Teppichreiniger ruiniert Teppich

Ich habe einen Teppich auf meiner Treppe. Dieser war verdreckt und ich habe Teppichpulver gekauft und gemäß Anleitung einmassiert und trocknen lassen. Außerdem vorbhandelt. Echtheit des Teppichs geprüft etc... Nun hab ich richtig dicke große weiße Flecken auf dem Teppich und das Pulver lässt sich nicht mehr absaugen. Hat jemand noch einen Tipp? Mit heiß Wasser ausbürsten habe ich bereits versucht, keine Chance....
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hochflor-Teppich reinigen?! Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Flurteppich durch Teppichreiniger ruiniert Teppich riecht immer wieder Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Der Schrecken lauert unterm Fernsehsessel: Schwarzer Fleck auf rotem Teppich Katzenuringeruch aus dem Teppich entfernen
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0