Grasfangkorb für Spindelmäher von LIDL?

Hallo,
ich habe mir den LIDL-Spindelmäher für 39,99 zugegelegt. Das Gerät macht auch einen guten Eindruck, wird aber ohne Grasfangbox geliefert. Diese habe ich dann bei dem Hersteller "Grizzly Gartengeräte" nachbestellt. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Der Abstand zwischen Spindel und Fangbox beträgt ca. eine Handbreit. Kann das gut funktionieren oder fällt der halbe Rasenschnitt daneben? (Habs noch nicht probiert: Der Rasen ist noch zu kurz:-) Hat jemand vielleich eine andere Fangbox ausprobiert? Für Tips vielen Dank!

Gruß

Otto
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten neuen Nebenjob finden Für die Harry-Potter-Fans: Harry-Potter-Uhr bei Lidl Lidl warnt vor Listerien im Käse ! Rückrufaktion !!! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten meine fragen zum copyright: lauter skurile rechtsauffassungen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Großartige Aktion: "Kauf 1 mehr" - für bedürftige Menschen
Großartige Aktion: "Kauf 1 mehr" - für bedürftige Menschen
20 42
Gebratene Blutwurst mit Kartoffelpüree und Apfelmus
31 28