Mein TV-Tipp

Zitat (Agnetha, 10.07.2017)
Danke für den Hinweis flowers_2.gif


ich liebe Vampirfilme tongue.gif

Ich auch. Eingekuschelt in die Sofaecke mit einem Glas Rotwein. Raum abgedunkelt und ganz viele Kerzen an
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Lieblingsvampirfilm ist neben dem Klassiker (Tanz der Vampire) "from dusk till dawn" (ich habe die FSK18-Version auf DVD) ... könnte ich allein wegen George Clooney jeden Tag anschauen tongue.gif


"underworld" hat mir mein Bruder vor Jahren zum Geburtstag geschenkt, sehe ich auch ganz gerne smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tanz der Vampire X-mal gesehen, underworld auch.
Ich liebe auch die Filme von Wes Craven

from dusk till dawn kenne ich leider nicht. Muss ich nachholen (auch wegen Cloony) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kleiner Nachtrag zum Thema Vampire: meine liebste Freundin Elena stammt aus Transsilvanien tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du dir ihre Eckzähne schon mal zeigen lassen? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute geht es endlich mit einer meiner Lieblingsserien, mit der knallharten Juraprofessorin weiter.
Was bisher geschah und wie man mit einem Mord davon kommt

Bearbeitet von Tessa_ am 12.07.2017 18:24:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich grusel mich sogar bei "Aktenzeichen xy ungelöst" aber ich schaue das jetzt trotzdem smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe mir gerade im SWR die Sendung "betrifft" - Entschlacken mit Detox an. So ein Quatsch. Eine alte/neue Methode, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 12.07.2017)
Ich sehe mir gerade im SWR die Sendung "betrifft" - Entschlacken mit Detox an. So ein Quatsch. Eine alte/neue Methode, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Dazu gab es heute auch im WDR einen Beitrag.
Letztes Jahr war es "Superfood", jetzt "Detox".
Was war es nochmal im Jahr davor, was kommt danach?
Wenn gewisse Verbraucher sich einfach mal auf Lebensmittel besinnen würden, müssten sie nicht den Schaden, den sie sich mit dem einen Müll zufügen, mit dem anderen Mist kompensieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir gestern die Talkrunde mit der Maischberger angeschaut.

Unglaublich das Verhalten und die Aussagen von der Ditfurth! Ströbele war zuvor im ZDF bei Dunja Hailali zu Gast, der ebenfalls Kurioses von sich gab..

Bearbeitet von schnuffelchen am 13.07.2017 10:48:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 13.07.2017)
Unglaublich das Verhalten und die Aussagen von der Ditfurth!

ja, das dachte ich auch wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 13.07.2017)
Ich habe mir gestern die Talkrunde mit der Maischberger angeschaut.

Unglaublich das Verhalten und die Aussagen von der Ditfurth! Ströbele war zuvor im ZDF bei Dunja Hailali zu Gast, der ebenfalls Kurioses von sich gab..

Gut daß ich mir die Sendung(en) nicht angetan habe. sleep.gif


IN: Rasen gemäht und gekehrt. Unkraut entfernen mache ich morgen... whistling.gif

- die Sonne scheint. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue gerade auf 3SAT den Film "Der Tote im Watt", die Romanvorlage "Blaufeuer" hat die Freundin von meiner Tochter geschrieben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
den wollte ich auch anschauen aber ich habe den Anfang verpasst ... mal in der mediathek nach suchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 11.07.2017)
mein Lieblingsvampirfilm ist neben dem Klassiker (Tanz der Vampire) "from dusk till dawn" (ich habe die FSK18-Version auf DVD) ... könnte ich allein wegen George Clooney jeden Tag anschauen tongue.gif

Der Film wird heute Abend gezeigt: 23.00 Uhr auf RTL Nitro
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn der Film im TV gezeigt wird fehlt leider die Hälfte, wird rausgeschnitten, auch nach 22 Uhr smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den ganzen Abend "Planet der Dicken" geschaut.

Was für tolle Menschen, diese Dicken. Den Mut hätte ich vielleicht nicht, wenn ich es wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
erst auf RTL und 20.15: 500 die Quizzarena
und um 22.30 bei Kabel 1: Blade - Horroraction
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und sah durch Zufall im ZDF um 0:50 Uhr den Film: "Krupp - Eine deutsche Familie". Ich fand den Film sehr interessant. Da das ein Dreiteiler ist, folgen Teil 2 und Teil 3 heute bzw. morgen, auch zu nachtschlafender Zeit smile.gif Ich nehme mir das auf jeden Fall auf - falls ich selbst schlafen sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 17.07.2017)
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und sah durch Zufall im ZDF um 0:50 Uhr den Film: "Krupp - Eine deutsche Familie". Ich fand den Film sehr interessant. Da das ein Dreiteiler ist, folgen Teil 2 und Teil 3 heute bzw. morgen, auch zu nachtschlafender Zeit smile.gif Ich nehme mir das auf jeden Fall auf - falls ich selbst schlafen sollte.

das ist eine Wiederholung - der 2. und 3. Teil ist genauso interessant - vergiss nicht, den Aufnahmeknopf zu drücken *grins
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt, ARTE

"Rote Laterne"

http://www.dieterwunderlich.de/Yimou_laterne.htm

Bearbeitet von viertelvorsieben am 17.07.2017 20:32:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Perle1147, 17.07.2017)
das ist eine Wiederholung - der 2. und 3. Teil ist genauso interessant - vergiss nicht, den Aufnahmeknopf zu drücken *grins

Ist bereits programmiert biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben einen Hummelbaumstumpf im Garten. Ich finde es sehr schön, wenn die Hummeln in meiner Blumenwiese rumbrummen. Hummeln lassen sich gerne streicheln
Gefällt dir dieser Beitrag?
22:10 auf ARTE

101 - Depeche mode

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade auf RBB Hits der 80-er geguckt - notgedrungen, weil ich nichts besseres gefunden habe. wacko.gif

Hach, bin hin und weg - und fühle mich ein bisschen jünger. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ZDF heute Abend 20 :15 Uhr

Böser Wolf (1) - Ein Taunuskrimi
Nach Motiven des gleichnamigen Romans von Nele Neuhaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha, kennst du den Film ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn der schonmal gezeigt wurde im ZDF, dann habe ich ihn auch gesehen

auf jeden Fall kenne ich das Buch (hervorragend)


ich schaue es aber auf jeden Fall, allein schon weil ich alle Drehorte kenne


btw ... die Kripo Hofheim gibt es so nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 24.07.2017)
ZDF heute Abend 20 :15 Uhr

Böser Wolf (1) - Ein Taunuskrimi
Nach Motiven des gleichnamigen Romans von Nele Neuhaus

Das schaue ich auf jeden Fall auch thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 24.07.2017)
ZDF heute Abend 20 :15 Uhr

Böser Wolf (1) - Ein Taunuskrimi
Nach Motiven des gleichnamigen Romans von Nele Neuhaus

Der Film war gut..am Mittwoch kommt der 2. Teil

Agnetha, Hofheim ist ja ein gefährliches Pflaster wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obwohl der Film eine Wiederholung ist, schaue ich mir den zweiten Teil morgen auch an. Das Sommerloch bietet ja zur Zeit nicht viel Vernünftiges. GsD kommt heute Abend Fußball mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch eine Wiederholung aber egal:


heute Abend zeigt SAT1 wieder zwei alte Folgen "der letzte Bulle" smile.gif


sehenswert allein schon wegen der Musik
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt gerade im BR-Fernsehen "Hubert und Staller"

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 28.07.2017)
jetzt gerade im BR-Fernsehen "Hubert und Staller"  tongue.gif

Und vorher war wohl auf dem Sender ein Krimi mit Terence Hill, als Kommandant der Forstwache in Südtirol von 2011.
Habe ich verpennt - wollte ich eigentlich anschauen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bisschen spät, aber auch später noch in der Mediathek: Highlander auf Arte. Ich kannte ihn noch nicht! Aber nach 10 Minuten rollte gleich der erste Kopf, da wusste ich, das wird gut biggrin.gif

https://tinyurl.com/j8euj4p
Gefällt dir dieser Beitrag?
und erst recht der spektakuläre Soundtrack smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 30.07.2017)
und erst recht der spektakuläre Soundtrack smile.gif

Queen in Bestform. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss mich erst mal mit Fernsehabstinenz abfinden. Während der vier Tage, die wir weg waren, hat der Blitz in die Anlage gehauen, die Schüssel und 2 Fernseher gehimmelt.
Morgen ruf ich erst mal die Versicherung an und dann seh ich weiter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 30.07.2017)
und erst recht der spektakuläre Soundtrack smile.gif

Leider sind viele Lieder heute nicht mehr auffindbar, die in dem Film vorkommen. Um so schöner war es, sie dort zu hören, besonders Hammer Fall wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn dir "Queen: A Kind of Magic" nicht umfassend genug ist, guck dir dies hier mal an. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gleich um neun wieder im bayrischen Fernsehen "Hubert und Staller"


Dialog aus der verg. Folge:

"wie ist der Mann gestorben?"
" E 605"
"vom Zug überfahren?"


aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute RTL 20.15 Uhr: 500 die Quizzarena
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns läuft momentan viel Sport. Gestern MotoGP, die niederl. Frauen sind Fussballeuropameister und Leichtathletik WM
Gefällt dir dieser Beitrag?
sat.1 zeigt gerade eine HalloweenFolge "Hawaii Five-0"


sehr gelungen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
MDR - 22.50 Uhr

Fluß ohne Wiederkehr

mit Marilyn Monroe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute / 20:15 / Sat.1

Der letzte Bulle

ich mag die Beiden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 08.08.2017)
Der letzte Bulle

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade beginnt eine britische Krimiserie auf dem ZDF, mit mehreren Folgen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (170)
Erste ··· 9596979899100101102103 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) Computer neben Fernseher... ...Bild stört,vom TV... NiliQB kommt wahrscheinlich im TV: Polizeikontrolle mit Fernsehteam Frag Mutti TV im Fernsehen: Welche Tipps wollt ihr sehen? Kauf eines neuen Fernseher: HDTV-ready Zwei Fernseher und ein LNB umstellen auf digital: analog TV auf digital Hilfe mein Fernseher funktioniert nicht mehr: TV kaputt??
Passende Tipps
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
21 11
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Neun Live saufen
125 15
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23