Wer kennt das Kinderbuch mit Periskop? Suche nach Kinderbuch

In: Kinder
Hallo!
Ich hatte als Kind ein urlustiges Buch, in dem ein Erdmännchenehepaar von seinem Bau aus mit einem Periskop die Oberwelt bestrachtet. Ich meine, dass da auch andere Tiere vorkamen, die sich gegenseitig besucht haben. Das ganze war sehr süß illustriert.
Kennt das jemand noch und weiß mehr oder sogar, wie der Titel ist?

Gruß,
Sophie
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Wenn Kinder nicht essen wollen
13 7
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5