Flecken von einer Glibberhand entfernen

Es gibt sie noch, die Glibberhände, die Kindern so viel Freude machen. Heute kam mein 7-jähriger voll Stolz damit nach Hause. Er schmiss sie begeistert immer wieder an die Wand und zog sie wieder ab. Nun haben wir das Wohnzimmer voller rosa Flecken. Ein Schmutzradierer (den man nass macht) hat schon mal nicht geholfen, obwohl ich damit sonst fast alles von der Wand radiert bekomme.

Ist das Zeug evt. auch fettig.

Wie kriegen wir diese blöden Flecken denn wieder weg, ohne das Wohnzimmer komplett zu renovieren?

Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Kathrin
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken unterm Arm auf Hemden seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?