Avatar ändern

Ups,mir hat das Gesicht so gut gefallen, dass ich gar nicht beachtet habe, dass dies ein männlicher Avatar ist, bin aber eine weibliche Mutti. Kann mir jemand bitte auf die Schnelle sagen, wie ich dies ändern kann? Hab beim Durchsehn mal einen entsprechenden Knopf gesehen, kann ihn aber nicht mehr finden.
Du klickst einfach auf deinen eigenen Nicknamen und gelangst damit in dein Profil.
Ziemlich mittig, wieder unter deinem Namen, findest du den Button "Avatar ändern".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kann ich meinen Avatar ändern? Brauch mal wieder eure Hilfe: würde gern mein Avatar ändern Wie kann ich meinen Avatar ändern? Neuer Avatar: Warum hab ich jetzt zwei davon? Avatar wechseln: klappt nicht... Avatar lässt sich nicht ändern: woran kann es liegen? Titel unterm Foto ändern? Woher habt ihr eure Avatare? Abzocke mit Google-Fotos (Urheberrecht)
Passende Tipps
Avatare sind zurück!
Avatare sind zurück!
19 48
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Alkoholfreie Bowle mit Mineralwasser & Apfelsaft
136 24
Ausgetrocknete Kokosnuss
15 6
African Dream
7 0
Teufelssalat
13 0
Sonderangebote in der falschen Größe ändern lassen
Sonderangebote in der falschen Größe ändern lassen
25 19