Bonbon im Wäschetrockner

Ich wollte mir etwas Zeit sparen und habe frisch gewaschene T-Shirts zum Auffrischen in den Wäschetrockner getan. Leider hatte mein Sohn (wie auch immer) Bonbons in irgendeiner Tasche oder einfach nur zwischen der Wäsche "geparkt". Beim Auffrischen wurde durch die hohe Temperatur natürlich alles gleichmäßig in der Wäsche verteilt. Viele kleine, klebrige Stellen bei allen T-Shirts!!!
Ich habe sie nun mit Gallseife eingeweicht und nochmal gewaschen und getrocknet. Jetzt sind sämtliche Klebeflecken als braune Flecken auf allen Sachen zu finden. Was kann ich tun, um diese Flecken wieder wegzubekommen???
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
gerüche wäschetrockner Bonbon verschluckt: was tun wenn man allein ist? Wäschetrockner trocknet nicht richtig! Bauknecht Electronic TRA 2370 Lüften statt Waschen! Neuentdeckung bei meinem Trockner Kondens-Trockner in der Wohnung? ...Hauswirt ist dagegen Wärmepumpentrockner Bosch Behälter voll Wäschtrockner: Wärmepumpe oder Kondensator? schwellung am hals und im mund: hilfe!?
Passende Tipps
Kräuter trocknen im Wäschetrockner
Kräuter trocknen im Wäschetrockner
44 41
Kältebrücke Wäschetrockner
4 7
Ohne Bügeln (und ohne Wäschetrockner)
Ohne Bügeln (und ohne Wäschetrockner)
27 12
Mit dem Wäschetrockner sparen
Mit dem Wäschetrockner sparen
16 9
Weichspüler im Wäschetrockner
Weichspüler im Wäschetrockner
17 28