Wie konzentriert bist du? Konzentrationstest

wenn du wissen willst wie konzentriert du bist kannst du hier mit dem Test der "Deutschen Lufthansa" dich Testen. Ihr müsst euch dazu nicht anmelden, unterstützt aber damit gleichzeitig eine Forschnungsfrage der Seminararbeit des Erstellers...

zum Test

PS: ich bin aber ne lahme Schnecke und meine Konzentrazion könnte auch besser sein... whistling.gif
Mmmmh,

bei mir zeigt er 0 und 0 an. Obwohl ich mind. 1 richtigen angeklickt habe.

Was läuft falsch?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich den link anklick, dann schlägt meine internet-security alarm. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 20.05.2012)
Mmmmh,

bei mir zeigt er 0 und 0 an. Obwohl ich mind. 1 richtigen angeklickt habe.

Was läuft falsch?

Gruß

Highlander

du hast unten nicht die Zahlen getippt nehme ich an...

@stinkstieffelchen, dann halte ich das schlichtweg für einen Fehlalarm
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs getan huh.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, ich lieg über dem Durchschnitt - ohne Fehlklick.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...kann ja jeder sagen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe den Test auch probiert und definitiv Worte angeklickt und auch die richtigen...aber trotzdem 0 angeklickt und 0 Fehler????????????? Da funzt irgendwas net so dolle.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen, bei mir auch eine Nullnummer cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lass mich immer total leicht von alles und jedem ablenken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
also jedesmal wenn ich auf den Link klick kommt ne andere Seite aber nix mit nem Test mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 25.11.2013)
also jedesmal wenn ich auf den Link klick kommt ne andere Seite aber nix mit nem Test mad.gif

Ist bestimmt nicht mehr aktuell - weil bereits 1 1/2 Jahre alt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das funktioniert nicht..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir auch nicht.

Ich habe zwar ein Video mit einem leckeren Orangenkuchen angesehen, whistling.gif
aber auf die Seite von Nachi kam ich auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ah ok, dachte liegt schon wieder an meinem Puter...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 26.11.2013)
ah ok, dachte liegt schon wieder an meinem Puter...

denkst du schon an deinen Weihnachtsbraten, Sterni laugh.gif du meinst bestimmt einen Router tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 26.11.2013)
denkst du schon an deinen Weihnachtsbraten, Sterni laugh.gif du meinst bestimmt einen Router tongue.gif

Ich denke, sie hat das "Com" vergessen - absichtlich. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Orangenkuchen hätte ich gerne gesehen, aber leider kam ich auf "Börse für Anfänger" - das ist nicht gerade prickelnd.

Schade, der Konzentrationstest hätte mich schon interessiert. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kriege Autoscout24 blink.gif soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 26.11.2013)
Den Orangenkuchen hätte ich gerne gesehen, aber leider kam ich auf "Börse für Anfänger" - das ist nicht gerade prickelnd.

Schade, der Konzentrationstest hätte mich schon interessiert. sleep.gif

Das Orangenkuchenrezept habe ich aufgeschrieben, weil es mich interessiert hat.

Sicher ist es auch hier im Netz zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
DIE WELT UND DU: erhellt vielleicht den grauen Tag First Love...... ..... das allererste Ma(h)l...... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Saft oder nicht Saft... Uruguay: Spanisch Referat Computer lenken von der Arbeit ab: wie wahr, wie wahr... Zuwachs! Rattenmädels Blähbauch
Passende Tipps