Mein TV-Tipp

ich möchte auf eine Sendung vom vergangenen Sonntag hinweisen, N 3 , 8:00 Uhr, Ballet Jeunesse und das Rundfunkorchester des NDR! Ich hatte Gänsehaut pur, so eine hervorragende Mischung aus Klassik, Rapp und Jazz- einmalig! Selbst für Nicht Klassik Liebhaber ein Genuss! Schaut doch mal in der Mediathek falls ich euch neugierig gemacht habe.

Das Orchester des RSO NDR brachte in Zusammenarbeit mit dem Ballet Jeunesse , Matthias Arfmann, ein gelungenes Konzert .
Mit Schlagzeug, Bassgitarre usw. sowie einer hervorragenden Sängerin und Tänzern. Alles andere wie das gewohnte Klassik Programm und sogar mein Klassikmuffel zuhause kam früher aus den Federn als er die lauten Klänge hörte wink.gif

Ich stehe jeden Sonntag so früh auf um N 3 zu hören , erfreue mich an unserem neuen TV. Bei der Anschaffung war mir alles egal , Grösse, Marke ect. nur ein guter Ton musste es sein. Die Soundbar dazu ist grandios!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute / 20:15 - 21:45 / Das Erste

Der Barcelona-Krimi: Über Wasser halten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 11.07.2019)
Heute / 20:15 - 21:45 / Das Erste

Der Barcelona-Krimi: Über Wasser halten

Ich auch -----Ich auch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich dran denke, dann "Club der toten Dichter" mit Robin Williams.
Bekomme jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an den Schluss denke, wo die Schüler auf die Bänke gestiegen sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute / 20:15 - 21:45 / ZDFneo

Marie Brand und der schöne Schein

hab ich schon gesehen, thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 14.07.2019)
hab ich schon gesehen, thumbup.gif

Ja, liebe Villö, zur Zeit läuft fast nur noch etwas, was man schon gesehen hat. Typisch Sommerpause. Ich denke auch immer: Haste schon gesehen und immer die gleichen Gesichter. TV mag ich im Moment gar nicht gerne sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 14.07.2019)
Ja, liebe Villö, zur Zeit läuft fast nur noch etwas, was man schon gesehen hat. Typisch Sommerpause. Ich denke auch immer: Haste schon gesehen und immer die gleichen Gesichter. TV mag ich im Moment gar nicht gerne sad.gif

Ja, da hast du Recht liebe Drachima, aber ich habe nicht so viel deutsche Sender zur Verfügung...schaue mir neuerdings viel auf Mediathek an....vor allen Krimis sind meine Stärke biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt kommt gerade bei der ARD: Traumschiffe als Luftverschmutzer? - Die Schattenseiten des Milliardengeschäfts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute / 20:15 - 21:45 / ZDF

Bares für Rares mit Horst Lichter aus dem Schweriner Schloss
Gefällt dir dieser Beitrag?
20.15 Kabel eins: das perfekte Verbrechen mit Anthony Hopkins
Ist zwar schon ein alter Schinken aber immer wieder sehenswert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute kommt, um 21:45 Uhr, eine neuseeländische Krimireihe Brokenwood.

1. Teil: Blut und Wasser
Kommissar Mike Shepherd und Detective Kristin Sims ermitteln hinter der Fassade eines beschaulichen kleinen Städtchen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 21.07.2019)
1. Teil: Blut und Wasser
Kommissar Mike Shepherd und Detective Kristin Sims ermitteln hinter der Fassade eines beschaulichen kleinen Städtchen. biggrin.gif

Ich würde gerne mal hinter die Fassade unseres kleinen beschaulichen Städtchens schauen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke grade Beverly Hills Cop II ... hach, in Erinnerungen schwelgen hihi.gif
Und nächstes Jahr dann Top Gun II im Kino wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gucke ich auch gerade laugh.gif

Lang ist’s her... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Gucke ich auch gerade laugh.gif

Lang ist’s her... biggrin.gif

grinsen.gif ooooh jaaaa ... whistling.gif ph34r.gif tongue.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute / 20:15 - 21:45 / Das Erste
Stilles Tal
Drama

Demnächst kommt ein 6-teiliger Triller im ZDF mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle : Blochin
1. Folge nächsten Dienstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schmeiß mich wech, wie sieht den der Litti aus?
Kommt in 25 Minuten beim ZDF.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 25.07.2019)
Ich schmeiß mich wech, wie sieht den der Litti aus?
Kommt in 25 Minuten beim ZDF.

Na, die Frisur steht ihm aber überhaupt nicht. Danke für den Tipp. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute entzieht man mir den Fernseher.
96 gegen Stuttgart? läuft bei Sky und da hab ich fernsehtechnisch nix zu melden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 26.07.2019)
Heute entzieht man mir den Fernseher.
96 gegen Stuttgart? läuft bei Sky und da hab ich fernsehtechnisch nix zu melden.

Schau doch einfach mal in die Mediathek, da laufen doch viele Filme. Läppi einschalten und los gehts biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 26.07.2019)
Schau doch einfach mal in die Mediathek, da laufen doch viele Filme. Läppi einschalten und los gehts biggrin.gif

ich könnte ja ins Schlafzimmer gehen zum Zweitgerät aber im WoZi steht die
Gefällt dir dieser Beitrag?
RBB: 0.00 h - Freddie Mercury - The Great Pretender
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 26.07.2019)
RBB: 0.00 h - Freddie Mercury - The Great Pretender

Ich bin dabei wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 26.07.2019)
RBB: 0.00 h - Freddie Mercury - The Great Pretender

Freddie wub.gif - aber so spät? sad.gif

Ich gucke morgen mal, ob ich es in der Mediathek finde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 26.07.2019)
Freddie  wub.gif  - aber so spät?  sad.gif

Ich gucke morgen mal, ob ich es in der Mediathek finde.



Ich sagst doch: Um 20:15 Uhr kommen alte Filmwiederholungen und interessante Doku`s, wenn schon bald Mitternacht ist. sad.gif

Morgen kommt übrigens auf Pro7 eine Kriminalkomödie mit Daniel Craig.
Der soll hier gegen den Strich besetzt sein, als blondierter Tresorknacker. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 26.07.2019)
RBB: 0.00 h - Freddie Mercury - The Great Pretender

Gefühlte 1000x gesehen, werde es aber später als Tagesabschluss gerne noch ein weiteres Mal auf mich einrieseln lassen: Schöner als mit Freddy kann man nicht einschlafen.

Oh oh, yes I'm the great pretender - pretending that I'm doing well….
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau auf RTLplus "Verzweifelt gesucht".
Mein Mann ist ins Bettchen - da kann er wenigstens nicht sehen, wenn ich dabei flenne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute / 20:15 - 21:00 / ZDF

Mit 80 Jahren um die Welt

na da hab ich noch etwas Zeit dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute / 20:15 - 21:45 / Das Erste

Meine fremde Freundin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute / 20:15 - 21:45 / Das Erste

Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute / 20:15 - 21:45 / Das Erste

Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
RTL NITRO zeigt DAS Rückspiel smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schwanke noch zwischen SWR 20.15 Expedition in die Heimat von Zwingenberg nach Lauffen oder
HR 20.15 Eine Reise durch Portugals Südosten.
Beide Gegenden habe ich schon bereist und es ist für mich immer wieder schön, Gegenden zu sehen, die ich gut kenne
Gefällt dir dieser Beitrag?
NDR - Wenn die Deiche brechen - Heute 22 Uhr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute / 20:15 - 21:45 / Das Erste

Nord bei Nordwest - Sandy

ich liebe norddeutsche Krimi's / Filme
Gefällt dir dieser Beitrag?
WDR 20.15 Uhr: Hits der 70ER! peace.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 07.09.2019 20:37:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 07.09.2019)
WDR 20.15 Uhr: Hits der 70ER! peace.gif

...läuft bei mir auch gerade hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe gestern Nacht noch die neue Folge "Lena Lorenz" vom Donnerstag geschaut ... neue Darstellerin, schade ... hat mir nicht so gefallen

mein Tip für Montagabend: zdf ab 20:15 "Im Wald" - Krimiverfilmung von Nele Neuhaus, gedreht in meiner Heimat smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.09.2019)
...
mein Tip für Montagabend:  zdf ab 20:15  "Im Wald" - Krimiverfilmung von Nele Neuhaus, gedreht in meiner Heimat  smile.gif

Den werde ich mir auch anschauen, obwohl ich die Schauspieler nicht so glücklich besetzt finde. Beim Lesen der Bü.cher habe ich mir die Hauptpersonen jedenfalls anders vorgestellt unsure.gif

Bearbeitet von Kampfente am 08.09.2019 08:06:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Autorin Nele Neuhaus wohnt übrigens bei mir in Bad Soden ... sehe sie manchmal mit dem Hund gehen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.09.2019)
...
mein Tip für Montagabend: zdf ab 20:15 "Im Wald" - Krimiverfilmung von Nele Neuhaus, gedreht in meiner Heimat smile.gif

Klingt gut. @Tessa und ich lesen gerade "Böser Wolf". Das ist das erste, was ich von Nele Neuhaus lese. Kenne sie bisher gar nicht.

Aber die Pia hab ich mir auch nicht wie Felicitas Woll vorgestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.09.2019)
mein Tip für Montagabend:  zdf ab 20:15  "Im Wald" - Krimiverfilmung von Nele Neuhaus, gedreht in meiner Heimat  smile.gif

Der Film ist Klasse, habe mir ihn in der Mediathek angeschaut, ist ja ein ll- Teiler, ich liebe Krimi's von Nele Neuhaus... thumbup.gif schade, das es bei uns keine B ücher von ihr gibt whistling.gif

Bearbeitet von Villö am 08.09.2019 09:29:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute 20:15 Uhr „ Pompeji - die vergessene Stadt” auf Servus tv. Da ich kürzlich dort war gucke ich natürlich . Übrigens , den Sender kenne ich erst seit einigen Tagen , sehr gute Filme und Reportagen. Eine Bekannte machte mich auf den Disney Channel aufmerksam , dachte bisher das wäre ein Kinderkanal? und so schaute ich mir unsere Tv Zeitschrift etwas genauer an ?. Bin Krimi Fan ( Nele Neuhaus?) und wenn dann die Sommerzeit ist mag ich keine Wiederholungen schauen , Serien sowieso nicht - nun habe ich also zwei Alternativen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Donnemilen, 08.09.2019)
Heute 20:15 Uhr „ Pompeji - die vergessene Stadt” auf Servus tv. Da ich kürzlich dort war gucke ich natürlich . Übrigens , den Sender kenne ich erst seit einigen Tagen , sehr gute Filme und Reportagen.

der Sender gehört dem Spinner, dem auch "red bull" gehört ... ein böser Mensch, der offen rechtsextreme Parteien unterstützt

ich boykottiere beides, Servus TV und red bull


my two pence
Gefällt dir dieser Beitrag?
von diesem Menschen habe ich noch nie etwas gehört Agnetha.

Der Bericht war jedenfalls sensationell!! Welche Darstellung moderne Technik aus Ruinen herstellen kann und selbst verkohlte Papyrusrollen wird man in den nächsten Jahren lesen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.09.2019)
der Sender gehört dem Spinner, dem auch "red bull" gehört ... ein böser Mensch, der offen rechtsextreme Parteien unterstützt

ich boykottiere beides, Servus TV ....

Das kann ich leider nicht. Ich muss die Motorradrennen schauen.

Habt ihr gestern Handball auf ARD gesehen? Die müsste man boykottieren. Und dafür bezahlen alle GEZ
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 08.09.2019)
Das kann ich leider nicht. Ich muss die Motorradrennen schauen. ..


Ich finde Motorrad besser, wie F1.
War früher ein Fan von Kent Anderson und Toni Mang.

servus tv liegt bei uns auf Nr.44 oder so. So weit hoch komme ich meist gar nicht beim Zappen, da bin ich schon eingeschlafen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 08.09.2019)
servus tv liegt bei uns auf Nr.44 oder so. So weit hoch komme ich meist gar nicht beim Zappen, da bin ich schon eingeschlafen.

Ich hab es auf die 30 geschoben.???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 08.09.2019)
Ich hab es auf die 30 geschoben.???

Da liegt bei mir KiKa - nur für den Fall, dass ich mal am Sonntagmorgen die Maus verpasse. smile.gif

Noch höher habe ich nix einsortiert, mehr brauche ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (170)
Erste ··· 123124125126127128129130131 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) Computer neben Fernseher... ...Bild stört,vom TV... NiliQB kommt wahrscheinlich im TV: Polizeikontrolle mit Fernsehteam Frag Mutti TV im Fernsehen: Welche Tipps wollt ihr sehen? Kauf eines neuen Fernseher: HDTV-ready Zwei Fernseher und ein LNB umstellen auf digital: analog TV auf digital Hilfe mein Fernseher funktioniert nicht mehr: TV kaputt??
Passende Tipps
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
21 11
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Neun Live saufen
125 15
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23