Wie kann man einen Beitrag löschen


Wie kann man hier in einem Forum selbst geschriebene Beiträge wieder löschen?
Für Rat wäre ich dankebar


Hallo,

das kannst du gar nicht. Nur innerhalb von 20 Minuten kannst du selbst editieren, danach können nur noch die Mods oder der Admin Beiträge löschen. Dies wird jedoch sehr ungern gemacht um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen bzw. die Zusammenhänge zu zerreißen.


Zitat (kleinesRehlein @ 13.04.2012 08:53:06)
Wie kann man hier in einem Forum selbst geschriebene Beiträge wieder löschen?
Für Rat wäre ich dankebar

@kleines Rehlein :)

Wie Dorie schon geschrieben hat ,Du selbst kannst den Beitrag nicht löschen .
Frag mal bei einem Mod an .

Freut mich mal wieder was von Dir zu lesen ,ich hoffe es geht Dir gut . :)

Für das FM-Forum hat Dorie das schon richtig beschrieben (...haben wir echt 20 Min Editierzeit? Ich dachte 10... naja, egal :) ).

Bei anderen Foren kann das ganz anders sein.


Ja Cambria,

die Zeit wurde mal von Bernhard hochgesetzt.

Gruß

Highlander


Ah, ich erinnere mich... langsam und dunkel.... :) Danke für den Auffrischer!


Beiträge löschen wir nicht. Im Großen und Ganzen kann man davon ausgehen, dass Beiträge, die Beleidigungen enthalten entsprechend editiert werden, auch Spam wird editiert. Neu-User, die im Forum spamen/das Forum mit Werbelinks zumüllen, werden gesperrt. Falls es sich um ein neues Thema handelt, so wird dies lediglich in unsere Tonne verschoben. So viel grob zur Handhabung "Beiträge" löschen/editieren.

Ansonsten wurde von @Dorie richtig geschrieben, weshalb Beiträge nicht gelöscht werden.

Es wäre gut zu wissen, aus welchem Grund du Beiträge gelöscht haben möchtest @kleinesRehlein. Du hast nichts geschrieben, das dich in Misskredit bringen würde.


Ich danke Euch für die Antworten. Ich wollte es einfach mal wissen, im Fall daß man sich verschreibt, und man es ändern möchte.


Zitat (kleinesRehlein @ 13.04.2012 12:45:02)
Ich danke Euch für die Antworten. Ich wollte es einfach mal wissen, im Fall daß man sich verschreibt, und man es ändern möchte.


Ok.

Oben hattest du nach dem Löschen von Beiträgen gefragt?! :verwirrt:

Zitat (Wecker @ 13.04.2012 14:20:33)

Ok.

Oben hattest du nach dem Löschen von Beiträgen gefragt?! :verwirrt:

Da hat sich kleinesRehlein wohl ein bissle unglücklich ausgedrückt. :)


Kostenloser Newsletter