Reinigungsmittel im Onlineshop getestet: Testskauf bei saubäre Werbung.exe

Hallo,

zusammen mich würde interessieren wo ihr eure Hygieneartikel und Reinigungsmittel einkauft, ich habe mich im Internet mal umgesehen und bin immer wieder auf den *saubäre Werbung* gestoßen. Der Shop hat so fast alles was man im Industriellen Bereich an Reinigungszubehör und Reinigungsmittel braucht, und natürlich auch für den Hausgebrauch, also alles was jede Hausfrau und Hausmann für die täglich Hygiene braucht. Alle Artikel zu Reinigungsmittel sind hier aufgeführt: *saubere Werbung entfernt*

Du bist ein sauberes Früchtchen. Hast gerade akzeptiert, bei FM keine Werbung zu platzieren und schon hast Du das wieder vergessen.

Bearbeitet von Highlander am 17.05.2012 17:28:48
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spülmaschine wäscht nicht gescheit Reinigung der Front für folgende Badmöbel: Reinigung und Pflege Historische Cotto Fliesen nach Brand reinigen: Brauche dringend wichtige Hinweise Welche Reinigungsmittel für Hartbodenreiniger Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker: Adventskalender-Gewinspiel Nähen: Problem - Greifer macht Geräusche: Unterfaden bildet Schlaufen Spülmaschinenreiniger: Somat Gel - Kennt das jemand? Veggie Fisch-Alternative?