Keine Emails mehr bei abonnierten Tipps? Gähnende Leere in meinem Postfach


Halli Hallo,

seit ein paar Tagen bekomme ich keine Hinweise mehr auf neue Kommentare in abonnierten Tipps. Mein E-mail-Postfach ist leer und funktioniert und bei Frag Mutti stehen die Tipps alle immer noch in meiner Abo-Liste, es hat auch neue Kommentare gegeben, aber ich bekam keine Email.
Kennt jemand das Problem? Ich habe schon meine Einstellungen durchforstet, ob ich aus Versehen irgendwas umgestellt habe, finde aber nichts.

Dankesehr:-)


Hallo Icki,
warst du seit der letzten Email-Benachrichtigung wieder bei den entsprechenden Tipps? Vorher gibt es nämlich keine erneute Benachrichtigung.
Gehe doch einfach mal auf die entsprechende Seite der abonnierten Tipps, dann solltest du wieder Emails bekommen. :blumen:


Hallo Arabäerin,

doch, das war ich schon, so habe ich ja gemerkt, dass es Kommentare gab, über die ich nicht benachrichtigt wurde. Was du schreibst, passt auch nicht zu meiner Erfahrung, bisher bekam ich jedes Mal, wenn ein neuer Kommentar geschrieben wurde, eine Email, völlig egal ob ich die Seite besuchte oder nicht.

Wenn in den Kommentaren zu einem Tipp mal die Fetzen flogen und ich ein Wochenende nicht im Internet war, fand ich manchmal 50 Benachrichtigungen, dass jemand neues etwas in den Tipp XY kommentiert hat...


Hast du mal in deinen Spamordner geguckt? Manchmal landen die Mails von FM bei verschiedenen Mailanbietern im Spam... auch wenn sie vorher immer angekommen sind.


Liebe Mods & Admins,

vor einiger Zeit habe ich eingestellt, bei abonnierten wie eigenen Threads sowie PNs per Mail benachrichtigt zu werden, was jedoch leider nicht geschieht. In den Spam-Ordner habe ich schon geschaut, und auch sonst alles gecheckt, was mir eingefallen ist.

Könnt Ihr mal nachsehen, an was das liegen könnte?

Vielen Dank, liebe Grüße,

Magi



Nee, im Spam war auch nichts, aber jetzt funktioniert es wieder! Weiß der Himmel was zwischendurch los war...

Allen Muttis einen guten Wochenstart und danke an Cambria und Arabärin für die Unterstützung!


Ah Danke!
Plötzlich funktioniert es - einfach so. :ph34r: :bigboss:

Liebe Grüße,

Magi


Ja, manchmal ist die Technik etwas divenhaft. Wenn Bernhard zum Beispiel etwas daran testet oder etwas geändert hat, kann es schon mal vorkommen, dass gewohnte Funktionen kurzzeitig nicht funktionieren.



Kostenloser Newsletter