Wie kann man einen Beitrag löschen

Wie kann man hier in einem Forum selbst geschriebene Beiträge wieder löschen?
Für Rat wäre ich dankebar
Hallo,

das kannst du gar nicht. Nur innerhalb von 20 Minuten kannst du selbst editieren, danach können nur noch die Mods oder der Admin Beiträge löschen. Dies wird jedoch sehr ungern gemacht um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen bzw. die Zusammenhänge zu zerreißen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kleinesRehlein, 13.04.2012)
Wie kann man hier in einem Forum selbst geschriebene Beiträge wieder löschen?
Für Rat wäre ich dankebar

@kleines Rehlein smile.gif

Wie Dorie schon geschrieben hat ,Du selbst kannst den Beitrag nicht löschen .
Frag mal bei einem Mod an .

Freut mich mal wieder was von Dir zu lesen ,ich hoffe es geht Dir gut . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für das FM-Forum hat Dorie das schon richtig beschrieben (...haben wir echt 20 Min Editierzeit? Ich dachte 10... naja, egal smile.gif ).

Bei anderen Foren kann das ganz anders sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Cambria,

die Zeit wurde mal von Bernhard hochgesetzt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, ich erinnere mich... langsam und dunkel.... smile.gif Danke für den Auffrischer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beiträge löschen wir nicht. Im Großen und Ganzen kann man davon ausgehen, dass Beiträge, die Beleidigungen enthalten entsprechend editiert werden, auch Spam wird editiert. Neu-User, die im Forum spamen/das Forum mit Werbelinks zumüllen, werden gesperrt. Falls es sich um ein neues Thema handelt, so wird dies lediglich in unsere Tonne verschoben. So viel grob zur Handhabung "Beiträge" löschen/editieren.

Ansonsten wurde von @Dorie richtig geschrieben, weshalb Beiträge nicht gelöscht werden.

Es wäre gut zu wissen, aus welchem Grund du Beiträge gelöscht haben möchtest @kleinesRehlein. Du hast nichts geschrieben, das dich in Misskredit bringen würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke Euch für die Antworten. Ich wollte es einfach mal wissen, im Fall daß man sich verschreibt, und man es ändern möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kleinesRehlein, 13.04.2012)
Ich danke Euch für die Antworten. Ich wollte es einfach mal wissen, im Fall daß man sich verschreibt, und man es ändern möchte.


Ok.

Oben hattest du nach dem Löschen von Beiträgen gefragt?! verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 13.04.2012)

Ok.

Oben hattest du nach dem Löschen von Beiträgen gefragt?! verwirrt.gif

Da hat sich kleinesRehlein wohl ein bissle unglücklich ausgedrückt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Rechner wieder schneller machen: Tipps. Familienfeier - Spiel: Familienduell Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Yahoomailuploader_05
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
11 12
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12