Mein TV-Tipp

DANKE CALENDULA!!!!!!!!!!!!!!! OHNE DICH HÄTTE ICH DAS GARNICHT GEWUSST _SUPER DER ABEND IST GERETTET -FREU flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wem sind die alten "Polizeiruf110"- Folgen ein Begriff? Und alte Ost-Filme /Serien? flowers_2.gif
LG Eure olle Biene
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 01.03.2006)
Wem sind die alten "Polizeiruf110"- Folgen ein Begriff? Und alte Ost-Filme /Serien? flowers_2.gif
LG Eure olle Biene

Ich kann mich noch an die alten Kinderserien erinnern, z.B. das Spielhaus, das fand ich klasse.

Dann noch die alten Filme mit Agnes Kraus, Schwester Agnes hießen die glaube ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Polizeiruf 110 habe ich gerne gesehen. Wer hat früher gerne Walton ,unsere kleine Farm(wird ja gerade wiederholt) und Alf (wird ebenfalls gerade wiederholt )gesehen?---- oder "bezaubernde Jeanny"? ...und und und -waren irgendwie schön diese Serien -ein Stück Kindheitserinnerungen für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir läuft grade im Hintergrund "Ein unmoralisches Angebot". Ist echt Zündstoff für ne Diskussion. gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 01.03.2006)
Warst du schon mal auf der Seite von den "Gilmore Girls"? -echt interssant !!!

Äh nö......ich hatte mal irgendwann gegooglet, aber nix so Brauchbares gefunden...
Du kannst ja mal den Link hier reinstellen... rolleyes.gif

Aha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich oute mich hier einmal als Dienstags-Gucker:

EMERGENCY ROOM
MEDICAL INVESTIGATION

ansonsten, weiß ich bis auf STERN TV mittwochs und der LINDENSTRASSE *nervösumherschau* nicht wann was kommt.

YO

(und alle ALLY - FOLGEN waren ein MUSS)

Bearbeitet von yolanda am 01.03.2006 22:54:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
SW ist über die Grenzen beliebt.
Gut gemachte Programme, die gern von anderen übernommen werden.

Bei mir nicht verpassen:
Samstagabend
kein einsamer Talk, sondern viele Filmberichte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 01.03.2006)
Polizeiruf 110 habe ich gerne gesehen. Wer hat früher gerne Walton ,unsere kleine Farm(wird ja gerade wiederholt) und Alf (wird ebenfalls gerade wiederholt )gesehen?---- oder "bezaubernde Jeanny"? ...und und und -waren irgendwie schön diese Serien -ein Stück Kindheitserinnerungen für mich.

Ich glaube, es gibt kaum eine Folge, die ich nicht gesehen hab.
Das waren noch Zeiten. Da war alles besser (typisch dusseliger Spruch in meinem Alter laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 01.03.2006)
Polizeiruf 110 habe ich gerne gesehen. Wer hat früher gerne Walton ,unsere kleine Farm(wird ja gerade wiederholt) und Alf (wird ebenfalls gerade wiederholt )gesehen?---- oder "bezaubernde Jeanny"? ...und und und -waren irgendwie schön diese Serien -ein Stück Kindheitserinnerungen für mich.

ach ja, da war doch noch was.......
der polizeiruf ist klasse.
leider kenn ich jetzt so ziemlich alle folgen.
und auf wiederholung habe ich keine lust. (gibt's schon genug von)
und
die waltons rofl1.gif rofl1.gif
mit john boy und oma und opa walton
auf dem ländle.
das waren noch zeiten......
gute nacht john boy whistling.gif
und
jeanny und ihr meister, mit barbara eden in der hauptrolle.
jede folge auch gleich ein lacherfolg. rolleyes.gif
zu alf
dazu bin ich erst im "hohen" alter gekommen.
vor 3 jahren das erstemal geschaut. ich glaube sogar das waren schon die wiederholungen.
da konnte ich auch immer herzhaft drüber lachen.
null problemo und viel spaß ! flowers_2.gif


so richtig schöne serien, auf die man sich "freuen" kann,
gibt's heute doch gar nicht mehr.
nur noch sch.... im programm.
meistens jedenfalls tv.gif

Bearbeitet von InJa am 02.03.2006 16:49:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 01.03.2006)
Zitat (InJa, 01.03.2006)

  1.00 medical detectives (vox)
dabei werde ich dann wohl

Ja, ist das nicht krass?

Ich brauche auch Leichen zum Einschlafen.

Früher hat man sich über sowas aufgeregt. Heute wird es gnadenlos gezeigt.

Manchmal denke ich, sie bereiten uns nur langsam auf etwas viel Grösseres vor.
Damit wir dann nicht sofort in der Ecke liegen und kotz.gif beim Anblick verstümmelter Leichen.

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
klasse..........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau gern Stern TV oder auch Extra das Magazin mit Birgit Schrowange,am besten gefällt mir die deutsche Familie die nach Amerika ausgewandert sind.Aber heute freu ich mich erst mal auf Frauentausch das kommt um 21.15 auf RTL2 . biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf "frauentausch" freu ich mich auch schon . die vorschau war so vielversprechend schräg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 02.03.2006)
auf "frauentausch" freu ich mich auch schon . die vorschau war so vielversprechend schräg

Kommt in der Sendung heute nicht so eine Art Tunte anstatt einer Tauschmutter?Oder war das letzte Woche? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jep , ich glaub das wird lustig
Gefällt dir dieser Beitrag?
sieht das grad jemand ? ( Frauentausch) Ich schmeiß mich weg . die/das/der in rosa ist echt der Hammer!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,ich gucke es gerade -ich lach mich schlapp das wird hoffentlich weiter so lustig rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie tut mir die etwas mollige Tauschmutti leid - ich finde sie bisher ganz lieb und sie wirkt so traurig....-
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja , aber sie könnte doch etwas mehr aus sich raus kommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,sehe ich auch so .....gähn irgendwie habe ich mir von der Folge dann doch mehr versprochen -ihr auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
läuft ja noch ein wenig . vielleicht dreht das rosa ding noch mal richtig auf
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif rolleyes.gif Na das hoffe ich doch!!!!-hast du mal die Folge gesehen mit der Tussi die dauernd davon laberte vom Swingerclub die ätz zu doof war ein Kuchen zu backen (bäh voll ein langes Haar im Teig etc.) -??
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne leider nicht , aber diese folge kommt auch nicht mehr in schwung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt-voll langweilig---- jedesmal sag ich heute gucke ich es nicht und bleibe dann doch daran "hängen" . ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif
arme janice console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TZZZZZ-das Ende habe ich verpasst ,oder ich denke mal nix verpasst. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Nanny find ich so richtig schön übertrieben. Reich bin ich bestimmt nicht aber gut gelaunt. rofl1.gif

Bearbeitet von curly-sou am 03.03.2006 10:14:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestern (das heißt es war schon fast heute morgen)
hab ich was gutes gesehen.
"40 qm. deutschland"
über eine türkische frau, die von ihrem ehemann wie eine gefangene gehalten wurde.
schlimme sache,
ich hoffe das gibt's nicht wirklich unsure.gif

Zum frauentausch:
das war ja mal ne klasse sendung,
humorvoll und kurzweilig.
ne transe als tauschmutti
ich hätte mich weglachen können (nein nicht wegen der transe)
über den "alten fritz" und seine sprößlinge.
das "romantische" zimmer und die neue frisur, rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
die angelika (ehefrau vom alten fritz) war auch supi.
trotz des "kleinen" rettungsrings hat sie alle aufgaben gemeistert.
vielleicht schau ich beim nächsten mal auch rein. flowers_2.gif

Bearbeitet von InJa am 03.03.2006 17:25:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mist 40qm Deutschland habe ich vor Jahren mal gesehen und jetzt verpasst mad.gif .Ich fand den Film super !-hat mich auch sehr nachdenklich gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Samstag: Wetten das ZDF oder Dieter Bohlen Film auf RTL??????????????

Würd malEure Meinung wissen tv.gif tv.gif tv.gif tv.gif tv.gif tv.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 01.03.2006)
Ja, ist das nicht krass?

Ich brauche auch Leichen zum Einschlafen.

Früher hat man sich über sowas aufgeregt. Heute wird es gnadenlos gezeigt.


Mein Gott, ich bin nicht die Einzige...muss mir soetwas auch reinziehen....Und das läuft dann, während ich einschlafe... wacko.gif (ohje....)Das kann ich aber nur, wenn ich zu hause bin...
Sobald ich meine Familie besuche..in der stillen Kleinstadt, mach ich mir dann in die Hosen und muss mir was anderes ansehen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 03.03.2006)
Samstag: Wetten das ZDF oder Dieter Bohlen Film auf RTL??????????????

Würd malEure Meinung wissen tv.gif tv.gif tv.gif tv.gif tv.gif tv.gif

wollmaus

Weder noch. Party! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was guckt ihr heute schönes? Wie findet ihr die Camper ? ich habe es mal gerne gesehen aber jetzt nicht mehr ist nicht mehr so mein Fall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute guck ich "mich von innen an" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.03.2006)
Zitat (wollmaus, 03.03.2006)
Samstag: Wetten das ZDF oder Dieter Bohlen Film auf RTL??????????????

Würd malEure Meinung wissen  tv.gif  tv.gif  tv.gif  tv.gif  tv.gif  tv.gif

wollmaus

Weder noch. Party! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Mit Nutellakuchen 2. Teil????? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.03.2006)
Was guckt ihr heute schönes? Wie findet ihr die Camper ? ich habe es mal gerne gesehen aber jetzt nicht mehr ist nicht mehr so mein Fall.

Mein GöGa ist Fanatiker dieser Sendung!! Ich glaube man verseht es nur, wenn man selber Camper ist.

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glaube ich auch Wollmaus-mein Göga guckt es auch gerne-und liebt das campen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag den gottschalk überhaupt nicht. aber bevor ich mir bohlen antu, dann lieber "wetten dass" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, einfach nur mit n paar Kumpels bei nem anderen Kumpel, der seinen Geburstag nachfeiert, n paar Biere trinken, labern, derbe gut futtern und die Seele baumeln lassen. Er ist Türke und will hauptsächlich türkisches Essen auffahren, was an sich ja schon hammergut ist, aber seine Mutter und seine Schwester helfen ne Menge dabei, und die habens wirklich drauf. dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif Jedesmal, wenn ich bei denen zu Gast bin, komm ich 5 Kilo schwerer wieder raus!

Camper? Ist das nicht die Serie mit dem Kerl, der wegen sexueller Nötigung verurteilt wurde und sitzt oder ne Bewährung gekriegt hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Lästermaul und Nervensäge ist mal wieder unterwegs.....

Gings hier im Thread nicht um TV TIP???????

Also sowas WIE....

Heute Abend 18.10 Uhr....."Frag Mutti"

20:13 Wettervorhersage in der ARD..... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

u.s.w.u.s.f.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 03.03.2006)
Samstag: Wetten das ZDF oder Dieter Bohlen Film auf RTL??????????????

Würd malEure Meinung wissen tv.gif tv.gif tv.gif tv.gif tv.gif tv.gif

wollmaus

Also wenn schon, dann Gottschalk....den Bohlen boykottiere ich..........................grausam die Type..... nono.gif
Aber wohl beides nicht................

Aha
Gefällt dir dieser Beitrag?
WOOOOO ist hier der Tipp für heut,oder morgen Abend ????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wetten dass tu ich mir schon lange nicht mehr bewusst an. In letzter Zeit seh ich da bloß noch irgendwelche Fußballer und Autos drin, und ich hab das Gefühl, dass auch die Wetten danach ausgesucht werden.
Aber in der letzten Sendung gabs ne italienische Opernsängerin, die fand ich derbe geil, bin also froh, dass ich bei meinen Eltern n Stück von ner Aufzeichnung gesehen hab. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Gar nicht ab kann ich diese ganzen Wohneinrichtungssendungen. Was die Leute sich da oft rausnehmen bei den Besitzern und die Einrichtung schlecht machen, ist echt ne Unverschämtheit. Praktische Tipps find ich ok, aber die kann man auch rüberbringen, ohne die Mieter oder Eigentümer als Vollpfosten dazustellen, die nicht mal nen Nagel in die Wand schlagen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kalle mit der Kelle -ja bei Camper das ist der Typ mit der Anzeige.

Ich kann den echt nicht ab ,na egal.


Ich gucke mir Morgen weder Gottschalk noch Bohlen an - gucke ne DVD
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 03.03.2006)
Hallo Kalle mit der Kelle -ja bei Camper das ist der Typ mit der Anzeige.

Ich kann den echt nicht ab ,na egal.


Ich gucke mir Morgen weder Gottschalk noch Bohlen an - gucke ne DVD

Woooooo is hier der Tipp für heute oder morgen abend

Dat man sich immer wiederholen muß icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,diese Wohnungseinrichtungssendungen gehen mir auch auf den Geist ,na ja daher gucke ich sie erst garnicht mehr.Gottschalk mag ich nicht mehr -er ist irgendwie ein Gockel (ist na klaro Geschmacksache).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Gordon Shumway -hast ja recht -äh Tipp für heute?-habe gerade mal nachgeguckt in der Zeitung -nix für mich dabei.Na ja werde dann wohl Wer wird Millionär gucken - sehe ich ganz gerne aber ein guter Film wäre auch nicht schlecht gewesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab Ich's eigentlich nur mit Analfbethen zu tun ?????

Es geht um Tipps, und nicht um "Dumm Gesabber" kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gorden-gehts noch?-schlag du doch mal was vor .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur zum Bleistift.......

http://programm.tvtoday.de/tv/programm/pro...tzt&sparte=alle

DA kann man sich was aussuchen, wenn einem denn dann was gefällt,dann sucht man sich das aus,und meldet es an den nächsten whistling.gifwhistling.gif

"Nennt" sich...."Lade jemand zum mitschauen an".......

DAT WÄR EN TIPP!!!!

Um mal klarzustellen wat en Tipp is !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (170)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) Computer neben Fernseher... ...Bild stört,vom TV... NiliQB kommt wahrscheinlich im TV: Polizeikontrolle mit Fernsehteam Frag Mutti TV im Fernsehen: Welche Tipps wollt ihr sehen? Kauf eines neuen Fernseher: HDTV-ready Zwei Fernseher und ein LNB umstellen auf digital: analog TV auf digital Hilfe mein Fernseher funktioniert nicht mehr: TV kaputt??
Passende Tipps
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
21 11
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Neun Live saufen
125 15
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23