn ihr auf eine Animation drauf klickt und ih+ irgendwo hin geschickt werdet...ihr müsst also nur den Link entfernen der die Animation Klickbar macht

Zitat (Jeannie @ 09.04.2012 22:15:33)
Ich will ja nicht meckern, aber von dem ganzen Gezappel wird mir echt schlecht - ohne Scheix!  :(  Hat was mit meiner Migräneanfälligkeit zu tun.
Bei manchen Usern muss ich die Posts (leider) überschlagen, weil die Sig so wibbelig ist.

Einfach die Sigs abschalten ;)

Oben rechts auf Einstellungen klicken dann unten Rechts bei Optionen auf Boardeinstellungen und da bei:
Möchtest Du die Signatur der Mitglieder in Posts angezeigt bekommen? Nein einstellen ;)

Bearbeitet von wurst am 09.04.2012 23:01:10

Zitat (Nachi @ 09.04.2012 23:00:24)
Nutzungsbedingung FMF

es geht um die Externen Links! Diese sind das wenn ihr auf eine Animation drauf klickt und ih+ irgendwo hin geschickt werdet...ihr müsst also nur den Link entfernen der die Animation Klickbar macht

Und wie entferne ich den Link ?

Zitat (Geierchen @ 09.04.2012 22:42:23)
War ja klar das es irgendwas zu meckern gibt.....

Und nun´?

Verbot von beweglichen Signaturen ??

Immerhin habe ich meine "Meckerei" begründet.
Und ja, bei so viel Unverständnis deinerseits überlege ich, die Administration einzuschalten.


Zitat (wurst @ 09.04.2012 23:00:36)
Einfach die Sigs abschalten ;)

Danke @wurst. Das ist doch mal eine Ansage! :)
Aber dann sehe ich gar keine Sigs mehr?

Bearbeitet von Jeannie am 09.04.2012 23:06:12

@Geierchen, wenn du das Zitiert dir anschaust erkennst du das Prinzip

(IMG:http://www.animaatjes.nl/vogel-plaatjes/vogel-plaatjes/uilen/animaatjes-uilen-13785.gif)

_________________________________________________________________________

(IMG:http://www.animaatjes.nl/vogel-plaatjes/vogel-plaatjes/uilen/animaatjes-uilen-13785.gif)

2x bei Animaatjes.nl

Bearbeitet von Nachi am 09.04.2012 23:05:28


Zitat (Jeannie @ 09.04.2012 23:02:04)
Immerhin habe ich meine "Meckerei" begründet.
Und ja, bei so viel Unverständnis deinerseits überlege ich, die Administration einzuschalten.

Mit welcher Begründung ?

Zitat (Geierchen @ 09.04.2012 23:02:02)
Und wie entferne ich den Link ?

ja. Wie?

Zitat (Geierchen @ 09.04.2012 23:05:12)
Mit welcher Begründung ?

Zitat (Jeannie @ 09.04.2012 22:15:33)
Ich will ja nicht meckern, aber von dem ganzen Gezappel wird mir echt schlecht - ohne Scheix!  :( Hat was mit meiner Migräneanfälligkeit zu tun.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat (Nachi @ 09.04.2012 23:04:41)
@Geierchen, wenn du das Zitiert dir anschaust erkennst du das Prinzip

(IMG:http://www.animaatjes.nl/vogel-plaatjes/vogel-plaatjes/uilen/animaatjes-uilen-13785.gif)

_________________________________________________________________________

(IMG:http://www.animaatjes.nl/vogel-plaatjes/vogel-plaatjes/uilen/animaatjes-uilen-13785.gif)

2x bei Animaatjes.nl

Den ersten kann ich anclicken den zweiten nicht....

Ich verstehe nicht so ganz, wieso ich den zweiten nicht anclicken kann, was muß ich da löschen oder anders einstellen ?

Zitat (flauschi @ 09.04.2012 23:07:33)
ja. Wie?

siehe weiter oben die Erklärung fürs Geierchen

Zitat (Geierchen @ 09.04.2012 23:09:29)
Den ersten kann ich anclicken den zweiten nicht....

Ich verstehe nicht so ganz, wieso ich den zweiten nicht anclicken kann, was muß ich da löschen oder anders einstellen ?

schau dir mal das Zitat genau an... es fehlen da bestimmte Zeilen von einem Bild zum anderem... alles was mir URL bezeichnet ist...

Wenn du meinen Beitrag zitierst und den Link kopierst und in deine Sig einfügst passt es :P

Bearbeitet von wurst am 09.04.2012 23:18:18


Zitat (Nachi @ 09.04.2012 23:11:00)
schau dir mal das Zitat genau an... es fehlen da bestimmte Zeilen von einem Bild zum anderem... alles was mir URL bezeichnet ist...

Ich habs kapiert, danke Nachi... :daumenhoch:

Zitat (wurst @ 09.04.2012 23:15:58)


Wenn du meinen Beitrag zitierst und den Link kopierst und in deine Sig einfügst passt es :P

Ich habs mit Nachis Hilfe schon rausgefunden....

Trotzdem dir auch vielen Dank Wurst....

Leute, vielen Dank. Ihr habt - meine Scheiße - mich heute so zum Lachen gebracht. Die fliegenden Geier und verpennten Eulen und die spitzen Kommentare. Ich habe das gebraucht. rofl
Bin übrigens wirklich Datenschutzbeauftragte einer Verwaltung - ähm, die schlechteste, die es gibt. Ich hasse Begriffe wie Swiches, Paches, back-ups, session-spiegelungen, e-mail-clients. Mein hilfloser Blick.
Schätze, ich muss meine sparsame Sig wohl beibehalten. Ich kann's net besser.
:blumen:


Zitat (Jeannie @ 09.04.2012 23:08:38)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du wirst es nicht glauben Jeannie, aber ich leide auch an Migräne....

Bei jedem sind es andere Symptome......

Und ich habe die Probleme die du beschreibst nicht...

Also erst mal informieren, bevor man die Keule rausholt......

Ich denke damit ist alles gesagt....

Zitat (Geierchen @ 09.04.2012 23:44:44)
Und ich habe die Probleme die du beschreibst nicht...

Also erst mal informieren, bevor man die Keule rausholt......

Ich denke damit ist alles gesagt....

Wie bitte?
Du hattest nach meiner Begründung gefragt.

Aber ich denke, den Rest klären wir (falls überhaupt Klärungsbedarf besteht) per PN.

Zitat (Jeannie @ 10.04.2012 00:06:32)
Wie bitte?
Du hattest nach meiner Begründung gefragt.

Aber ich denke, den Rest klären wir (falls überhaupt Klärungsbedarf besteht) per PN.

Von meiner Seite aus ist alles geklärt....

Falls es von deiner Seite aus Klärungsbedarf gibt........

Edit...Aber ich denke mal, daß alles gesagt ist...

Bearbeitet von Geierchen am 10.04.2012 00:17:57


Kostenloser Newsletter