Definition Kupferqualitäten: was bedeutet: Milberry, Kerze, Raff ?

Hallo Vaddies,

Internet ist ja gut und schön.
Doch wenn man (Frau) mal schnell was sucht, kann's schnell nervig werden... icon_mauer.gif

Meine Frage an Euch, da ich abisoliertes Kupfer verkaufen will (flexibles und verschiedene 'feste' Drahtdurchmesser)

Was ist der Unterschied zwischen:
Milberry Kupfer
Kupfer Kerze
Kupfer Raff

Draht
Kabel (verdrillte Drähte)

????

Da die Qualiltät logischerweise unterschiedlich ist, gibt es auch unterschiedliche Preise.
Leider erhalte ich da ganz unterschiedliche Informationen cry_1.gif

Danke Euch für Eure Antworten im Voraus flowers_2.gif
und schönen Tach noch !

Gruß Taline
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kerzenglas: niemals unbeaufsichtigt lassen! Das Leben: Ob hier was Wahres dran ist. Der Gourmet..... Definition eines Genießers...... HILFE! Brauche euren Rat Weihnachtlich gedeckte Tische: Wie sieht es bei euch aus? Teigknetmaschine Kerzen gießen: Suche spezielle Glasur Deutscher Docht? Was ist das?