Mein TV-Tipp

Moin!

Ich bin ein großer Fan alter Spielfilme, und besitze selbst eine riesige Sammlung solcher Filme auf VHS.

Ich möchte euch den sehr sehenswerten melodramatischen Western "Spuren im Sand", USA 1948 empfehlen.

John Wayne, den ich pers. sehr schätze, hat sehr viele Filme geprägt, dieses ist sein allerbester Film.
Der Film ist ein echter Klassiker, er geht sehr zu Herzen, und hat auch etwas mit der Weihnachtsgeschichte zu tun...

Link: http://www.prisma-online.de/tv/film.html?m..._spuren_im_sand

Ein Meilenstein der Filmgeschichte, sehr sehenswert! smile.gif

1.30-3.00 ARD
Spuren im Sand (Top-Tipp)
Western, USA, 1948, 90 min, FSK 12


Meikel
Mal wieder ein TV-Tipp:

Heute, Mi, 1.3.06, im SWR, 20:15 - 21:00: Die Billigheimer - Discounter und ihre Methoden

Da wir ja alle kostenbewußte Verbraucher sind. rolleyes.gif

Lieben Gruß
chris

Bearbeitet von chris am 01.03.2006 14:56:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute 20.15 Uhr, RTL, Die Supernanny

--> Damit ihr alle wisst, wie ihr eure Kinder NICHT zu erziehen habt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute, 22:03, Südwest
Familie Heinz Becker
Herzlich willkommen! Die Direktion

Bearbeitet von Didi die Große am 01.03.2006 15:10:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch ein RIESENFAN von alten Filmen.Familie Heinz Becker ist klasse -z.B die Folge wo sie Heiligabend feiern gehört jedes Jahr zu den Serien die wir gucken (gehört schon zum Heiligabend dazu).Was guckt ihr heute Abend ?

Bearbeitet von janice am 01.03.2006 15:22:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich reihe mich in den Heinz Becker Fan Club mit ein! cool.gif



Bevorzuge jedoch auch die alten Folgen mit der Urbesetzung.

Und ja, die Weihnachtsfolge kenne ich auch schon auswendig,... rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

"Ah jo, hat mr jedes johr en chrischtbaumschpitz gehadd".... laugh.gif

Immer wieder köstlich.

Bearbeitet von chilli-lilli am 01.03.2006 16:02:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hann noch nie en Krischdbaumspitz gehadd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand am geilsten, als sie auf dem Sofa sitzen und auf ein Taxi gewartet haben:

"Ah, jo - mach schonma des Licht aas, nich das mer des nachher vergesse."

Worauf sie dann im Dunkeln sitzen. rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Jaxon am 01.03.2006 16:06:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine heutige Empfehlung:
"Cyrano de Bergerac", 20.15 Uhr auf Tele5.
Großes Kino mit einem überragenden Gérard Depardieu in der Titelrolle.
ACHTUNG LITERATURVERFILMUNG! Nix für Actionfans!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urmel, 01.03.2006)
Heute 20.15 Uhr, RTL, Die Supernanny

--> Damit ihr alle wisst, wie ihr eure Kinder NICHT zu erziehen habt rofl1.gif

...im Prinzip ist die Sendung gar nicht mal übel.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 01.03.2006)
Zitat (Urmel, 01.03.2006)
Heute 20.15 Uhr, RTL, Die Supernanny

--> Damit ihr alle wisst, wie ihr eure Kinder NICHT zu erziehen habt  rofl1.gif

...im Prinzip ist die Sendung gar nicht mal übel.......

Hab' die Vorschau zur Sendung heute Abend gesehen:

Pubertierende Göre ist in ihrer "Freizeit" Anführerin einer Schlägergang. ph34r.gif
War schon in der Vorschau krass,... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 01.03.2006)
Meine heutige Empfehlung:
"Cyrano de Bergerac", 20.15 Uhr auf Tele5.
Großes Kino mit einem überragenden Gérard Depardieu in der Titelrolle.
ACHTUNG LITERATURVERFILMUNG! Nix für Actionfans!

Wie, nix für Actionsfans??? Wenn DER Film nicht actionreich ist, Hamlett, dann weiss ich nicht! Pausenlos Kämpfe, Krieg, Fechtszenen - und Romantik gibt's auch noch! Herrliche Dialoge...... hab mir den Film mal in französisch angetan (obwohl ich kein Wort kann!), NOCH bessere Stimmung. Hach! *seufz*

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supernanny?? Da sin wa dabei, dat is prihima... whistling.gif

Gebe ich offen zu, kucke ich. Und zwar aus reiner Sensationsgier...

Ich meine, auf nichts anderes will die Sendung mehr hinaus.

Wenn man das jede Woche schaut, denkt man doch echt, ganz Deutschland existiert nur noch aus zerrüteten Familien, das spiegelt doch nun wirklich nicht mehr die Realität wieder.

Mir tun nur die Kinder so wahnsinnig leid, und zwar in doppelter Hinsicht:

Erstens: Mit solchen Eltern gestraft zu sein. Denn man brauch kein Experte zu sein, um zu sehen, daß es in diesen Haushalten vorallem an Liebe, Zuwendung und Respekt mangelt.

Zweitens: Daß diese Schicksale auch noch medienwirksam vermarktet werden...

Jetzt werden sicherlich einige anmerken, daß solche Sendungen ja nur so lange laufen, so lange sie Zuschauer (Also auch mich) haben....

Naja, ich hab ja dann die Ausrede, daß ich es nur unter dem wissenschaftlichen Aspekt also für mein Studium schaue... whistling.gif whistling.gif

Mh, irgendwie gehört das aber nicht hier in diesen schönen Thread rein....

Sorry fürs Verhunzen... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag auch nur "Familie Heinz Becker" in der alten Besetzung.Ja,grins die Folge mit dem Taxi ist super.
Guckt ihr auch King of Queens? -schade nur das immer nur Wiederholungen kommen aber neue Folgen werden gerade erst gedreht so wie ich es gelesen habe.
Was ich auch gerne sehe sind Doris Day Filme-schön gemütlich auf der Couch hocken Sonntags und alte Filme gucken- herrlich-oder?

Bearbeitet von janice am 01.03.2006 16:19:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist heute ist ARD-Fußball-Tag :
um 17.50 Uhr die Damen : Deutschland gegen China
und um 20.15 Uhr die Herren : Italien - Deutschland
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit der Supernanny kann Cyrano natürlich nicht mithalten...

O tempora, o mores *seufz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh stattdessen ins Kino in "Elementarteilchen"..............zum Prüfungen verdrängen.... rolleyes.gif

Aha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 01.03.2006)
Ich mag auch nur "Familie Heinz Becker" in der alten Besetzung.Ja,grins die Folge mit dem Taxi ist super.
Guckt ihr auch King of Queens? -schade nur das immer nur Wiederholungen kommen aber neue Folgen werden gerade erst gedreht so wie ich es gelesen habe.

yes.gif Klaro, "King of Queens" schau' ich auch.

Guckst du auch "friends"???

Wird Zeit, dass wir mal ein Muttitreffen machen, bei dem wir zusammen unsere Lieblingssendungen schauen. laugh.gif Also Muttitreffen werden dann künftig nicht mehr nach geographischen Gesichtspunkten geplant, sondern nach TV-Vorlieben. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na,klar - Friends habe ich gerne geguckt .Welche Serie ich nicht mag ist "Nanny" (nicht Supernanny ) .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 01.03.2006)
Na,klar - Friends habe ich gerne geguckt .Welche Serie ich nicht mag ist "Nanny" (nicht Supernanny ) .

Ja, allerdings. Dann sind wir uns da einig.
Und "tooltime" finde ich auch doof! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 01.03.2006)
..........zum Prüfungen verdrängen.... rolleyes.gif

Aha

Ooohhhja!!!!

Aha nimmst mich mit????

Ich muß noch 14 Tage ne Prüfung verdrängen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Abend gucke ich mir im ZDF den Film von Rosamunde Pilcher, Karusell
des Lebens an wub.gif . Freu mich schon, finde die Landschaft und die Filme einfach toll. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 01.03.2006)
Zitat (Aha, 01.03.2006)
..........zum Prüfungen verdrängen....  rolleyes.gif

Aha

Ooohhhja!!!!

Aha nimmst mich mit????

Ich muß noch 14 Tage ne Prüfung verdrängen whistling.gif

Musst Du verdrängen, dass Du sie schreiben musst oder hast Du sie geschrieben und musst das Aufs-Ergebnis-warten verdrängen oder wie jetzt? wacko.gif

Aber klar.....nehm ich Dich mit.....20 Uhr Schauburg, Dresden Neustadt....

flowers_2.gif

Aha

PS: Guckt hier irgendwer "Gilmore Girls"? rolleyes.gif

Bearbeitet von Aha am 01.03.2006 17:05:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, mittwochs kommt nie was Gescheites im Fernsehen, mal sehen, vielleicht guck ich stern tv, aber das hat auch ganz schön nachgelassen...
Sonntag kommt "Die Braut, die sich nicht traut", der ist witzig, den kann ich echt empfehlen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Didi die Große, 01.03.2006)
Mir hann noch nie en Krischdbaumspitz gehadd

Ah jo... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Jetzt hat edit vor lauter Gelächter den Text vergessen...

Meine absolute Lieblingsstelle in der Folge!! Ich mag die Beckers biggrin.gif

Else

Bearbeitet von Else am 01.03.2006 17:12:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich in irgendner Serie mal mitspielen möchte, dann ist es Heinz Becker. Ich hab inzwischen sogar den Dialekt drauf. Aber wenn mim alde Hilde unn mim alde Stefan.
Ich könnt ja dann es Charlotte sein (.... des sinn doch Zwiwwele.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 01.03.2006)
Musst Du verdrängen, dass Du sie schreiben musst oder hast Du sie geschrieben und musst das Aufs-Ergebnis-warten verdrängen oder wie jetzt? wacko.gif



Ich hab leider die Prüfungen fürs Vordiplom noch vor mir. War aber bis jetz ziemlich erfolgreich im Verdrängen.... whistling.gif

Was zur Folge hat, daß ich jetzt kaum noch mit Lernen hinterher komme. Was aber mal wieder typisch für mich bl*** Kuh ist... whistling.gif

Dresden??? Ohh, dat wird nen langer Anfahrtsweg.... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Else, 01.03.2006)
Meine absolute Lieblingsstelle in der Folge!! Ich mag die Beckers  biggrin.gif


Cool in der Folge ist auch, als der Weihnachtsbaum fast umfällt und dann da so halb in der Luft hängt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Oder als es Hilde ans Telefon geht und es ein obszöner Stöhnanruf ist. laugh.gif

Muss schon lachen, wenn ich mir die Szenen nur vorstelle.

Bearbeitet von chilli-lilli am 01.03.2006 23:17:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heinz: Sau.....oh Elsje rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt ihr auch den Film mit Familie Heinz Becker? -Köstlich!!!!!! wenn auch nicht so gut wie die Serie (da fehlten halt der"alte" Stefan und die "alte " Hilde).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 01.03.2006)
Kennt ihr auch den Film mit Familie Heinz Becker? -Köstlich!!!!!! wenn auch nicht so gut wie die Serie (da fehlten halt der"alte" Stefan und die "alte " Hilde).

Han Sie Droht do?
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAAAAAAAAA -genau ,hihi -wo "das" Hilde eine Terasse wollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 01.03.2006)
Ich hab leider die Prüfungen fürs Vordiplom noch vor mir. War aber bis jetz ziemlich erfolgreich im Verdrängen.... whistling.gif

Was zur Folge hat, daß ich jetzt kaum noch mit Lernen hinterher komme. Was aber mal wieder typisch für mich bl*** Kuh ist... whistling.gif

Dresden??? Ohh, dat wird nen langer Anfahrtsweg.... gruebel.gif

Oh dann viel Glück & dass Du Dich irgendwie motivieren kannst...........
Ich kenne das Problem...................ist nicht schön alles....

Kopf hoch & stell Dir vor, wie es dir geht, wenn du es hinter dich gebracht & bestanden hast...
flowers_2.gif

Aha
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir gibt's heute abend
20.15 C.S.I. den tätern auf der spur (vox)
21.15 unser neues zuhause (rtl)
22.15 stern tv (rtl)
0.00 rtl nachtjournal (rtl) aber schon vom bettchen aus.
1.00 medical detectives (vox)
dabei werde ich dann wohl

Bearbeitet von InJa am 01.03.2006 17:59:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 01.03.2006)
0.00 rtl nachtjournal (rtl) aber schon vom bettchen aus.
1.00 medical detectives (vox)

Und das erzählst du mir,
die ich schon um sechs Uhr aufstehen muss!

cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 01.03.2006)

1.00 medical detectives (vox)
dabei werde ich dann wohl

Ja, ist das nicht krass?

Ich brauche auch Leichen zum Einschlafen.

Früher hat man sich über sowas aufgeregt. Heute wird es gnadenlos gezeigt.

Manchmal denke ich, sie bereiten uns nur langsam auf etwas viel Grösseres vor.
Damit wir dann nicht sofort in der Ecke liegen und kotz.gif beim Anblick verstümmelter Leichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 01.03.2006)
PS: Guckt hier irgendwer "Gilmore Girls"? rolleyes.gif

ich guck das.

und wär ich vorhin losgefahren, dann wär ich auch pünktlich fürs kino in dresden gewesen... aber ich denk, da geh ich lieber hier vor ort, da kann ich dann ins kino laufen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stern TV gucke ich auch gerne -je nachdem welche Themen es sind .Guckt jemand auch ab und zu mal JBK ? -ich auch nur dann wenn mir das Thema gefällt.Grins hat das jemand gesehen wo Verona Pooth da anfing zu heulen und Kerner sich gerade noch das Lachen verkneifen konnte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 01.03.2006)
Zitat (Aha, 01.03.2006)
PS: Guckt hier irgendwer "Gilmore Girls"?  rolleyes.gif

ich guck das.

und wär ich vorhin losgefahren, dann wär ich auch pünktlich fürs kino in dresden gewesen... aber ich denk, da geh ich lieber hier vor ort, da kann ich dann ins kino laufen... wink.gif

Ich kann auch ins Kino laufen...... & da komm ich an der Semperoper, Augustusbrücke, Blick auf die Frauenkirche usw. vorbei..... rolleyes.gif

achja & wo es hier um TV-Tips geht: 05.03.06 ZDF 20:15Uhr "Dresden" (TV-Drama)

smile.gif

Aha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich steh auf sämtliche CSI-Folgen, Navy-CIS und auf Emergency Room. Wenn mich da einer stört, der lebt gefährlich mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Aha,Gilmore Girls gucke ich fast jeden Tag(und natürlich Dienstag Abend rolleyes.gif ) .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 01.03.2006)
Hallo Aha,Gilmore Girls gucke ich fast jeden Tag(und natürlich Dienstag Abend rolleyes.gif ) .

Haaa Gleichgesinnte................ rolleyes.gif

Wenn ichs schaffe, gucke ichs auch nachmittags die Wiederholungen.....
Ich find die soooo klasse......................ich bin süchtig.....
tv.gif

Aha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch!!!!!! In Stars Hollow (hoffe ich habe es richtig geschrieben? ) würde man gerne wohnen und bei Luke mit Loreley und Rory einen Kaffee schlürfen -ne? kicher du siehst ich bin Gilmore Girls süchtig ! !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 01.03.2006)
Ich auch!!!!!! In Stars Hollow (hoffe ich habe es richtig geschrieben? ) würde man gerne wohnen und bei Luke mit Loreley und Rory einen Kaffee schlürfen -ne? kicher du siehst ich bin Gilmore Girls süchtig ! !!

ja, ich würde da auch gern wohnen................
Die Dialoge immer..................& die ulkigen Leute......wie zB Kirk oder Mrs. Kim & Paris ist auch ganz schön schräg drauf................& Sooki (wie schreibt man die) finde ich auch klasse....
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warst du schon mal auf der Seite von den "Gilmore Girls"? -echt interssant !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 01.03.2006)
Stern TV gucke ich auch gerne -je nachdem welche Themen es sind .Guckt jemand auch ab und zu mal JBK ? -ich auch nur dann wenn mir das Thema gefällt.Grins hat das jemand gesehen wo Verona Pooth da anfing zu heulen und Kerner sich gerade noch das Lachen verkneifen konnte?

jaaaaa,
hab ich gesehen. erst wußte ich gar nicht was mit verona los ist.
dann habe ich das als "scherz" abgetan.
haste mal das interwiev mit alice schwarzer und verona gesehen ??? das war auch klasse. (alice war super)
aber die koch JBK am freitag,
die schau ich nicht.
kochen kann ich ja schon,
muss ja nicht so sein wie im tv.
und die knutscherei da und das *eideidei* drumrum
kann ich nicht so gut leiden, da schalt
ich dann gaaanz schnell mussweg.gif

Bearbeitet von InJa am 01.03.2006 19:45:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,InJa,Freitags gucke ich es auch nicht -da schleimt ein Koch den anderen an finde ich.



Alice Schwarzer und Verona-ja war Klasse!!!

Bearbeitet von janice am 01.03.2006 19:52:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
lass sie doch, gibt ja auch noch andere programme ! rofl1.gif
allerdings ist das fernsehprogramm meist grottenschlecht

Bearbeitet von InJa am 02.03.2006 16:47:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann guckt JBK Freitags gerne-hehe gut so da lernt er noch Kochen tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hör grad den Trailer:

Miss Marple im WDR!

Und Tschüß!

See you later.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (170)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) Computer neben Fernseher... ...Bild stört,vom TV... NiliQB kommt wahrscheinlich im TV: Polizeikontrolle mit Fernsehteam Frag Mutti TV im Fernsehen: Welche Tipps wollt ihr sehen? Kauf eines neuen Fernseher: HDTV-ready Zwei Fernseher und ein LNB umstellen auf digital: analog TV auf digital Hilfe mein Fernseher funktioniert nicht mehr: TV kaputt??
Passende Tipps
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
21 11
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Neun Live saufen
125 15
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23